Beiträge von Gomorrha

    Ich kann mich der Dame nur anschliessen, ich finde das Roleplay auch sehr geil. Ich trenne dabei auch zwischen Real-life, Forum und ingame-Charakteren. DAS SIND MEINES ERACHTENS DREI PAAR STIEFEL!!!!! (... und Ja, das soll alles gross geschrieben sein). Auch ich habe schon mich schon oft gewundert warum Leute so oft hinter der "wahren Identität" gewisser role-player her sind. Nur um zu wissen wer "dahinter steckt", um zu sagen: "hähä, ich weiss wer ihr seid?" geniesst doch einfach daß es leute gibt die mit mehreren Rollen das servergeschehen erhöhen wollen. ich freu mich zumindest. egal wieviele rollen die leute spielen...


    wir schiessen uns...8)

    Oh, I don't know why he's leaving, or where he's gonna go

    I guess he's got his reasons but I just don't want to know

    'Cause for twenty four years I've been living next door to Fetel

    FETEL... WHO THE F*** IS FETEL

    Twenty four years, just waitin' for a chance

    To tell him how I'm feeling, maybe get a second glance

    Now I've gotta get used to not living next door to Fetel

    FETEL... WHO THE F*** IS FETEL

    Ich vin aktuell gegen einen wipe weil:


    meine performance passt soweit, lediglich in der direkten nähe von basen ruckelt es beim laden des base-inhalts.


    (und da isset wieder, mein lieblinx-thema) die dynamik auf dem server entsteht m. E. durch das equipment der einzelnen spieler oder fraktionen auf dem server. Missionen und aufgaben, ja ganze handelsabkommen ergeben sich aus dem eigentum und den bedürfnissen der einzelnen spieler. Nach einem wipe ergeben sich natürlich neue aufgaben, aber das richtige roleplay geht ja meist erst los wenn man "sein zeug zusammen hat"... soll heissen "ohne waffe geht nicht los uns piesakt andere leute"


    Würde der server an seine grenzen kommen wäre das natürlich was anderes, aber nur um "die karten neu zu mischen" wäre ich gegen einen wipe.

    Werden dann jetzt 60-slot-handtaschen mit langwaffenhalterung in flecktarn reingepatcht? Oder n beautycase mit ner 45-tage persistenz? Wie lange bleibt n lippenstift pristine, und ist ne slipeinlage in worn = ruined? und kann man die mit nem waffen-repairkit wieder nutzbar machen? (Bisschen ballistol drauf?) Mir fallen da eine million fragen ein und ich sehe tausend probleme auf die modder und admins zukommen.... "ich habe vergessen nach dem staubsaugen die base zuzuschliessen!" "Haaaalfmoooon, es spawnen keine staubsaugertüten am NWA nach" "Zoppel, wann kriegt ihr endlich die geilen pumps wieder, im shop west haben sie die immer auf lager?" "Boooaaah, seit die ganjas auf dem server sind, muss man bei hansdieter voll ewig auf n nageltermin warten!"


    Ihr werdet an meine worte denken.X/[kaffee]

    ich sehe das genauso wie meine vorredner. Eine hauptidentität ist wichtig, aber unterschiedliche Namen erhöhen die serverdynamik und sind für roleplay unverzichtbar.


    Grade aktuell sehe ich wieder extrem viele roleplay aspekte, was ich extrem feiere. Ich glaube das sind die früchte von Tishina.


    Von daher schliesse ich mit den Worten:

    "TISHINA LEBT"