Beiträge von Gomorrha

    ich stehe weiterhin auf dem standpunkt: bevor weiterer content kommt muss die tastaturbelegung endlich mal optimiert werden. Mir fehlt wirklich aktiv: doppelt W zum sprinten und doppelt ALT zum freien umsehen.

    auch von mir ein dickes fettes SCHADE dass ihr geht. Es kam gerade neuer wind auf den server. Ich kann immer wieder nur sagen: DayZ lebt von Action und der mischung von PVE und PVP und dynamik. Ioft geht dem soiel die luft raus wenn alle sich friedlich irgendwo treffen und nur hang anbauen. Das spiel braucht dynamik und vielfältigkeit. Viel glück auf neuen servern und vielleicht bis bald irgendwann.

    dann empfehle uch dir es erstmal allein zu versuchen. Denn nur so lernst du das DAYZfeeling am intensivsten kennen. Zu zweit machts auch spass aber allein ist es gerade am anfang der HAMMER. Es wäre schade wenn du diese erfahrung nicht machst. das soll jedoch nur eine anregung zum überlegen sein... :) viel spass


    PS.: hol dir vllt. noch ne andere meinung von den alten hasen ein

    also bei der stamina muss ich sagen dass wir da wahrscheinlich verwöhnt sind. Klar fänd ichs auch besser wenn ich h.B. zügiger von berezino nach myschkino käme. Aber jetzt überlegt mal einen augenblick realistisch: wenn ihr mal in euren normalen klamotten ins wasser fallen würdet dann könntet ihr nur wenige meter sprinten. Mit miliklamotten und weste mit rucksack würde es nass gar nicht gehen... ausser zoppel, der schafft das:D zum thema nahrung: ich hab 2 oder 3 dosen bei zombies gefunden ab und zu gemüse in Häusern und ein rudel rehe sowie 2 hähne. Mal findet also was. Jedoch muss man gut suchen. Pilze hab ich einige gefunden.

    ... und ich kann zoppel einfach so nicht leiden[link]


    Meine meinung als aussen stehender ist folgende: es ist ein spiel, in diesem fall mit einem tollen konzept. Wir schlüpfen ALLE in ROLLEN welche teilweise sicherlich nuancen unserer persönlichkeit beinhalten. Das ist auch gut so sonst wäre dayz langweilig.

    Unter dem aspekt dass sich etliche von uns im RL (nein dave, ich meine nicht rocket league) kennen war die aktion von zoppel sicherlich recht assi. Aber wenn wir den charakter und die umstände des spiels betrachten wars komplett anders. Ich hätte mich auch gefragt warum machen die ne party in der apokalypse? Da draussen tobt unter umständen der weltuntergang vor sich hin. Als aussenstehender beobachter bei einer solchen veranstaltung könnte man denken: hey, hier rennen zombies rum und die hören laut musik... die haben entweder nicht verstanden was in diesem land gerade los ist oder die sind eh voll durch und leben nicht mehr lange. Also baller rein. Vllt. Gibts da was zu essen 8)


    Also ich finde man sollte die aktion nicht allzusehr verteufeln... und spielerisch schon gar nicht.


    PS.: mir kommt gerade der gedanke für die kommende periode von ONE LIFE ein freiwilliges TS-verbot zu verhängen oder vllt. eine TS abstinenz zu empfehlen. Dadurch bekommen absprachen und kontaktaufnahmen nochmal ein anderes gewicht. Ich finde es zum bespiel sehr spannend mich erstmal allein durchzukämpfen. Zu zweit macht es auch spass aber TS gibt es nunmal nicht in der apokalypse. Vielleicht versteht ihr was ich meine und der eine oder andere versucht mal ohne TS sein glück.


    Ich freue mich auf jeden fall auf eine grandiose kommende laufzeit (die wahrscheinlich wieder nur sehr kurz wird) und möchte abermals den admins für das spektakuläre konzept danken<3<:gdz:562207187209027592>[KVC][mauch]


    Edit: alles mim handy getippt:D

    also ich kenn mich mit windows 8.1 überhaupt nicht aus. Hab nur gehört dass es nicht so bombe sein soll. Versuch doch erstmal zu windows 10 upzugraden. Vllt. hilft das ja schon