Beiträge von CinZane

    Screenshotcontest !


    Der Gedanke kam mir gerade bei der Arbeit[als ich meine Base aufbaute]


    Jeder der mag und lust hat erstellt auf dem Onelife einen Screentshot in jeder 2 wöchigen 'Periode. Der schönste gewinnt nen Date mit Halfmoon oder mir !


    :) Hach Onelife macht Spaß !

    Ich fand das Gras ganz cool. Ist ja auch nur realistisch irgendwo. Da ist ja schliesslich keiner mehr der es mäht. Avber vom Spielfluss her ist es ohne schon "anders"

    Ich finde das lass Krachen in letzter Zeit etwas zu zwanghaft. Auch ewiner der Gründe warum ich in letzter Zeit nicht oft dabei bin. Ich wäre wirklich dafür es auf der 1 zu lassen um auf der zwei schön den Survival mode zu spielen und auf der 1 das lass krachen zu spielen, so hat man auch genug zeit sich was zum kämpfen zu looten und es gibt keinen "Stress" zusätzlich finde ich es eher "besonders" wenn es"nur" alle zwei Wochen ist.


    Mfg

    CinZane


    Gewinner des ersten und originalen Lass krachen !

    War soweit auch zufrieden, Mikroruckler ab und an, aber das kann an allem liegen. Von der generellen Performance her bin ich soweit voll zufrieden. Randomwaffenspawn vollkommen ok , auch mit der Mosin!![Ich persönlich würde keine Waffe auschliessen wollen, sie gehören halt dazu und verlangen einen anderen Spielstil.


    Dank für den Tip mit dem Hud, muss da mit meinen dicken Fingern irgendwas verändert haben. [werde mal in den Einstellungen nachschauen! ]

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWehvor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZanegeschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWehvor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWehvor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWehvor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber

    Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.


    Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWehvor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne