Beiträge von CinZane

    Nichtsdestotrotz, da mir Ehrlichkeit wichtiger ist, so habe ich mich entschlossen alleine meiner Wege zu gehen. Es geht sich leider nicht aus das billiger Apfelkorn, den ich so mag, dort bei den aw3 nicht gern gesehen ist.


    Dies und aufgrund einer auf langen Sicht ungewissen zufriedenstellenden Zusammenarbeit für alle, so werde ich nun doch lieber wieder alleine umherziehen und meinem Vetter aus kushville beim Ausbau seines Gemüseimperiums in Chernarus helfen.


    Es dankt.


    Ot:Dies ist meine eigene Entscheidung. Ich habe zwar durchaus manchmal eine fragwürdige Moral IM SPIEL, aber auf lange Sicht denke ich nun das sich der spielstil dann doch zusehr unterscheidet. Ja das Raiden und Basen belagern mit den fetels macht Spaß, aber davon abgesehen unterscheiden wir uns doch zuviel. Danke aber für das zeitweilige, ohne Vorurteile aufnehmen. Das habe ich bei anderen leider vermisst.


    Take care

    Jeder spielt so wie er Spaß daran hat und es die Regeln hergeben. Das ist atm vollkommen OK. Was Beleidigungen angeht so bin ich da recht entspannt solange ich das Gefühl habe das es Spielbezogen ist. Wenn ich jemanden erschiesse und der sagt du kleines bodenlose etwas, dann kann ich damit leben. Ist für mich Spielbezogen. Wenn mich jemand aber bewusst beleidigt, völlig ohne Spielkontext was in der letzten Zeit sogar leider öfter vorgekommen ist, dann ignoriere ich das weitgehend und melde es einfach.


    Fertig aus die Maus.


    Aber ja, so isset halt,. Nehmt das Spiel doch alle nicht so ernst und entspannt euch mal. Da gibt es ja Dramen hier.. Besser als jede daylie Soap

    Schwurbler gibt es doch auch in Dayz genug. Ich sehe mich da selbst als bestes Beispiel für alle Spielarten welche ich auch ganz offen betreiben, mal knall ich nen Bambi weg, der könnte ja ein CL haben, mal baue ich Stunden um Stunden Gemüse an um. Bambis oder spielern zu helfen. Leider gibt es auch da im er wieder verrückte Schwurbler die gleich in wilde Theorien verfallen. Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich spiel so wie ich Spaß habe!


    PS. Ich gehe ob meiner Kids nie bei rot über Ampel und halte älteren Menschen auch die Tür auf.

    Ja war wieder ein illustrer Abend ! Vom direkten Kill nach dem Einloggen bei dem man direkt neben einem spawnt[hat sich wohl während des hallhackscreens nicht umgeschaut] kurzem vor und zurück im Wald westlich Shakovka erschossen worden. Char Nummer eins tot mit einem Kill passt.


    Char 2 eingeloggt im Apothekerhaus, da hatte ich mittags noch ne Claymore hingelegt, lag ne Leiche da, zähl ich mal. Relativ lange ausgehalten dort. 2 Kills extra gemacht und mit einem Schweinenachbarn der am grunzen war im Haus neben mir gequatscht und ihm Positionen im Wald angesagt die ich erspäht habe[verschiedene ghillies, equippte] Da auch drei hits gemacht aber glaube ich keinen Kill mehr. Dann selbst aus dem Wald weggesnipt worden.


    Char drei nördlich shakovka eingeloggt, als halbghillie langsam richtung östliches Shakovka mit Mosin und AKSU . Einen Kill an der Doppelgarage am Turm gemacht , Equippten in Shakovka angeschossen, anschliessend ne grüne Armbindenbande gesehn die dort eingefallen ist und zur Verfolgung angesetzt. Nunja, irgendein FIESER, TOTAL GEMEINER MOB, ein UNHEILIGES PIEEEP PIEEP :P hat da ne Landmine in den Wald gesetzt. Dunkelheit


    Dann nochmal respawn gedrückt und am Club wieder ausgerüstet, dort nen Bambi erschossen [sorry aber war Kriegszone] und mit Hansi ne Runde Heli geflogen. [Danke nochmal fürs abholen und fliegen, hat bis zu meinem ersten und EINZIGEN Crash mit anschliessendem freien Fall Spaß gemacht :)


    Viel Spaß auch im TS gehabt bei Dagi und Murphy welche sich als Beobachter ebenfalls köstlich amüsierten. [ Nein keine Tips gegeben oder sonstiges]


    Alles in allem schönes Event !

    Es ist ein geben und nehmen. Wer Austeilen kann muss auch einstecken können.



    Und ansonsten, jop, Ticket schreiben .


    Ich streame ja auch ab und an und mir ist es schlichtweg egal ob jemand Streamsnipt, über mich lästert oder sonstwie quatsch macht. Solange ich Spaß am zocken / streamen habe ist mir das alles schnuppe !


    [ Ist bei mir eh wumpe da ich eh kein PvPler bin, das resultat ist also das gleiche :P ]

    Ohne entsprechende BIOS Updates geht es bei meinem Board nicht. Habe das x570 aorus elite und da fehlen window's einstellungen die ohne große fuddeleien nicht gehen. Muss ich auf Updates warten. Sobald diese da sind werd ich wechseln