Beiträge von zm4ster

    Hansdieter findet den Server so voll ok! ;D Er hat gute 4 Stunden überlebt !
    Obwohl sich kein Health regeneriert hat !


    Nächstemal, ladet doch gern ne Hand voll Leute zum Testen ein ..


    UND OBST IM WINTER ??? watn das fürn Quatsch??

    Du wir haben die Mods und alle EInstellungen über Tage getestet und alles hatte funktioniert. Die Modder dachten sich einfach in der Nacht von Donnertstag auf Freitag die komplette Mod zu reworken.. mit vielen coolen angeprisenen Features...aber leider auch vielen Fehlern..unangenehmes Timing....wie immer halt bei DayZ... Hab ja auch nur zum SPaß die DirewolfMod drauf gezogen, die seit Monaten kein Update hatte...und kaum war sie installiert, kam nach 10 Mionuten das Update...d.h. der Server fährt runter...

    ?key=b7f3b1addfcd4ceca790fbf67073ddaeed1378275718702ab4b68b4a06e1842c-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9KeXQ4d1pnL09uZUxpZmUucG5n

    GermanDayZ.de OneLife [HardcoreSurvival|OneLifeOnly|MoreZombies] geht in die nächste Runde!!


    von 26.04.2019 - 20:00 Uhr bis 23.05.2019 23:59 Uhr







    Der neue Zyklus läuft nun für 4 Wochen. Wir haben schon Pläne für die nächste Runde mit weitreichenden Veränderungen für den Server, die aber noch getestet werden müssen. So gibt es für die Runde die heute startet nur ein paar "kleinere" Neuerungen. Eine Auswertung der letzten Runde wird noch kommen..





    Änderungen:

    • Neue verseuchte Zonen
    • Map Change WINTER IS COMING!
    • Anzahl Waffen, Muni, Essen, Tiere weiter angepasst



    Neue Mods:



    Mods im Ruhestand:


    Bugs:


    Solltet ihr durch einen Bug sterben und euer Leben dadurch verwirkt haben, gilt hier das gleiche Prozedere wie bei Cheater- und Glitchverdachtsfällen.

    Mit entsprechender Beweiskraft (Am besten immer Videoaufnahme mit Shadowplay/ReLive/Stream) können wir den Fall begutachten und ein Urteil fällen, ob ihr nochmal eine Chance bekommt.



    Ich wünsche Euch viel Erfolg in den kommenden Wochen


    [zed]

    Es wurde hier explizit kein "Gewinner" in dem Sinne ausgezeichnet. WIr bzw DagiWeh hat Euch einfach die möglichen Statistiken zur Verfügung gestellt, die wir haben, ohne Bases zu spoilern. Wir stehen auch schon seit Wochen in Kontakt mit den Devs um die Logs evtl. zu erweitern. Aber im Vergleich zu uns, ist die Reaktionszeit bei denen etwas länger. Iwann wird die Auswertung dann auch besser. Aktuell einfach hinnehmen und jeder mag selbst aus den Statistiken lesen war er mag. WIe gesagt..ich nenne es noch "eingrooven".


    Einfach mal Respekt wieder für diese krasse Auswertung. Da steckt einfach ein Haufen Arbeit und Liebe drin.