Beiträge von HalfMoon

    Modder sehen es nicht so gerne wenn man Ihr "Geistiges" Eigentum benutzt um es seinen eigenen Bedürfnissen anzupassen. In unserem Fall wollten wir kein 5 Stelliges sondern ein 4 Stelliges Schloss. Da der Modder uns aber keine Möglichkeit gab dies per Konfiguration zu ändern, mussten wir seine Mod modifizieren.


    Urs steht mit dem Modder in Kontakt, lassen wir uns überraschen...


    Gruß,

    [moon]

    Hallo Zusammen,


    mit dem WIPE auf Server No.2 haben wir nun auch ein paar Anpassungen per MOD vorgenommen.



    Was ist in der GermanDayZ MOD ?

    • statt 3 Zahlen ein 4 Zahlenschloss.
    • für Spender kleines Gimmick hinzugefügt. Alle Spender müssen dazu in Ihrem Board Profil die SteamID eintragen!!!
    • Map Changes, haltet die Augen auf wenn Ihr durch die Karte wandert... Gebt bescheid wenn Ihr was neuen auf der Karte findet.


    An sich sind es keine großen Änderungen. Aber für uns ist es der Einstieg in die eigene MOD speziell für den Server. Damit können wir weiter Änderungen am Server per MOD vornehmen. In den kommenden Wochen werden wir unsere MOD stets Euren und unseren Bedürfnissen anpassen.



    Eintrag der SteamID für Spender:

    34873059zq.png



    Einen großen Dank geht auch an Urs der die "MAP Changes" und uns das "4 Stellige Zahlenschloss" in die MOD integriert hat.



    Wir wünschen Euch viel Spaß

    [GDZ] das GDZ -Team [GDZ]

    Mal eine kurze Info,


    wir sind gestern Abend ein gutes Stück weiter gekommen und werden heute Abend final nochmal testen ob alles läuft. Wenn dies der Fall ist und wir keine Probleme feststellen können, wird es einen Termin geben und der Server selber bekommt auch eine Nachricht die kontinuierlich eingeblendet wird. Somit sollten wir auch alle anderen erreichen die nicht im Forum aktiv mitlesen.


    Verlaufen die Tests in unserem Sinne, steigen wir damit in das Modding Geschäft und werden die Eigene GDZ- MOD auf dem Server No.2 installieren.


    In diesem Sinn, alle mal die Daumen drücken... :)


    Gruß,

    [moon]

    Wie lange ist die 1.0 jetzt draußen das wir uns jetzt schon Gedanken machen müssen was kommt und geht?


    Zoppel , kann verstehen wenn Du grade einen schwachen Moment hast. Und uns ist klar das die Spieler anzahl wieder sinken wird, das war uns schon vorher klar. Nicht ohne Grund haben wir die GDZ Server auf 1 Moant Vertragslaufzeit gestaltet.


    So das wir auch in "schwachen" Zeiten 1 Server halten können wo evtl. 2 Instanzen laufen können...


    Was die BI in Zukunft bringt, werden wir sehen. Und ich dachte es sind 5 Jahre wo Sie das Spiel noch Supporten... Verbessert mich falls ich falsch liege.


    Ich lass mich überraschen.


    HalfMoon hat den langen Atem!!!

    [moon]

    wie bereits geschrieben, bin ich gerne bereit zu helfen. Allerdings ist es sinnlos es in den Original Dateien zu ändern, da jeder Spieler das für sich machen müsste, somit wäre aber die Signatur der datei futsch und man könnte nicht mehr auf andere Server.


    Ich betreibe einen kleinen 8-Mann Server, da ist es wurscht, aber bei eurem Umfang muss eine replacement-Mod her und da hab ich keine Ahnung, wie die Config.cpp aussehen soll.

    Hast Du das schon mal in den Feedback Tracker für die Dev's geschrieben. Vielleicht beheben die das dann schneller. Du kannst mir auch die Dateien und die Veränderungen nennen. Vielleicht können wir das auch zusammen einpacken in eine MOD.

    Dazu sollte man aber auch die Exp. mal testen, nicht das der Fehler dort bereits behoben wurde.


    Gruß,

    [moon]

    Hallo "Lass krachen in" Kämpfer,


    heute möchte ich Euch den Sieger des Tulga Lki Gummischieße- Wettbewerb präsentieren. Bei Stehgeschnöber.... äähh Schneegestöber gab es doch reichlich Verletzte und Gefallene. Das Lki ist halt nur was für echte Kämpfer. Nicht desto Trotz oder grade weil das so ist und nicht nur so sein könnte, habe ich heute wieder ein paar Logfetzen im Angebot. Dazu aber später. Jetzt möchte ich Euch den Lki Gewinner präsentieren:


    Gewinner des Tulga Lki ist:





    Logfetzen für die Statistiker:


    Meinen besten Glückwünsche zum Sieg und dem Eintag in die Ruhmeshalle.


    [moon]