Beiträge von j4n5en

    ich habe nur gute erinnerungen an tishina.
    werde mich auch wenn der server wieder da is dort sehr bald blicken lassen.
    es ist halt auf freiwilliger basis wenn einer rumrödelt und lieber unbewaffnete/friedliche survivor umnatzt (manche können halt nur ausm hinterhalt) kann man den ja auch jagen gehen >:D [popkorn]
    hoffe aber das ich bei meinem besuch auf freundliche personen treffe.


    Schöne grüße J.

    Eigene Erfahrung:
    Auch wenn die anderne "Friendly" scheinen können sie dir in einem ruhigen moment ne Kugel verpassen...


    zm4ster hat schon recht je jünger der patch desto kontaktfreudiger die leute...


    ich selbst habe mir inzw angewöhnt wenn ich alleine bin eher andere spieler (versuchen) zu stalken ggf vorsichtige kontaktaufnahme wenn ich mit anderen unterwegs bin wird (LEIDER![da entscheidet halt die mehrheit oder die schießlaune])oftmals auch das feuer eröffnet...


    man muss halt immer sehen wo man bleibt und auch was der andere für sachen hat ist das ein bambi ohne rucki oder sonstwas (zb nur mit ner axt bewaffnet) dann versuche ich ihn unbemerkt zu stalken oder ziehe meiner wege....


    in der Apolacypse ist sich jeder selbst am nächsten.


    wünsche weiterhin viel spass :) (y)

    :o
    äääähhhh auf irgendeine art hat das Video mich verstört...
    ???
    Bei dem Punkt "Rennen" hab ich schon überlegt was wohl passiert... [popkorn]
    (y) hatte ja viele ideen aber daran habe ich nicht gedacht. [facepalm]


    (Achtung! kleiner spaß noch kurz zum schluß:)
    "Seitwärts rollen" das üben wir aber nochmal würde ich sagen ;)

    Der Film heißt "13" (y)
    das soein faustkampf nich lange dauert stimmt schon aber man könnte das ja auch als flashaktion sehen (mal bischen kopf Kino: man schlendert gemütlich durch zb vybor und aufeinmal stehen um die ecke 10-20 leute und haun sich auf die Mütze [popkorn] [facepalm] geile Apokalypse! :o ;D .


    man hört von mir denke ich ;)

    [popkorn]
    Also ich hab zwar je ine so ausgearbeitete idee aber die idee von einem (acker) faustkampf finde ich sehr symphatisch...


    werd das ganze weiter verfolgen und kann hoffentlich teil nehmen.

    [popkorn]
    Das klingt ja mal nach Spass&Spannung...
    Wollte sowieso mit meinem Kollegen mal Richtung Tishina aufbrechen...
    Gibt es inzwischen neben Loot Touren auch Hunting Tours?
    Bei wem kann man Tickets buchen? ;D ;)


    Grüße und bis bald!

    Ich hab gestern mal die newui probiert und war sehr überfordert (is halt ungewohnt)
    da ich aber Probleme mit der Darstellung hatte wieder die alte ui rein.
    jetzt lese ich hier das man die anderen startoptionen rausnehmen sollte? is das richtig?
    (mal so blöde in die runde gefragt welche startoptionen gibt es denn aktuell/was bringen diese?)


    auch wenn gestern für mich 2 tode durch bug und einige andere sachen den spiel spass gebremst haben froi ich mich auf meinen Feierabend dann zieh ich wieder um die Häuser. [popkorn]

    Zitat

    und vertraue jedem, dem ich über den weg laufen, auch wenn ich dann eine Minute später wieder leicht bekleidet am Strand stehe...


    Und doch hast du das Feuer auf mich eröffnet (y) ;) war aber knapp und du hast mich auch erwischt...
    kurze zeit später wurde ich direkt neben dir abgeknallt [facepalm] ...


    wp bis zum nächsten mal >:D [popkorn]

    Also ich bin sehr gern in tishina halte mich aber meistens nicht lange dort auf...
    da ich aber immer wieder dieses grandiose Glück hab erst zu sterben und dadurch zu merken das ich scheinbar nich so alleine war wie ich dachte würde ich gern mal allgemein in die runde fragen ob es nicht vll ein paar leute gibt die Interesse haben ein wenig schießübungen oder sonstiges zu machen (da das mit mehreren zwecks Rückendeckung) ja doch schlauer ist.


    Die Überlegung ist entstanden da ich vorgestern zwar 1 spieler gesehen habe sich dann aber rausgestellt hat das wir (ich+1) von 4 Personen umstellt waren.


    wenn jmnd interresiert ist würde ich mich über Rückmeldung freuen.

    NEEEIN!
    IHR SCHWEINE!
    >:(
    ich werde so gut es geht beim Wiederaufbau helfen und für das nächste mal hinter irgendeinem Busch/unter dem nächsten Strauch oder sonst irgendwo gibt's n Wachposten...


    FIGHT 4 Tishina (тишина)!
    (zu Feierabend is ramba zamba!)

    (y)Mich hat es gestern auch dorthin verschlagen...
    Nette Leute, ausgelassene Stimmung...da kann schonmal das eine oder andere verdrengt werden(foto=standort usw)
    aber egal...
    Grundsätzlich friedliches Lager...wenn aber doch jmnd "angreifen" sollte immer dran denken es können überall Heckenschützen sitzen! [popkorn] [popkorn]


    Freue mich das das soweit alles funktioniert...

    :o Also soeine anständige Acker Hauerei wäre sehr nice...
    Schön zentral solange auf die 12 haun bis ein Team nicht mehr steht (y)
    [popkorn] [popkorn] [popkorn]


    [E]
    Noch zum Thema:
    Gestern habe ich nicht weit von Sinistok einen Truck gefunden nichtmehr fahrtauglich aber ein paar Sachen drin...
    Da ich schon 2 Tage auf der suche nach einem Burlapsack war habe ich mir dann den aus dem Truck gegen ein paar Kleinigkeiten getauscht...


    Heute habe ich natürlich gleich 2 Säcke gefunden aber mein imp.backpack hab ich ja schon O:-)
    Außerdem gab es heute endlich etwas Munition zwar nicht unbedingt das was ich haben wollte aber man nimmt ja was man kriegen kann...


    Nun is aber auch Feierabend ich hoffe ich komme morgen wieder zum durch die Wälder streichen und sehe vll auch mal jmnd das ist bis jetz leider aus geblieben (vll lebe ich aber auch nur deswegen noch )

    hmmm ja ganz nett aber das mit dem Sound (das man dich zumindest ansatzweise hören kann ohne das einem beim Intro die boxen durchfetzt) übst du nochmal oder? ;)


    Auch wenn ich dem Skeptisch gegenüber stehe werde ich es wohl mal ausprobieren.

    Ahoi lady's&gentlenerds!


    Erster Post und gleich ne Story:


    Anfangs habe ich mich nach kurzer Orientierung die suche nach dem Survivor "nerondo" begonnen,
    um mit ihm die Welt zu erkunden.


    Nach kurzer Zeit habe ich G4MB1T kennengelernt


    der sich mir angeschloßen hat und (zu meinem Glück) die Navigation übernommen hat um "nerendo" schnellst möglich zu treffen....


    Nach einiger Zeit war auch nerendo gefunden und wir zogen zu dritt weiter Richtung (N/W)Airfield.
    Bis hierhin kein weiterer Kontakt mit anderen Personen hier und da mal n Zombie und Kuhherden gesehen.
    Ich hatte mein großen spaß dadran einen Zombie zu beobachten der ne gute weile ein Schwein gejagt hat(großartiges Schauspiel).


    Am Airfield angekommen haben wir uns einen Überblick verschaft um nach Kurzer Planung durch die Gebäude in Richtung Hangars weiter zu ziehen.


    Hier bin ich leider zurück gefallen um mein Gepäck zu sortieren.
    Nerendo & G4MB1T haben bei einer Schießerei kurz hinter den Hangars in einer kleinen Waldlichtung ihr Leben gelassen. [R.I.P]


    Nach kurzem absprechen mit den beiden habe ich mich entschlossen mich in der Waldlichtung umzusehen.
    (alleine um rauszufinden ob noch etwas zu retten ist oder vll sogar der Angreifer noch eliminiert wurde)


    Vor Ort angekommen habe ich weder die Leichen meiner freunde gefunden noch jede Spur auf einen Angreifer.
    (So dachte ich zumindest)
    Bis das Feuer auf mich eröffnet wurde.


    Ich nahm die Beine in die Hand und Rettete mich hinter einer Mauer um meinen Angreifer ausfindig zu machen/mir einen überblick zu verschaffen.
    Ohne das ich ihn vorher gesehen habe lief plötzlich ein Spieler an mir vorbei.(ohne mich zu sehen)
    Da ich meine Pumgun im Anschlag hatte habe ich das Feuer eröffnet und den Spieler zur strecke gebracht.
    (R.I.P auch an dieser stelle für mein opfer auch wenn er vll derjenige war welcher auf mich geschossen hat)


    Schnell habe ich mir die Ak-m+2x75er Trommelmagazin uvm. zu eigen gemacht und bin in Richtung Landesinnere weitergezogen um meine gefallenen Freunde wiederzufinden.
    ....
    Zeitsprung
    ...
    Nachdem ich mich ohne Erfolg versucht habe zu orientieren habe ich durch Zufall einen Lkw in einem kleinen Dorf gefunden.
    Nun war die Strecke kein Problem mehr (meine Ortskenntnisse jedoch schon)...
    Nerendo hat beschlossen sich abzumelden.
    Also haben G4MB1T und ich uns koordiniert und haben uns auch nach kurzer zeit gefunden (durch server neustart war mein lkw leider weg aber G4MB1T hat einen gefunden)


    Wir waren irgendwo im Norden soweit ich das sagen kann.


    Nachdem wir ein paar Häuser abgeklappert haben hat auch G4MB1T sich verabschiedet.
    Ich habe also den lkw übernommen und bin fröhlich die Welt erkunden gefahren.
    Immer mit dem Ziel Richtung Süden(ob ich das geschafft habe is ne andere sache)


    Der lkw mit dem ich rumgefahren bin :


    Nach kurzer Fahrt habe ich dann einen Brunnen ausfindig gemacht an dem ich mich erfrischen wollte.
    Gesagt getan, lkw abgestellt an den Brunnen gegangen.
    *Schuss*
    "You are dead"


    Ich wurde also von einem Heckenschützen erwischt das war mir sofort klar.
    Schade aber ich habe kurz vorher schon überlegt das hier gerade alles zu glatt läuft.
    Eigentlich war mein Ziel nurnoch möglichst schnell Richtung Elektro zu kommen um mich dort auszuloggen.
    (Eigentlich auch egal aber ich wollte mein Ziel nochmal anmerken)


    obwohl ich gestorben war habe ich noch kurz gewartet(wodurch ich meinen "Mörder" sogar noch kurz gehört habe)
    Seine Aussage: "sry man ich brauch das Auto"
    ....


    Alles in allem war es eine sehr ereignissreiche runde mit viel aktion, lustigen zwischensittuationen und einem schnellem bitteren ende.


    Das wars erstmal von meiner seite aus, ich hoffe ihr habt spass beim lesen gehabt.


    ich bin für kritik meinungen usw gern offen also gern hier schreiben.


    grüße!