Beiträge von HalfMoon

    passiert aber auch ma schnell auf so nem vollen server ...

    Es ist OneLife!!!


    Da kannst Du keinem vertrauen...!


    Aus meiner Sicht alles so wie ich es auch gemacht hätte. Wer gefesselt am Boden liegt, sollte sich nicht befreien wenn Dein Gegner vor Dir mit gezogener Waffe steht... Ich hätte Ihn auch erschossen. Und ich denke vkamz hätte auch geschossen wenn Er "auf der anderen Seite" gestanden hätte.


    Die Aktion mit der Schaufel war schon fies, aber so ist das nun mal. Wer nicht aufpasst, liegt schnell am Boden. Daher, immer genügend Abstand halten und keine Aktionen für andere durchführen. Auch wenn Sie drum betteln. Hat ja einen Grund!!!!!


    Bei einer Kooperation wäre vielleicht eine Heilung des Virus möglich gewesen... Vielleicht ^^



    Gruß,

    HalfMoon [moon]

    Lässt der Defender sich auf dem OneLife zerstören ?

    Der Defender ist der gleiche wie auf allen anderen Servern. Daher, wenn Er auf anderen Servern kaputt geht, auch auf dem OneLife.



    Sind die festen Toxik Zonen aktuell so gewollt, oder nur wegen dem Update der Mod so eingestellt ?

    Aktuell scheinen die meisten, Militär Areas eine statische Toxic wolke zu haben!
    Die Toxic Crates mit AKM oder mal einer M4 .. sind ja mittleweile deaktiviert.
    Sind aber mindestens 8 Tage lang gespawnt..

    Einen Anzug scheint man für die Zonen nicht zu brauchen, nur eine Maske mit Filter!
    Die Kampfmaske, welche nun ein "Fach" für Aktivkohle hat, welche sich bis auf 60 stacken lässt..
    gehen zumindest nicht, mit weniger als 60 Aktivkohle ..
    (60 zum testen hatte ich leider nicht)

    Wird nach der Season noch mal überarbeitet in der Hoffnung das Modder nicht wieder während der Season meint Er müsste sich jetzt über die Einstellungen des Seitenbetreiber hinwegsetzen. Wenn das nochmal passiert, fliegt die ToxicZone aus dem OneLife raus. Eine MOD die das Konzept ständig durcheinander bringt, macht keinen Sinn.



    Man findet extrem viele Teile für die Presse !
    Ich hab in wenigen stunden schon mehr teile, wie die ersten 3 Wochen gefunden ! ??

    Einige Items wurden erhöht, nicht alle...



    Gruß,

    HalfMoon [moon]

    DayZ Expansion update:




    Added:
    - Added setting to disable crafting of expansion base building parts. - Added compatibility for other mods ammo type to AWM. - Added possibility to invite players into the territory from anywhere. - Added possibility to invite players into the party from anywhere. - Added default name and icon when creating a marker. - Added territory size setting.


    Fixed:

    - Fixed wrecks despawn.

    - Fixed errors related to the server info tab in the book.

    - Fixed cardboard box in the hospital interior.

    - Fixed roadblocks in Berezino.

    - Fixed a clipping issue on the bus.

    - Fixed churches spamming bell sound.

    - Fixed compatibility issue when using SpawnObject on the server-side.

    - Fixed placing of items when territory mode was set to use territory only.

    - Fixed craft stair kit localization issue.

    - Fixed helicopter spinning when receiving damage. Tweaked:
    - Tweaked fuel consumption and capacity for some vehicles.

    - Disabled settings folder creating on client-side.

    - Disabled unlimited stamina in settings by default.

    - Changed missions default time to one hour.

    - Removed in-game loot items in some houses.

    - Removed unused crafting recipes.

    GermanDayZ.de - Expansion


    193.111.198.28:2702


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2116151222


    :!: :!: :!: Dieser Server dient nur zu Testzwecken! :!::!::!:


    Wir laden euch herzlich ein, uns beim Testen der DayZ Expansion Mod zu unterstützen. Probiert die neuen Features aus und gebt gern hier euer Feedback ab, welche davon ihr euch auch regulär für unsere Survival Server vorstellen könnt.


    [gdz]




    Features:

    DayZ Expansion mod alongside its main features has many smaller features and changes to the base game so it would be impossible to list all of those smaller changes and features, but you will discover them when playing the game.


    Helicopters:


    - MH-6 Little Bird

    - Gyrocopter

    - Merlin

    - UH1H


    Water Vehicles:
    - Zodiac Boat

    - Utility Boat

    - Vodnik


    Ground Vehicles:
    - Tractor

    - Bus

    - UAZ


    Base Building:
    - Wall

    - Gate

    - Door

    - Floor

    - Hatch

    - Ramp

    - Stairs

    - Window

    - Safes

    - Stove

    - Tents

    - Helipad

    - Gunrack

    - Barbed Wire

    - Boom Barrier

    - Mesh Barriers

    - Warning Signs

    - Toggleable Snapping System


    World:
    - Custom mapping in many cities of Chernarus

    - Custom trader locations

    - Custom lightning

    - Custom interiors

    - Custom ocean

    - Street lights


    Items:
    - GPS

    - Flags

    - Lumber

    - Codelocks

    - Explosives

    - Car keys

    - Spray cans

    - Igniter plug

    - Hydraulic hoses

    - Different types of bread

    - Different types of cheese


    Weapons:

    - M9

    - MP5

    - MP7

    - M79

    - RPG

    - LAW

    - MPX

    - Kedr

    - M16A4

    - Flaregun

    - Benelli M4


    Animals:

    - Wild Hare


    Misc:

    - Global Chat

    - Airdrops

    - Notification System

    - Territories System

    - Auto-run System

    - Mission System

    - Book System

    - Map System



    Beitrag W.I.P.

    Die Mod wurde erst letzte Nacht veröffentlicht. Wir müssen auch erstmal testen was davon zu uns passt. Testet doch alles mit uns. :)


    [gdz]

    Gibts vollautomatische Waffen auf dem Onlife?

    Der Modder hat bei dem Update der ToxicZone unsere Konfig überschrieben... Somit waren in der ToxicZone Kisten mit Vollautomatischen Waffen.

    Da unsere Server automatisch die MODs aktualisieren und einige Modder leider kein .sample an ihre Konfigs schreiben, werden diese manchmal überschrieben. Es sei denn der Modder ist so schlau und prüft sowas vorher ab ob ne Konfig da ist oder nicht.


    Wenn Ihr so eine Kiste noch finden solltet, schmeißt die Waffen irgendwo in den Wald, der Fairness halber...


    Daher, es sollten von unserer Seite aus keine Vollautomatische Waffen spawnen!


    Gruß,

    HalfMoon

    Hallo Überlebende,


    wir haben beschlossen den OneLife noch bis zum 7.6.2020 weiter laufen zu lassen. Nutzt die Zeit um Chiemsee zu erkunden...


    Wer eine Base hat oder sogar die Werkbank um Munnition zu craften, kann hier gerne Bilder bereitstellen ;)

    YT Videos sind auch herzlich Willkommen.


    Habt Spass und bleibt am Leben!


    Gruß,

    HalfMoon [moon]

    Ja ich weis das da die Lexikon Einträge verlinkt sind. Ich meinte nur das man es evnt. mal vereinheitlichen könnte. Die Überschrift im "Thread Server Regeln" linkt z.B. durch das Highlighting auf die den Lexikon "Artikel Server Regeln" (<- Highlighting), der ist aber nicht Inhaltsgleich mit dem Thread. Threads im Forum ≠ Lexikon Einträge. Könnte man durch ne link Sammlung vermeiden, damit man nicht an so vielen verschiedenen Stellen was ändern muss (oder an einer Stelle vergisst), wenn sich mal was ändert.

    Wird, sobald etwas mehr Zeit ist, vereinfacht.


    Für uns und für die Forum- Benutzer.

    Es dürfen auch gerne die Modder der jeweiligen MODs über den Workshop angeschrieben werden...


    Wenn ein Fehler gefunden wird, ist es vielleicht besser den Modder direkt zu kontaktieren. Bin mir nicht sicher ob wir alle Fehler

    über die GDZ MOD abfangen können / müssen. Wenn die Fehler direkt in der dazugehörigen MOD gefixt werden, haben alle Server- Betreiber was davon.


    Gruß,

    [moon]