Beiträge von HalfMoon

    2. In der Umfrage zum Wunschkonzert-Server hat das CodeLock 18/26 Stimmen bekommen. Das BetterCombinationLock nur 4/26. Gerne kann das BetterCombinationLock im GDZ Mod drin bleiben, ich würde es aber noch super finden, wenn das CodeLock auch noch auf den Server kommt.

    Das muss noch getestet werden... Aktuell komme ich aber nicht dazu.


    Falls es nicht mit unserer MOD kollidiert, kann man drüber nachdenken.


    Gruß,

    [moon]

    er Server wird sicher nicht das erreichen was "wir" uns erwünscht haben, aber er macht trotzdem Spaß und hat mal eine schöne Abwechslung geboten.


    Ich geb es auf...


    Sitze seit 2 Tagen an diesem Server und baue alles auf (inkl. Sonntag Morgen Trader Konfiguration), gehe nach der Umfrage, packe noch ein zwei Bonus Sachen dazu... Scheint nicht zu reichen.



    Sorry das ich Euch nicht das bieten kann was Ihr Euch gewünscht habt, trotz das ich meine komplette Freizeit dafür geopfert habe.


    An dieser Stelle überlege ich ob ich für die GDZ Community der richtige Admin bin und vielleicht sollte jemand mit "Herzblut" und das Verständnis zum "EndGame" wie Zoppel so schön sagt übernehmen.



    Sprecht Euch bitte mit den anderen Admins ab. Oder vielleicht ernennt das GDZ Admin Team einen neuen Admin mit Herzblut und EndGame Verständnis.

    So,


    die Konfiguration des Traders hat begonnen. Erstes Upd. des Traders sollte drin sein.


    Es fehlen noch einige Items.


    Feedback über Fehler beim Trader bzgl. Items die nicht funktionieren bitte hier oder mir per PM schicken.

    Bitte beachten das mit jeder MOD die Items mitbringt diese, falls nicht vom Modder eine Liste vorgegeben ist, per Hand eingetragen werden muss.

    Daher kann es etwas dauern bis die Sachen beim Trader mit drin sind.


    Gruß,

    [moon]

    GermanDayZ.de Summer
    [Traders|HIghLoot|NoStam]



    b_560_95_1.png



    IP: 193.111.198.58:2502



    :!::!::!: DZSALauncher :!::!::!:






    Server Informationen


    Version 1.0

    Slots 60


    GameMode normal (3PP)
    Crosshair off
    Persistenz on
    Restart 0:00 Uhr, 6:00 Uhr, 12:00 Uhr, 18:00 Uhr inGame Servernachrichten bevor Restart durchgeführt wird.
    Ban.txt on DAST AntiCheat + GDZ Banlist
    Zeitmultiplikator x3
    Tag / Nacht Tag

    MODS BuildAnywhere | BaseBuildingLogs | KillFeed | DisableBaseDestruction
    MoreGuns | GoreZ | WeaponReduxPack | OP_BaseItems InventoryPlus
    [MOV] Unlimited Stamina | Cl0uds Military Gear | Code Lock | Trader
    DayZ-Expansion-Chat | Summer_Chernarus | RPCFramework
    Uaz_Buhanka_3303 | Trash_Buggy | Sneaky Stashes and Stuff
    leichter Beitritt zum Server mit DZSALauncher







    Es ist noch einiges zu konfigurieren!!!!


    Aber das Grundgerüst steht.



    [GDZ][GDZ][GDZ]

    Schönen guten Morgen Zusammen,


    da der Server grade nicht lief, habe ich den Server umgezogen auf einer unserer Maschinen. Damit laufen auf unserer Hardware 2 Server und wir können damit weitere Kosten sparen.


    Ihr braucht keine Angst bezüglich der Performance haben. Mittlerweile laufen die DayZ Instancen ganz gut und wir haben weiterhin ein Auge auf die Server FPS.


    Die neue IP- Adresse und den Port seht Ihr auch im ersten Beitrag.


    neue Adresse:


    IP 193.111.198.53 Port: 2404


    Gruss,

    HalfMoon [moon]

    Wo ich Stalker aber auch recht geben möchte, ist das man eigentlich noch paar Techniker für das Admin Team bräuchte die mit Herz und Seele dabei sind.


    Gerade für den neu geplanten Server, bräuchte man eigentlich noch einen weiteren mit Plan und Erfahrung der sich um das Teil kümmert. Nix gegen Urs, Mooni und Zed, iht habt das schon drauf.


    Aber ist eben schade das wir aktuell niemanden für das Projekt haben, der da mit Feuer und Flamme dabei ist. Der auch richtig aktiv das Game spielt.



    Jetzt wo ich so drüber nachdenke und diese Worte heute zum 2. mal höre hast Du vielleicht recht Zoppel und vielleicht sollte jemand den Job übernehmen der mehr Herzblut in GDZ und Ihre Server steckt als es die jetzigen Admin und Mod (mich eingeschlossen) tun.

    Und jetzt will ich gar nichts mehr sagen.


    Das ist schade,


    denn Du hast bei der Umfrage ja mitgemacht und dafür gestimmt den Vanilla mit einem anderen Konzept weiter laufen zu lassen. Des Weiteren weiß ich nicht warum Dich der Vanilla Server so stört. Denke mal Du spielst, so wie ich, nicht auf dem Server.


    Wenn wir den löschen, dann spielen die 5 Leute auf einem anderen Vanilla Server. Also eigentlich egal ob der weg kommt und dafür ein anderer Server oder der bleibt und ein anderer Server kommt.



    Welche MODs hättest Du denn noch auf dem 2er Server gewollt? Vermutlich die Trader und dann noch die MoreGuns?


    Vielleicht kannst Du Dich ja dennoch überwinden und hier schreiben. Ich habe versucht Sachlich zu bleiben, weiß aber das manche Leute nicht damit klar kommen wenn man sachlich bleibt. Oder Zoppel ? (Er weiß wie's gemeint ist.)


    Gruß,

    HalfMoon

    Okay,


    also wir löschen jetzt den NO.1 Vanilla Server wo 2-5 Player drauf sind und machen eine neue Umfrage was für MODs die Leute auf den Server haben wollen. Denn über 50% der Leute wollen ja einen Server mit einem anderem Konzept.


    Das neue Konzept ergibt sich aus der Umfrage welche MODs drauf sollen.


    Wäre das jetzt der Weg gewesen?

    Ich muss grade etwas schmunzeln.


    über 50% haben abgestimmt einen Server mit neuem Konzept zu erstellen. Das Konzept bestimmt die Community anhand der MODs. Jetzt hast Du die Möglichkeit mitzubestimmen und einen Server so zu gestalten wie Du Ihn Dir gerne wünschst. Aber das scheint auch nicht das richtige zu sein?

    Was stört Dich denn an diesem Konzept?

    Ich glaube eine grosse Besprechungsrunde (Brainstorming) mit der Community hätte der Adminsitzung gut getan, weil jetzt wurden wieder Entscheidungen getroffen, die nie thematisiert wurden. Alle Kritikpunkte und Hoffnungen der Community wurden ignoriert oder schlichtweg falsch interpretiert.

    oh endlich mehr stashes.. Aber ernsthaft das absolut nicht ausgereifte Dach? Um habt ihr das gut getestet?

    Nein,


    haben wir nicht getestet. Die Spielkultur hat sich geändert, die Leute wollen lieber schneller die MODs auf die Server als Stabilität. Wir haben früher die MODs getestet und für uns angepasst. Aber die Zeit bekommen wir leider nicht mehr.

    Somit müssen die Spieler das mit uns testen.


    Gruß,

    [moon]