Beiträge von Mönchkörper


    jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt, wenn ihr chaos seid und entscheiden könnt wann wir quit sind und wann nicht, dann können wir es auch da wir jetzt auch chaos sind, und vor gericht heißt es immer aussage gegen aussage, und da du als zeugen nur geistige bienen zur verfügung stellen kannst, sind wir demnach quit.


    denn laut §13 des dzbgb Absatz 2 heißt es wörtlich: "So nicht Freundchen!"


    Auch wenn es nur ein Chaos gibt, so möchte ich deiner Theorie zumindest eine Chance geben ;-) Laut deiner Theorie stecken wir in einer Pattsituation. Diese lässt sich nur auf eine Art lösen: KRIEEEEGGGG >:D

    wir sind auch zu zweit noch mal als Bambi angekommen ;-)


    Als wir das zweite Mal da waren kamen wir den bescheuerten Leichenberg an der Treppe nicht hoch. Hab dich da oben noch am Schrank stehen sehen und die Granate die wir hingeworfen haben, hat dich nicht gekillt. Auch sind die bescheuerten Zombies am Leichenberg an der Treppe hängen geblieben ;-)


    In Summe hatten wir aber unseren Spass und irgendwann auch die "ach komm ich stürm da jetzt einfach rein" Laune ;-)

    War auf alle Fälle lustig. Ich war vorher kurz auf Toilette und hatte noch mein Headset auf als auf einmal einer von uns im TS meinte: Scheisse, da kommen 4 Typen aufs Miligelände und Marco sitzt auf dem Pott ;-)


    Ich hab noch nie so schnell gepinkelt wie in diesem Moment, um ca. 30 Sekunden später einen mit der Blaze aus dem Verkehr zu ziehen. Relativ schnell war aber unsere Position im Pianohaus klar und der erste von uns ist aus dem Leben geschieden. Während ich den zweiten mit der AK massiert habe, wurde ich kurz darauf mit einer Granate aus dem Pianohaus gesprengt. Wie die Granate mich da killen konnte ist mir noch immer ein Rätsel, da uns dieses Kunststück kurze Zeit später nicht gelungen ist als die Gegnerpartei sich im Pianohaus eingebunkert hatte :D

    Dass die Server rumgespacken merken wir wohl alle. Was nur komisch ist, dass sie bei manchen mehr und bei anderen weniger spacken. Sprich während ein Kollege im Wald saß und keine Probleme hatte und alles machen konnte wie man es so gewohnt ist, spackte es bei zweien in der Stadt (ca. 600 meter) mega ab.
    Da Dayz nur einen Server für die Map verwendet und kein Cluster erscheint mir eine DDos Attacke irgendwie unlogisch.


    Die Folgen des Umzugs wären schon interessant. Könnte mir vorstellen, dass wir alle wieder bei null anfangen ;-)

    gerne halbe stunde tishinia?


    gg


    So die Jungs haben sich gestellt und wir haben das Angebot angenommen.


    Fazit:
    Verluste des DRA Clans: 3
    Verluste Zeleno Boys: 0 (einer bewusstlos)


    Beigeschmack gab's natürlich auch noch: Einer der Jungs kam wieder mit "friendly" um die Ecke gekrochen. Nach mehrfacher Nachfrage wie sein Name lautet hat er auf uns geschossen.


    Endfazit: Ihr wurdet gewogen, ihr wurdet gemessen, ihr wurdet als nicht gut genug befunden


    In diese Sinne: GG


    easy get rekt noobs 8)


    Es scheint so als ob ihr denkt hier jemanden besiegt zu haben. Doch letztlich habt ihr nur gezeigt, dass ihr eine Truppe rp Spieler mit nicht rp regeln geschlagen habt. Im Anschluss tötet ihr einen nicht rp Spieler unter dem Vorwand rp orientiert (friedly) zu sein.


    In Summe muss ich euch sagen, dass ihr die noobs seid. Aber hey ich bin bereit mich eines besser belehren zu lassen. Deshalb gilt für euch das selbe Angebot wie für KTM: nennt Ort, zeit und Truppenstärke, um zu beweisen aus welchem Holz ihr seid.

    Zwar scheint der Angriff auf das Camp ne feige Nummer gewesen zu sein aber zumindest hatten die Jungs noch so viel Schneid, um eine Nachricht zu hinterlassen.
    Wir werden die Augen offen halten und mal austesten aus welchem Holz die Jungs wirklich geschnitzt sind

    Die Zeleno Crew hat es gestern leider zeitlich nicht hinbekommen vorbei zu schauen. Es trieben sich Strolche und "Bürgermeister" in unserer Stadt rum.
    Dem mussten wir Einhalt gebieten. Nachdem die Strolche es eingesehen haben und sich über die Schule nach Greenmountain zurück gezogen haben, haben wir sie in Ruhe ziehen lassen.


    P.S. Der Wirt in der Eckkneipe vermisst die Bezahlung für das stundenlange Abhängen in seiner Kneipe. Auch der Hotelier schräg gegenüber beklagt sich über fehlende Einnahmen. Wir verrechnen das mit den zwei Scalps der grünen Mützen ;-)


    Dem muss ich wieder Sprechen,da gehst einmal Myshkino Zelt Lager und bist King of the Hill ;D
    Dort finet man alles was das KillonSight Herz begehrt AKs-SKS und mags-muni ohne ende,wo ist das bitte schön ein gutes Update,wo man nurmal dort hin muss um sich mit Kleidung-Waffen-Muni-Anbauteile ein zu decken ???


    Auch ich muss dir zu Teilen widersprechen Adebar ;-) Nach Initialstart des 0.58 Patches (hotfix ebenfalls) war dem so. Was ja auch logisch ist. Erstmal muss der ganze Kram rumliegen. Ist der erste Run durch, dünnt sich das Loot deutlich aus. Vor dem Hotfix war ich sehr oft in Myshkino und da lag mal so gar keine Kanone rum. Bei Klamotte (Jacke, Hose) sieht die Sache schon wieder ein bisschen anders aus.


    Nach dem Hotfix scheint sich am Lootspawn etwas geändert zu haben. Man findet jetzt wieder etwas schneller Waffen. Eine Mischung nach und vor Hotfix wäre gut.