Beiträge von Zoppel

    Wie gesagt, Fässer,Zelte,vergrabene Sachen haben einen Timer von 45 Tagen. Wenn man in der Zeit nicht damit interagiert (also etwas raus nimmt und wieder rein legt) dann despwanen diese automatisch mit Inhalt.


    Bei den Wänden und Zäunen ist es anders. Wenn du die baust und kein andere Baut es ab, es kein Wipe oder Crashdeswapnbug gibt, dann bleiben diese für immer es den Server auch gibt.

    Die Idee mit dem PvP Server und mal eine KG dort laufen zu lassen finde ich gar nicht so schlecht.


    1 Mal im Monat wäre das schon ok, auch im Bezug darauf das die Teilnehmerzahlen der Wochenevents derzeit eher nicht so dolle sind und da die Planung immer recht schwer ist. (Stört mich aber bei der KG nicht ganz so sehr, wenn es da nur ein Team wird dann gehen wir wie früher einfach nur paar Leute killen oder setzen uns 1 Teams-Aufgaben und schauen ob wir die packen :) )


    Bevor jemand auf die Idee kommt, bitte kein weiteres Wochenenvent auf der 3 planen :p machen wir einfach 1 mal im Monat im Rahmend er KG und dann passt das auch ;)


    Spaß gemacht hat es auf jeden Fall :thumbup:

    Dann such dir einen Server wo die Basen heilig sind, gibts vielleicht auf irgendwelchen Friendly-Servern.


    Dieser sollte dann aber das oben angesprochene Role-Backsystem bei Crashs haben.

    Wenn der alle 7 Tagen einen Wipe bekommt kann das gut sein.


    Außerdem gibt es einen BUG der bei Crash dafür sorgt das Basen vereinzelt Despawnen. Wenn der Server kein auto-Roleback-system habt das bei den Crashs greift, dann besteht auch die Möglichkeit das die Basen Despawnen.


    Um Server-Wips kommt man auf gut besuchten Server auf lange Sicht, nicht herum. Aber alle 7 Tage finde ich gleich bissel Krass.


    Auch ist das Basenbauen ohne die passenden Mods recht sinnlos wenn man echt was richtiges Bauen will und nicht nur irgendwo bissel was vergaben will bzw Fässer versteckt.


    Standard-Einstellung bleiben Zelte/Fässer/Seekisten/vergrabene Sachen 45 Tage wenn sie keiner klaut oder sie eben durch Crash/Wipe weg sind.


    Die gebauten Sachen (Wände/Türme) haben leider gar keinen Timer, die bleiben für immer wenn keine Wips/Crash kommen und sie keiner abbaut.


    Such dir einen Server wo paar Bau-Mods drauf sind, wo nicht so fix Wipes kommt und eine Server der ein Tool nutzt das Rolebacks bei Crashs macht, dann passt das.


    Ich könnte dir gleich unseren GDZ Server 2 dafür raten da er das alles hat. ABER, hier wird auch viel geraidet, da ist deine Base auch schnell wieder weg ^^

    Ja aber wenn dann bitte Vybor-Base (Spawns an den innen-Mauern oder so). Denn Städte und Dörfer haben wir schon genug ^^


    Das beißt sich aber bissel oder?


    Auf der einen Seite willst du keine Camper und auf der anderen Seite die "Dritte-Person" ?


    Damit wird am Ende doch nur noch mehr gecampt. So müssen die beim Campen wenigstens sichtbar sein (z.B. Am Fenster). Mit Dritter Person siehst du die nicht mal weil sie im Versteck aus dem Fesnter schauen ohne gesehen zu werden.


    Bin auch kein Fan von der First-Person, aber auf Server 3 macht das echt Sinn finde ich.

    Ist das jetzt die Rache für meine nervige Art im Forum und weil stress beim Wipe gemacht habe :P


    Du kleiner süßer Troll du [moon][boom]:*


    Die Auswertung kommt morgen. Auf den ersten Blick waren die [PD] so schlecht wie erwartet ^^ ;)


    Aber wer weiß wer weiß, das genaue Ergebnis kommt morgen.


    Bissel schade das sich die anderen Fraktionen nicht getraut haben, die Pussys ^^

    Jop der Server hatte noch nie was mit Old School zu tun. Der lief eine weile als PD-Server und dann hatten wir entschieden das wir den Server gerne mit bei GDZ hätten.


    Gerade als die 0.63 schnell ausgelutscht war (vor der Beta), saßen wir fast jeden Abend auf der 3 und hatten auch immer viel Spaß (da meist alle im gleichen TS waren).


    Mooni hat ja schon gesagt er will auch paar kleinere Karten bringen wenn er Zeit hat und dann macht das dort auch mal mit 5 Leuten Spaß. So reine PvP-Server sind meist eh nur für kurzweiligen Spaß gedacht. Klar wärs geil wenn der auch immer gut besucht wäre, aber da gibts wohl einfach andere Server die von den Randoms regelmäßig genutzt werden. Solche Server dauerhaft zu beleben ist sehr schwer. Da bräuchtest du eine Woche eine hohe Spierzahl damit dieser sich unter den PVP Servern etabliert und die Randoms eben dann auch von alleien diesen füllen.


    Finde trotzdem gut das wir ihn haben (glaube auch nicht das er so viel Ressourcen frisst).


    Über die Bau.Mods haben wir hier schon ausführlich gesprochen MOD-Server / Eure Wünsche / Mod Vorschläge . Das passt hier auch nicht ins Thema. Da sollte man auch immer Beachten was aktuell möglich ist und was nicht.


    Auf der von dir angesprochene pure Survival-Server war schon oft ein Thema. Auch das passt nicht direkt hier rein. Die Admins wissen das es ein paar Wünsche in diese Richtung gibt. Dazu gibt es wohl auch ein paar Pläne in der Schublade.

    gibt keine termine dazu. Die devs entwickeln das game noch weiter und werden den fehlenden content nach und nach völlig fehlerfrei und perfekt nachliefern. So wie wir es von bi gewöhnt sind :thumbup:

    naja solang wir den server nicht randvoll bekommen gehe ich eigentlich erst mal von einer guten leistung aus, so das ordentliches team pvp möglich ist.


    Die aufwärmphase von 20 bis 21 uhr kann je nach bedarf genutzt werden.


    Ab 21 uhr geht es mit dem mapwechsel dann um die wurscht :)


    Hoffe sehr auf ein paar killwütige teams die beweisen was sie können :)

    Ja es ist eine reine PvP-Geschichte ohne große Kreativität.


    Ich bitte das diesmal im Bezug auf den Wipe zu entschuldigen.


    Es folgen auch wieder kreative KGs wie ihr es gewohnt seid (s. letzte KG mit Dagi zum Beispiel).


    Es wäre mir persönlich aber ganz lieb, wenn hier die PvP-Fraktionen mal ihre PvP-Skills mit den anderen Messen würden. Das ist natürlich alles freiwillig wie immer.


    Aber es wäre schon geil, wenn wir die PD’s, die NWAC’s die BEEF’s , die Uftis , die Nagelbande und die Saviors hier die Möglichkeit nutzen würden um eine große Schlacht zu veranstalten. Auch die Black-Skulls könnten ja mit drei Leuten antreten und sich so reaktivieren :)


    Darüber würde ich mich persönlich sehr freuen. ;)


    Daher verlinke ich jetzt ein paar Fraktionsmitglieder und ihr könnt ja mal überlegen, ob ihr euch dieser Herausforderung stellt. (Die nicht gelisteten Gruppen können natürlich auch mitspielen und sich den Sieg holen um den Fraktionen schön „aufs Maul“ zu geben, daher verlinke ich auch ein paar aus diesen Gruppen).


    HalfMoon   ExitCS   Sbirne   Erkan S. Besser   mavrocks   Slipi85   Sepp [MISFIT]   vwgolftuning   LovelyAK   Retri   xTheStriker   Ufti Ufti   vigstalker   NWAC Frenchcore4life   Haizo[NagelBande]   Nagetier (TS die Vögel) Ich bin Negan


    Ich habe die GB's,FSC's und die KVC's mal bewusst rausgelassen, weil ich nicht glaube das dies etwas für sie ist :P Sollte ich mich irren dann freu ich mich wenn ihr auch kommt MaVerick[LAS] , Mosin   DagiWeh  


    [GDZ][tishina][BEEF][NWAC][PD][KVC][GB][FSC][brain]<3

    34406683ja.png



    Wann?

    Am 21.01.2019 – 20:00 Uhr



    Wo?

    Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS: 78.143.39.19)


    Server: GermanDayZ.de No.3 PvP fullGear noStam 1stPrs | DAST




    Was gibt es zu gewinnen?

    Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Krieger-Trophäe trophyImage-26.png



    Treffpunkt?

    im TS ;) oder einfach Random dazukommen (am besten im Team mit Team-Name oder mir später die Teamteilnehmer nennen)


    Zeitlicher Ablauf* :

    20:00 Uhr – 21:00 Uhr – Aufwärmen auf Server 3

    21:00 Uhr – 22:00 Uhr - Missionstart auf Server 3 (ab da zählen die Kills)

    22:01 Uhr – Ende der Mission (Ende der Auswertung, danach nur noch freies Spiel)


    *Ihr könnt frei von 20:00 bis 22:00 Uhr ohne Anmeldung mitmachen. Beachtet aber die Regeln und die Teambildung. Nach 21:00 Uhr könnt ihr nur noch mit einem geschlossen Team antreten (Für Punktewertung, freies mitspielen immer erlaubt). Ein Team nach 21:00 Uhr im KG-Channel beitreten wird nur im Ausnahmefall vom KG-Leiter zugestimmt.



    Mission/Regeln?

    Da ich nicht weiß wann Server 2 nun den Wipe bekommt, habe ich mich diesmal für diese KG entschieden (Server 3), weil sonst eine Planung schwer wird (auch im Bezug auf die Teilnehmerzahl). Daher wird es diesmal eine KG der anderen Art. Sorry ;)



    Regeln:


    Die Kill-Logs von 21:00 bis 22:00 Uhr werden ausgewertet.


    Es muss ein Name eingetragen werden (Survivor-Kills zählen natürlich, aber wer als Survivor spielt fällt nicht mit in die Wertung).


    Das Team mit den meisten positiven Punkten gewinnt.


    Pro Kill = 1 Punkt


    Pro Death = -1Punkt


    In der Auswertung werdet ihr sehen, wie viel Punkte jedes Teammitglied erhalten hat und welches Team somit die meisten Punkte hat.


    Bei den Kill-Logs wird die GUID-Beachtung finden. Soll heißen, wer meint hier betrügen zu müssen um seinem Team extra Punkte zu ergattern, der Fliegt aus der Wertung. Daher spielt Fair mit eurem richtigen Name und versucht die anderen Teams normal zu Killen.


    Anwesnheit im KG-TS oder generell ist nicht zwingend erforderlich.


    Teams bestehen aus mindestens 3 Person, Anzahl nach oben ist offen (Bedenkt aber das es ab einer gewissen Teamgröße nur Nachteile bringt, angeraten werden Teams zwischen 3 und 5 Personen).


    Sollter ihr nicht im KG-TS-Bereich sein ("Random-Team"), so benötige ich nach der KG eure Teamzusammensetzung mit den enstprechenden Namen.


    Ein Teamwechsel ist ab 21:00 Uhr nicht mehr möglich.



    Teams?


    Grundsätzlich Freie Teamwahl. Angeraten wird euch bereits vorher Gedanken zu machen mit wem ihr spielen wollt und in diesem Team zu bleiben.


    Die Teams können natürlich auch ihren Channeln bleiben (zb. Fraktionen), im Nachgang werder aber die Teilnehmernamen benötigt um diese den Teams zuzuordnen.


    Wer kein Team hat wird im KG-Channel mit anderen zu einem Team geformt.


    Was brauche ich?

    Eing gutes Team, gute PvP Skills. Kein Betrüger-Gen.



    Anfänger?

    Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.


    Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann (Dies wird dann natürlich auf Server 2 erfolgen, falls eine private Schulung gewünscht ist).




    Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.


    Mit freundlichen Grüßen



    <3Die Krabbelgruppe<3

    [GDZ]


    34406685us.png

    Sepp [MISFIT] wechselt das Handwerk ihr Profis :P


    Ja stimmt vor dem Vater hab ich bissel Respekt, der Hero setzt seine Kinder im Wald aus damit er nicht verhungert. Der kann gerne ein Stück Hänsel haben :P


    Eigentlich hatte ich was anderes vor. Ich bin Negan , wie sieht es aus? Eine echte Jungfrau gegen 4 Sturmgewehre für die neue Welt ? ;)


    Wenn du brav bist, lege ich auch noch was zum Schutz mit drauf.


    Bei der Gretel aus dem Wald sollte man sich lieber was überziehen :P