Beiträge von Arawn

grins ok.

is eh genial das sich hier einige soviel mühe gaben um ein interessantes spielerlebnis zu schaffen. und ich weiss es zu schätzen... auch wenn ich mir auf server 2 immer wieder denke, "warum müssen die zombis kollektivdenken haben" , lach... ich hab respekt vor denen.

der 2er is wirklich cool zum spielen. vielen dank admis

ich finde die mods bisher echt interessant und auch sinnvoll. sie bringen endlich den content in ein spiel und leider wird es auch künftig wohl eher modlastig sein als von hersteller geschaffen.

nachdem ich eher allein rumziehe, im pvp froh bin wenn ich meinen mörder wenigstens sehe... basebuilding auch nicht meine primäre interesse ist... (ja such dir ein anderes spiel noob )... frag ich mal nach

ich finde die youtubevideos mit dem tradepost ganz interessant.

man kann seinen loot verkaufen, dafür ausrüstung und waffen dort kaufen....

würde das auch andere interessieren?

Oha... Generell gut idee aber 25% von 25% sind aber doch nicht so viel X/tishina hat 4 schaufeln... Peter bekommt 25% also 1 Schaufel...

25% von der einen Schaufel is dann quasi nur der Griff vom spaten 8|

Da frag ich mich weshalb ich auf Essen und Wasser verzichte und Werkzeuge mitschleppen.. . Von 3 bambis kommt nur 1 in tishina an... Also 1schaufel durch 3 x 25%...und davon 25% sind dann ja=O||;(;(;(;(

Oh mein lieber hall dean....da bring ich doch lieber gleich ne schaufel zum airfield.. Das reicht für 3 wochen

Naja ich geh jetzt lieber mal Geschenke auspacken und Punsch trinken;)

Mist hab doch was verpasst... Durch Abwesenheit glänzen wenn Besuch kommt..... Naja wird schon noch:);)

Irgendwie hab ich jetzt so nen Ohrwurm...

Handelt von einem Mädchen bei seinem Opa in den Bergen und dem zigenhirten...

hm... pipelines und politur klingt irgendwie etwas [mauch]

---also im charakterbild die haare nicht DURCH die Mütze rutschen lassen.... das wird 2019 gefixt, na prima ;)

wie wäre es einfach bestehendes funktionsfertig zu machen.... beispielsweise despawnbug beseitigen?

das modding wird wirklich eine klasse sache, dies ist dann aber eher den moddern als dem hersteller zu verdanken

naja, wir warten schon soviele Jahre, da ist es egal ob nochmal 3 vergehen. aber es ist wirklich schade.

die spieler und die comunity halten das spiel am leben,

Ich bin Ara (wn)

meine Vorgeschichte gibt es auch, diese wird an anderer Stele gepostet werden.

Ich bin Negan

Ich bin gespannt, ob da mehr dahinter steckt als nur "Marketing"...

Ich bin auf Server 2 aktiv als Ara.

Ich werde den Minirock ab jetzt dauerhaft tragen- keine Sorge weiblicher Char (ausser zu Missionen oder Freshspawn). Du suchst 2-3 Frauen...grins...

Du findest ja nicht mal mich.

Wer ich bin? Nun manche sagen eine Hexe, andere eine Hur... es gab auch welche die nannten mich ihre Göttin... und wie recht sie hatten.... Ich liebe die schwarze Kunst der Natur, Kräuter und des Lebens. Was ich will, das weiss ich. Wie ich es bekomme wird sich zeigen- aber ich gewinne auf jeden Fall, das hat mir mein Dämon versprochen.

Ich kann schiessen, ich kann mich verstecken, ich habe Freunde die mich beschützen..Ich habe Krieger die kommen wenn ich sie rufe. Ich kann mich unsichtbar machen und neben Dir stehen. Ich kann Deine Gedanken lesen und dafür sorgen dass Du nicht mal mehr denken kannst.....

Aber wenn Du es geschickt anfängst wirst Du mich nicht nur in deinem Zielfernrohr sehen. Ich gebe Dir die Chance mich kennen zu lernen,und Du wirst lernen, dass Du deine Träume mit 2-3 Ehefrauen als Illusion abstempel kannst... Denn Du wirst mein Spielzeug. Mach mich glücklich und ich segne Dich....verärgere mich ( finde mich nicht) und ich verfluche Dich-

Ich werde mich einer Entführung nicht widersetzen, ich werde keinen Selbstmord begehen (ausser ich werde 2h alleine gefesselt eingesperrt). Finde mich. Lerne mir zu gefallen und ich liefere Dir Chernarus aus. Sei mein Paladin und gewinne meine Gunst

Ich bin ARA - und Du sicher nicht

Mein Buddy Z

Spawn an der küste.

Zielort zb Polizeistation Gorka.

Aufgabe: mindestens einen zombi mitbringen. Der mit den meisten gewinnt.

Da laufender Server werden sicher ein paar Z abgeknallt. Bei Pech kommt keiner mit einem im Ziel an. Dann kann man ja am Ende immer noch pvp draus machen. Bei gleicher Z Anzahl duell