Beiträge von Bexs

    Der Nebel ist zufällig da oder nicht da, ich habe die Einstellungen wie ein vanilla Server was den Nebel betrifft. Du hattest wohl einfach Pech ;) es kann sein das er voll da ist und man fast nix sieht, oder das er komplet weg ist und man maximale Sicht hat :D

    Die Fehlermeldung trit auf weil ich das aus vershen auch bei häusern rein geschrieben hab, werde ich später beheben :D
    Ansonsten Spawnt es in Industrial, Militäry (Feuerwehr und Tower) und Hight Militäry (Baracken)
    Donor Packs gibt es nur noch in der NPC Base, da man die nicht normal spawnen lassen kann (wenn sie am Boden liegen kann man sie nicht aufheben)


    Lg Bexs

    ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich habe alles mögliche gemacht:
    1. Ich habe den Server komplet auf eine andere Hadware gebracht
    2. Ich habe den Server nur mit rmod installiert (keine custom map/scripts/AI)-> Ergebniss selben Spieler haben die selben Probleme
    3. Die FPS von 5 verschiedenen Spielern und dem Servern dokumentiert und jeden zweiten Tag eins der Scripte aktiviert um zusehen ob irgendwas zu einbrüchen führt -> Ergebniss: AI frisst ca. 5fps, ansonsten keine veränderung


    Es gibt 4 Spieler mit fps Problemen, beim rest ist alles normal, mein Schluss ist das das Internet zuschlecht ist, oder der PC zu schwach für den Server, bzw. den rmod


    Der Server läuft problemlos, spuckt keinerlei Fehler aus, hat gute fps


    Ist man auf seriösen Seiten unterwegs sollte sowas zu 99% nicht passieren..


    Ich hab dann wohl die 1% schon öffters gefunden :D
    Wenn man sich sehr viel mit Mods und scripten befasst (server admin) lädt man auch immer wieder dinge runter und ich hab schon öffters mal verseuchte links erwischt (auch bei sicheren seiten z.B "opendayz.de") Einfach aus dem Grund das jeder dort was posten kann, klar werden die links sofort entfernt wenn man es meldet, aber man kann sie trotzdem erwischen. Was einen wirklich davor schütz ist ein vernünftiges Antiviren programm und wenn das anspringt sollte man es natürlich nicht ignorieren^^ Auserdem glaubst du gar nicht wie viele user verseuchte sachen auf ihrem PC haben, beim support geben tausch ich oft Datein aus und mir ist mehr wie einmal das Antiviren programm angesprungen^^
    Aber wie gesagt, gutes Antiviren programm und alles ist gut, mein key ist immer noch meiner :D

    Jetzt ist es aber genug hier, Gangolf hat euch angeboten das heute Abend im ts zuklären und euch gebeten es hier ruhen zulassen

    Das wird morgen bitte geklärt...


    Bitte lasst das Thema erstmal ruhen... und werdet wieder ruhig und sachlich


    Greets Gang


    Also haltet euch daran, es bringt keinem was wenn ihr euch hier weiterhin sachen an den Kopf werft.
    Atmet lieber ruhig durch und überlegt euch wie ihr eure seite sachlich darstellen könnt!
    Den wenn ihr wollt das etwas geändert wird/das Problem gelöst wird solltet ihr dem Admin heute Abend ruhig erklären können was passiert ist, was euch stört und was ihr verändert haben möchtet.

    Wie wäre es mit einer sachlichen darstellung von beiden Seiten?


    Ich hab mir das jetzt mal hier durchgelesen, aber ich werde nicht so ganz schlau daraus ???


    Was ist den passiert?


    Was ich hier rauslese:
    1. Also Stooker wurde beleidigt. Von wem?
    2. BuckMcKoy beschuldigt die COP Leute wegen Combat logouts und Bugusing


    3. Und Trioptimum hat versucht die Situation zu beruhigen


    Also können das die beteiligten jetzt bitte sachlich klären, ich denke das macht es auch für den Server Admin einfacher hier durchzublicken


    geht mich zwar nix an, aber wenn ne 16k leitung nicht reicht weis ich auch nicht^^. dann müsste der server ja bei nur 10 spielern kostant 160 MBit/s ins Netz schicken oO


    Frag mich nicht warum und wiso, aber egal wie alt der PC ist, wenn die User besseres Internet haben haben sie kein Problem mehr^^ selbst mit meinem Müll Laptop muss ich zwar auf low spielen weil er anfängt zu brennen , hab aber 35 fps^^

    Dann wird es am Internet liegen, also alle Spieler die ich gefragt habe mit dem Problem hatten ne 6000 oder ne 16000 Leitung, damit kommst du einfach nicht weit. Ich spiel ohne Probleme mit 40 fps.


    schade eigtl. find den server echt gut,bis auf das gehakel...was bei mir eigtl der hauptgrund ist,warum ich z.zt. mehr auf anderen servern spiele.


    Am server kann es nun endgültig nicht mehr liegen :D Der ist ja komplet auf umgezogen



    das mit dem fehlenden ziel kann ich nachvollziehen. der nervenkitzel u wiederspielefaktor auf anderen servern ist denke ich das pvp spiel oder eben der bau einer base/eigenem haus etc. dafür gibts halt auf deinem server npc base,kisten,händler etc. was ja auch nicht schlecht ist.


    Ja das basen bauen reizt mich auch sehr, wenn du im ingame launcher nach meinem server suchst wirst du vll schon festgestellt haben, das man zwei findet: "Bexs Base" und "Bexs Base Epoch" am zweiten arbeite ich im Moment weil ich das System von Epoch einfach sehr genial finde und noch dazu mit dem Basebulding Mod, macht es echt Spaß :D

    Nun mja es ist geiles Wetter drausen da geh selbst ich mal vom PC weg :D
    Auserdem ist es halt ein Spiel ohne Ziel und langsam ist man es einfach leid auf die Standalone zuwarten, die eh nie kommt^^ Dann zockt man lieber gleich was anderes..
    Ich selbst zock im Moment auch nicht mehr, ich geb eigentlich nur noch Support bei der einrichtung von Servern und Scripten und finanzier den Server dadurch das ich anderen maps gestalte und der gleichen, dafür bekomm ich ab und an Spenden :D