Beiträge von Zoppel

    Heute gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen aus dem Shop :)


    dieser Nette Herr (Karle) kann nun ein Codelock sein Eigen nennen.


    Im Kaufrausch hat er dann gleich noch ein MAG für die Kavarie erworben.


    Im Gegenzug gab es auch für mich etwas Spielzeug.



    die ersten AUG ist also im Laden eingetroffen, schließlich gilt es eine AUG-Bestellung zu erfüllen ;)



    Außerdem habe ich das Karitas-Zelt vor dem Laden wieder gefüllt.


    Nur dadurch hat es dieser nette Herr geschafft am Leben zu bleiben.


    Zum Zeichen des Dankes, hat er dem Laden noch ein paar Kleinigkeiten geschenkt.


    Auftrag 2 - Jagdhütte / Wirtshaus kurz vor Tisy-Base


    36973820yk.jpg



    Der Eigentümer ist schon lange nach unbekannt Verzogen.


    Die Superhelden-Truppe der Rush-Patrol rückte aus um die Planeten zu retten!


    Fridays for future sind im Verlgeich zu uns Amateure, denn wir haben die Schule nicht nur Freitags geschwänzt. Generell kennen wir uns mit Schwänzen aus:


    36973906sw.jpg




    Aber alles auf Anfang:


    Der Kistenmessi der dort Wohnte, lebte scheinbar auf dem Fußboden. Könnte also ein GG gewesen sein.



    Es sah mal wieder aus, wie die Sau:

    36973914hh.jpg



    Also in die Hände spucken und Rush-Patrol auf sie mit Gebrüll.

    36973918xi.jpg



    Da man diese Vanilla-Kisten nicht zerstören kann ( Urs :P ), haben wir sie zum MAP-Rand gebracht. Da müssten sie eigentlich despawnen,


    Kann das vielleicht mal einer überprüfen? Bitte geht mal den MAP-RAND (Norden) bei Tisy ab und sucht nach einem riesigen Phallus! Nein ich mache nur Spaß, ihr müsst mich nicht extra suchen ;)



    Also Bonus-Mission, sind wir dann doch noch mal zur Schule gegangen (Noya). Eigentlich wollten wir dort nur paar Abi-Tussis mit unseren geilen Auto abschleppen. Aber irgendwie mussten wir dann doch nur wieder aufräumen.


    36973944yv.jpg

    36973945ce.jpg



    Das mit den Schul-Tussis hätte auch super geklappt, aber wir hatten einfach keinen platz mehr eine mitzunehmen. Eine hätte ja gereicht für 3 heldenhafte Müllmänner ;) Aber wir waren eben zu viert, daher blieb es bei der Würstchen-Party.


    Und wer ist daran Schuld?


    Der hier!

    36973952zy.jpg


    Eigentlich hatten wir ja zwei Autos, aber WutHuhn , musste ja unbedingt eins Crashen, die olle Laberbacke :P



    Der Tag geht zu Ende und die Super-Helden-Gruppe der Rush-Patrol schafft die Überreste der Beute an ein total geheimes Lager:


    36973955jx.jpg


    Danke für die Arbeit unser Planet wird es uns danken, hoffentlich mal mit Pussys ^^


    ErnaVII.   philipp12345   WutHuhn


    <3[gdz]:thumbup::thumbup:[gdz]<3

    ok überzeugt, ich bin da.


    Aufs Maul? Kannst du haben ;)


    Finde es cool das ihr Fraktions-Kampf machen wollt, aber glaube dafür sind die Fraktionen einfach zu low :P ALLE!


    Daher hab ich keine ;)


    Aber ich bin dabei und HalfMoon vielleicht du auch, dann gibt es die Rückrunde für damals ;) also komm, den einen Abend :P


    Hier ist mein Lied:



    Ab Sekunde 0:33 ;) Super Reims , kein Niveau aber von der Kreativität nicht zu überbieten, so wie ich 8):P

    Fahrzeuge einfach unterm Fahren rumbuggen..

    gut aber das gelegentlich heftige Ruckler gibt ist normal.


    Meist eher bei den Mitfahrern, aber auch beim Fahrer.


    Wenn das Auto nicht fährt wegen FPS dann regaiert die Steuerung sehr verzögert, zb auch bei Gas geben


    Wenn du 900 FPS hast, dann liegt es nicht daran das die Autos scheiße fahren.


    Hast du kack FPS dann ist das Fahren in Dayz die ganze Zeit fast unmöglich, hast du gute FPS dann kannst du fahren und hast aber alle 3 - 5 km bzw alle 10 bin bzw dort wo du eben fährst die Standard-DayZ lags beim fahren. Das gehört dazu leider. Vollbremsung und weiter geht es

    denke liegt immer daran wo. Weil wenn neue Leute drauf kommen fressen die FPS, die fressen mehr FPS wenn die in Cherno mit 20 Zombies spawnen als wenn die im Wald stehen,


    1500 - 900 FPS ist aber alles noch mehr als im grünen Bereich.


    Da sollte der Server ohne Probleme laufen.


    Aber frag mal HalfMoon oder EinfachRobin wie viel FPS ein Server haben sollte bei der entsprechenden Maschine. Die Herren kennen sich aus.

    Auftrag 1 - Novaya- Petrovka Bahnhof


    36958556hx.jpg



    Novaya- Petrofka am Hauptgebäude der Bahngleise

    Danke für die Info.



    Wenn ein wohlhabender Unternehmer und die reiche Kirche etwas für die Gemeinde tuten wollen, dann werden sie ehrenamtliche Umweltschützer ;)




    Was für ein Saustall.


    So sieht es oft aus wenn die Basen geraidet werden. Die Besitzer geben auf oder ziehen um und lassen einfach ihren Schrott zurück.


    Auch die Einbrecher sind nicht viel besser, denn Ordnung macht nie einer.


    Dann sieht es oft so hier aus:


    36958569xi.jpg





    Ärmel hoch und los geht’s.


    36958579ic.jpg



    Es fühlt sich einfach gut an wieder etwas in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen. Wenn die Arbeit getan ist, bewundert man sein Werk.


    Und der Müll? Welcher Mull! Geht doch selber dort schauen, alles sauber und die Restprodukte werden einem guten Zweck zugeführt.


    36958583hr.jpg


    36958585ok.jpg





    Nagut, etwas mussten wir dann doch zurück lassen.


    36958590tz.jpg


    Bedient euch, falls ihr dort einen Schrank braucht in der Stadt. Ein Regal für jeden von euch. Aber hört meine Warnung. Seid nicht zu gierig ;)


    Urs , wie wäre es mit Decraften von Regalen, Locker usw :) Dabei sollte das Werkzeug aber bitte nicht zu sehr leiden :) nur ein Vorschlag ;)




    Wichtige Info:


    Das sind keine Aufnahme eines Raides!


    Wir haben nichts mit den Raids zu tun und es gibt auch keine Infos wie , wer ,wo rein ist (da ich es auch nicht wieiß) oder ob was legal war.


    Klärt das unter euch oder mit den Admins.


    Wir arbeiten ehrenamtlich für die Umwelt, auch wenn wir unsere Westen diesmal vergessen hatten.


    Es war eine bereits geraidete Base die wir einfach völlig aufgeräumt haben.


    Wir lassen den Eigentümern immer noch Zeit, etwas zu retten bzw den anderen.

    Aber wenn man erkennt, dass sich niemand mehr verantwortlich fühlt, gehen die Sachen zurück in den Limbus bzw nach Tishina.






    MFG


    Der Müllmann für die Umwelt

    in Zusammenarbeit mit Zopp Shop M.I.L.F. , Tishina und THE CHURCH OF THE RISING SUN

    Erst mal abwarten bis es soweit ist und in welcher Qualli.


    Echter Trash wird unter diesen Admins sicher nicht den Weg auf den Server finden.


    Das muss dann alles wieder getestet werden. 4 GB und viele Sachen die natürlich angepasst werden müssen.


    Kann sich Mooni eigentlich gleich wieder 3 Tage frei nehmen um das anzupassen :P


    Aber klar, der MOD muss unbedingt drauf wenn er richtig läuft.


    Ich mein Hallo? Hubschrauber und scheint doch schon gut zu laufen (und hat ein Schadenssystem was sehr wichtig ist).


    Auch auf den Bus freue ich mich.


    Und klar, warum soll das nicht hier her passen. Es reicht ja wenn es einen oder zwei gibt auf den Server , damit hat man ein krasses Ziel.


    Was die Missionen und das Basebulding angeht, warten wir es mal ab.


    Generell bin ich noch skeptisch, aber das Spiel und auch die Spieler brauchen Content um bei der Stange gehalten zu werden.


    Meiner Meinung nach, ist dieser MOD absolute Pflicht wenn es 1. mal so weit ist. 2. alles richtig läuft und 3. er an GDZ angepasst wird


    Die MapÄnderungen machen übrigens die Welt "abgelebter" (längeres Gras, Verwitterung und so). Wenn das kein FPS-Killer ist, passt das sehr gut zu uns.

    neeeeinnnnn , sei stillllll ^^ das hatten wir 3 seiten lang im Server-Thema und dann noch mal in einen eigenen :P


    Du kannst 12 Stapeln also passt das doch , wenn es mal angepasst wird kann man es ja immer noch ändern.


    Außerdem weiß jeder wie das geht, das gehört dazu ;)

    nee , da putze ich dir ja nur noch hinterher :P


    Danke für die Info.


    Wenn ich heute jemand finde, der bissel auf mich aufpasst, werde ich mal bissel Aufräumen, hab scho paar Standorte von Base-Lechen (bereits geradiete Basen) bekommen.


    Dort stehen oft noch die Pfosten oder ganze Wände bzw die Storages, diese werden von mir Zerstört.


    Daher schreib mir mal eine PM von allen geraideten basen von dir, dann mach ich dort alles weg ;)