Beiträge von HalfMoon



    Die Hasenjagd ist eröffnet




    DayZ_SnareTrap



    BBA79B08C15BC95244345B128D2CF3CA9B6DCDA1





    Info:

    Sobald die Falle aufgestellt ist und sich der Spieler in Sichtweite befindet, dauert es zwischen 10 Minuten und einer Stunde bis man einen Hasen gefangen hat. (Bei mir waren es ca. 10 Min.)


    Herstellung:


    Verbrauchsmaterial:

    Fügt die Fähigkeit hinzu, die verbleibende Draht menge jedes Mal zu verringern, wenn mit dem Stacheldraht oder Metalldraht gearbeitet wird. Speziell für die Hasen- Falle. Stacheldraht oder Metalldraht verringert sich bei jeder Herstellung um ca. 25%.


    Kochen:

    Kaninchen kann mit fast allem mit einer scharfen Kante gehäutet und geviertelt werden.

    Kaninchenfleisch kann am Stiel gekocht oder im Kochtopf gekocht werden.


    Fehler?:

    Jede verbleibende Menge Metalldraht kann verwendet werden, um ein Tor zu bauen. 1% des verbleibenden Drahtes kann noch ein Tor bauen.

    Jede verbleibende Menge Metall oder Stacheldraht kann zur Herstellung von Hasen- Falle verwendet werden. 1% des verbleibenden Drahtes wird eine Hasen- Falle herstellen.



    [gdz]                [gdz]                [gdz]                [gdz]




    Gruß,

    [moon]



    Die Hasenjagd ist eröffnet




    DayZ_SnareTrap



    BBA79B08C15BC95244345B128D2CF3CA9B6DCDA1





    Info:

    Sobald die Falle aufgestellt ist und sich der Spieler in Sichtweite befindet, dauert es zwischen 10 Minuten und einer Stunde bis man einen Hasen gefangen hat. (Bei mir waren es ca. 10 Min.)


    Herstellung:


    Verbrauchsmaterial:

    Fügt die Fähigkeit hinzu, die verbleibende Draht menge jedes Mal zu verringern, wenn mit dem Stacheldraht oder Metalldraht gearbeitet wird. Speziell für die Hasen- Falle. Stacheldraht oder Metalldraht verringert sich bei jeder Herstellung um ca. 25%.


    Kochen:

    Kaninchen kann mit fast allem mit einer scharfen Kante gehäutet und geviertelt werden.

    Kaninchenfleisch kann am Stiel gekocht oder im Kochtopf gekocht werden.


    Fehler?:

    Jede verbleibende Menge Metalldraht kann verwendet werden, um ein Tor zu bauen. 1% des verbleibenden Drahtes kann noch ein Tor bauen.

    Jede verbleibende Menge Metall oder Stacheldraht kann zur Herstellung von Hasen- Falle verwendet werden. 1% des verbleibenden Drahtes wird eine Hasen- Falle herstellen.



    [gdz]                [gdz]                [gdz]                [gdz]




    Gruß,

    [moon]


    Die Hasenjagd ist eröffnet



    DayZ_SnareTrap


    BBA79B08C15BC95244345B128D2CF3CA9B6DCDA1




    Info:

    Sobald die Falle aufgestellt ist und sich der Spieler in Sichtweite befindet, dauert es zwischen 10 Minuten und einer Stunde bis man einen Hasen gefangen hat. (Bei mir waren es ca. 10 Min.)


    Herstellung:


    Verbrauchsmaterial:

    Fügt die Fähigkeit hinzu, die verbleibende Draht menge jedes Mal zu verringern, wenn mit dem Stacheldraht oder Metalldraht gearbeitet wird. Speziell für die Hasen- Falle. Stacheldraht oder Metalldraht verringert sich bei jeder Herstellung um ca. 25%.


    Kochen:

    Kaninchen kann mit fast allem mit einer scharfen Kante gehäutet und geviertelt werden.

    Kaninchenfleisch kann am Stiel gekocht oder im Kochtopf gekocht werden.


    Fehler?:

    Jede verbleibende Menge Metalldraht kann verwendet werden, um ein Tor zu bauen. 1% des verbleibenden Drahtes kann noch ein Tor bauen.

    Jede verbleibende Menge Metall oder Stacheldraht kann zur Herstellung von Hasen- Falle verwendet werden. 1% des verbleibenden Drahtes wird eine Hasen- Falle herstellen.



    [gdz]                [gdz]                [gdz]                [gdz]



    Gruß,

    [moon]

    Schau doch mal wie es bei einem HeliCrash eingestellt ist. Vielleicht kannst Du es daher ableiten.


    <child lootmax="0" lootmin="0" max="1" min="1" type="Animal_UrsusArctos"/>

    Solltest Du nochmal prüfen! Denke das Du nur einen Bären auf der KArte hast.

    Guten Morgen Überlebende,




    wir haben mit einer MOD das Fleisch reduziert was man beim Jagen der Tiere bekommt. Hier hatten wir bei unseren Test auch mal das Pech mit einer Machete gar kein Fleisch zu bekommen, sondern nur das Fell und Knochen... Es muss wohl ein sehr mageres Reh gewesen sein. Aber bei anderen Tieren mit richtigem Messer hatten wir auch etwas Fleisch und Fett.



    LessLessAnimalMeat


    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true



    Gebt hier mal Feedback wie es so bei Euch aussieht.



    Gruß,

    [moon]

    Guten Morgen Überlebende,


    wir haben die MedicalAttention MOD hinzugefügt um das Krankheitssystem etwas mehr in den Vordergrund zu rücken. Keine Sorge, wir haben z.B. die Wahrscheinlichkeit durch Zombie krank zu werden etwas reduziert. Des Weiteren haben wir auch hier das "Erschöpfungssystem" deaktiviert. Weiterhin aktiv ist aber Knochenbrüche (gehen nach 15 Min. weg) und diverse Krankheiten. Ein Bluttest gibt Euch die nötigen Informationen zur Krankheit.



    MedicalAttention


    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true





    LessLessAnimalMeat


    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Zusätzlich haben wir wieder das Fleisch reduziert was man beim Jagen der Tiere bekommt. Hier hatten wir bei unseren Test auch mal das Pech mit einer Machete gar kein Fleisch zu bekommen, sondern nur das Fell und Knochen... Es muss wohl ein sehr mageres Reh gewesen sein. Aber bei anderen Tieren mit richtigem Messer hatten wir auch etwas Fleisch und Fett.


    Gebt hier mal Feedback wie es so bei Euch aussieht.



    Gruß,

    [moon

    Guten Morgen Zusammen,


    die "Erschöpfung" wurde aufgrund des Anzeigefehlers deaktiviert, weiter erhalten bleibt aber das Krankheitssystem der MOD. Des weiteren haben wir die "LessLessAnimalMeat" hinzugefügt um das Fleisch der Tiere zu reduzieren.



    Muss man so einen verbuggten Müll auf den Server bringen?

    Ja, wir behalten uns das Recht vor uns die MODs auszusuchen und auf die Server zu bringen um den Survival- Aspekt weiter zu verfolgen. In der alten DayZ Versionen waren z.B. Knochenbrüche auch schon dabei. Wir sind froh das uns einige Modder mit Ihrer Freizeit ein stück der alten Sachen, die ja gut waren, zurück bringt. Das nicht alles gut läuft und es hier und da Konflikte mit anderen MODs gibt, kann man nicht immer vorhersehen oder testen.


    Ich denke wir haben hier, aufgrund das die Anzeige fehlt, einen guten Kompromiss das die "Erschöpfung" deaktiviert ist, aber der Rest der MOD noch funktional ist. Achtet darauf das Ihr mit dem Bluttest erfahren könnt was Euch fehlt.



    Interessiert euch aber scheinbar auch nicht, da ihr lieber den verbuggten und unkompatiblen Müll nutzt statt auf Qualität zu setzen.


    Schade, dass normale Nutzer des Servers hier kein Gehör bekommen und man sich nur über einen lustig macht.

    Spieler und Nutzer des Forums finden hier bei uns Gehör und werden auch ernst genommen. Wir sind hier aber nicht die Polizei oder Feuerwehr wo man innerhalb 15 Min. reagieren muss! Wir schauen uns die Sache an und versuchen dann das bestmögliche zu machen. So wie auch in dem Fall der Medical MOD.


    Krankheiten ist ja eine gute Idee, auch wenn das ebenfalls maßlos übertrieben ist was ich so gelesen habe.

    Was liest man denn so? Denn jeder Serverbetreiber hat die Möglichkeit per Konfig, die uns der Modder zur Verfügung gestellt hat, die Wahrscheinlichkeit einzustellen wann und wo Du krank wirst. Ich denke das wir mit dem DeerIsle da aktuell ein gutes mittel mass haben. Aber auch hier sind wir auf konstruktives Feedback der Spieler angewiesen. Solche aussagen wir blöd, nervt ist leider nicht wirklich hilfreich.


    wird der Server definitiv mindestens. 2 Spieler weniger haben und dann ist er nachts komplett Tod.

    Hier muss ich leider noch was dazu sagen! Wir lassen uns nicht erpressen, von keinem Spieler und keinem Benutzer des Forums. Ich habe schon ganze Gruppen gehen sehen die versucht haben uns MODs aufzuzwingen... mit dem Hinweis, wenn Ihr die MOD nicht auf den Server bringt, sind wir weg.

    Daher, es steht Euch frei zu spielen wo Ihr wollt. Und versucht nicht immer die Serverbetreiber zu erpressen.



    Gruß,

    [moon]

    Schönen guten Morgen,


    seit heute ist die MedicalAttention MOD mit auf dem DeerIsle Server.


    Das bedeutet Ihr könnt Euch die Beine brechen wenn Ihr aus einer größeren Höhe fallt. Ebenso sind Beinschüsse und auch Schläge mit einer Axt oder vergleichbares auf die Beine mit einem Beinbruch möglichen. Auch Bärenfallen und Explosionen können zu Beinbrüchen führen.


    Symptome:

    Nicht in der Lage zu sprinten und sehr oft kommt man zu fallen.


    Behandlung:

    Knochen heilen in ca. 15 Minuten von selbst ab. Das Injizieren von Morphin verhindert, dass man in Bauchlage liegt, und ermöglicht 1 Minute lang normales Gehen. Das Herstellen und Anwenden einer Schiene ermöglicht auch ein längeres normales Gehen, bis die Knochen vollständig verheilt sind. Es gibt jedoch keine Behandlung, die ein vollständiges Sprinten mit Fraktur ermöglicht.


    Krankheiten:

    Des Weiteren ist das Krankheitssystem mit der MOD noch stärker in den vordergrund gerückt. Welche Krankheit Ihr habt, könnt Ihr mit einem Bluttest sehen.


    Erschöpfung:

    Neben der Stamina "Ausdauer" habt Ihr jetzt noch eine "Erschöpfungs- Anzeige". Behaltet diese Anzeige gut im Auge, denn Ihr müsst hin und wieder mal schlafen. Das "Hinlegen" findet Ihr über das Gestenmenü. Hinlegen mit "C" funktioniert nicht und ist nicht schlafen.



    PS:

    Ihr könnt die Erschöpfung mit einem Energy drink etwas aufschieben ;)


    Gruß,

    [moon]