Beiträge von Stooker


    Moin Moin,


    hab mir das gestern mal angesehen und wollte den Launcher laden. Leider ist der aber wohl offline.


    Finde die Idee toll und hätte Bock drauf! Aber bei 0/50 Spielern auf dem Server :(
    Schade


    Da kommst du nun leider viel zu spät.
    Der Server wird am 17.08 abgestellt.
    Warum Geld bezahlen wenn eh keene Sau auf dem Server spielt.
    Sehr schaade eigendlich , aber denke mal Arma 2 Dayz ist ausgelutscht wie ne leere Zitrone.
    Der nächste Server der wohl offline geht ist Dayz Origins Zombieworld , da is auch nur noch tote Hose :o


    Ich hatte ne coole zeit auf dem Nostalgia viele Europär nette Leute, sehr spannende Gefechte , Livestream Twitch usw. Vielen Dank an die Admins , leider wars halt nur von kurzer Dauer.


    gg Stooker


    Mir hat Origins eh immer am besten gefallen , finde die neue Version 1.82 sehr interessant wegen den Berufe skillen langzeitmotivation halt.
    Auch wenn der Server wo ich zocke bissel leer ist , habe ich meinen spaß dann kann ich in Ruhe skillen,Missionen machen etc.
    PVP ist mir nicht so wichtig kann ich auch in CS Go oder Battlefiled spielen.
    Für mich ist das drumherum wichtiger bzw. der Survival Aspekt.

    Wo sind denn die ganzen vehicles wie zb. grünes Flugzeug,Helis,SUV,HMVEE usw?
    (Habe zb. den SUV & HMVEE am startspawnpunkt rep.)
    Habe 3 Tage fast alle spawnpunkte abgesucht , nix gefunden.
    Nicht daß eine Gruppe alles ausserhalb der Map gehortet hat , bzw. normaler weise müssten die vehicles die ausserhalb der Map stehn doch nach Serverestart wieder an ihren spawnpunkt stehen?
    So kenne ich daß von früher noch.
    Ansonsten netter Server, leider zu wenige Spieler aber Dayz is halt leider ausgelutscht. :'(

    Ja dann hätte ich ja mal nen Hero Auftrag für dich.
    Folgende Kordinaten: 044-061 , liege dort in der Scheune unconcious verblute und brauche nen Krankenwagen also das volle Programm.
    Viel Glück (y)



    Sry hat sich erledigt , habe gerade nochmal geschaut , bin neugespawnt wahrscheinlich beim ausloggen zuviel Blut verloren Tod.
    Naja nächste mal.


    Hm ich nutze auch MSI Afterburner(Vers.4.1.0) und es läuft bei mir mit der
    Dayz SA Version 0.54.126646.
    Eventuell beim RivaTuner mal folgendes einstellen wenn noch nicht erledigt:

    Kompatiblitäts-Eigenschaften:


    Dedizierten Encoder-server-Dienst aktivieren: Häckschän AN
    64-bit-Anwendungs-Support-Service aktivieren: Häckschän AN


    Ganz rechts auf 64 bit stellen.


    Ansonsten MSI komplett deinstall. dann mal Version 4.1.0 frisch draufbüggeln.

    Back to the Roots.
    Da die SA ja noch sehr verbuugt ist und man nachner 1/2 std. langeweille bekommt , zocke ich bei euch im moment als LW(Lonley Wolf).
    Nettes Ambiente , gute Custom Scripts , Loot nicht zu übetrieben , Schwierigkeitsgrad gefällt mir (mag es Hardcore ).
    Endlich mal ein Server ohne Waypoints !
    So haben RF + GPS Gold Status !
    JSRS 1.5 + BB 1.3 ist natürlich perfekt , ma schaun was sich so ergibt ;)
    Bis jetzt (y).


    Gruß Stooker


    arma2oa mal mit adminrechten starten ;)


    Mach ich bei jedem Spiel Logisch.
    Im moment geht es halt nur mit dem AppData Trick.
    Lasse ich die Datei im Ordner drinne , lande ich in der Lobby wieder auf dem Desktop und Steam macht DOS Fenster Endlosloopupdate.


    Egal hauptsache Arma 2 OA funzt wieder.

    Hm gestern hat es geklappt , musste aber jedesmal wenn ich den Server neu connecte die Prozedur wiederholen.Heute die Katastrophe wieder Endlos-Loop im DOS Fenster von Steam update.
    Ich arbeite daran , Danke Dir trotzdem shiny.

    So denke mal mein Problem passt hier ganz gut hinein.
    Folgendes: Egal auf welchem Server ich joinen möchte , egal welcher Mod bekomme jedesmal diese Meldung hier:


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=fc7fd9-1420200220.jpg



    So ich bin dann jedesmal auf dem Desktop , DOS Fenster wird akitviert und Battleye macht ein Update obwohl alles up to date ist!


    Was ich schon versucht habe:


    1.Alles manuell eingefügt bzw. die dll Datein von der Battleeye Seite geladen , obwohl ich dann Version 1.231 habe , möchte Battleye in der Lobby jedesmal ein Update durchführen!


    2.Firewall,Virenscanner , Freigabe wat weiss ich alles freigegeben nichts blockt!


    3.Battleeye deinst bzw install , Steam auf Fehler überprüfen lassen etc.


    Jedesmal wenn ein neues Battleeye Update für Arma 2 OA rauskommt , habe ich diesen Mist!


    Bei Google findet man immer den selben 0815 Brei alles schon 10x durchgekaut.


    Werde aber wegen sonem kappes bestimmt nicht Arma 2 OA deinstall. bzw. neu Install.
    Am Spiel selber kann es ja nicht liegen es ist der Rotz von Battleeye seit der Umstellung auf Steam nervt mich der Quark ohne Ende !
    Mit der DVD Version hatte ich solche Problemen nie , wie nun mit Battleeye Steam so ein Rotz!


    Komischerweise immer nur bei Arma 2 OA.
    Arma 3 + SA laufen mit Battleeye 1ns A!


    Naja denke mal ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem , nun bin ich mal auf Lösungen gespannt :))