Beiträge von Zoppel

    Hast du die mod schon getestet? Oder wie kommst du drauf , dass sie minderwertig ist?


    Es geht ja darum, dass ein stationäres Radio eine super Ergänzung zum Auto Radio wäre..


    Oneil hat sie sich angesehen und in der SB geschrieben, das die nicht gut ist. Dem Urteil vertraue ich.


    Abgesehen davon, wozu teile von einem Radio klauen wenn ein eigenes hat.


    Es gab mal ein Hühnerstall Mod. Das wäre so cool


    Die Mod war glaube ich buggy , wurde nicht geupdatet und die Hühner waren im Stall nicht bleibend, also nach jedem Restart musstet du dir wieder neue suchen. Und der Bau des Stalls war glaube ich auch mal wieder mit Bau-überall kombiniert.

    Hey Haaaallf-Moon , willkommen bei GDZ.


    Freuen uns immer über neue Leute.


    Check mal unsere Server aus und komm abends ins TS.


    Auf dem Chernarus-Survival Server wirst du bestimmt Jemanden oder Etwas finden, das/der deine Fragen beantworten kann :)

    Die Mod wurde vor längeren schon mal von Hans vorgeschlagen, weiß nicht mehr was dann dazu gesagt wurde oder ob es überhaupt was dazu gab.


    Aber wenn die Bau-Überall hat, dann kannst du damit wieder alles zu bauen was nicht gewollt ist.


    Und man nun noch mehr müll auf den Straßen braucht, Auto fahren ist so schon anspruchsvoll

    Du kannst doch auch in First person spielen wenn du das besser findest.


    Die Onelife Runden sind auch immer First Person, sonst war es ja nur der Levonia und der DM Server.


    Und auf dem Levonia war ja nix los, also wenn du es chillig magst du First Person, dann rate ich dir zum Deer Server und dort spielst du dann einfach in First Person.

    Update:


    Vernichtete Fraktion wieder aufgenommen und angepasst BEEF 2.0



    Willkommen zurück BEEF. Ein Logo habt ihr auch ja, Urs wird auf euch zukommen, falls er ein Banner für euch plant.


    Da morgen die 1.08 kommt, werde ich nun in den nächsten 2 Wochen darauf achten, wer denn so am Start ist und wer nur noch auf dem Papier anwesend ist.


    Wir haben hier sehr viele Fraktionen gelistet und ich bin sehr sicher, dass nach den 2 Wochen 2-3 Fraktionen als Inaktiv gelistet werden.



    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Ich sehe auch kein Sinn an dieser theoretischen Debatte hier.


    Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, dann macht man ein Ticket auf und dann wird im Einzelfall entschieden.


    Es geht hier doch nur darum, das die Trolle angefangen haben die Base mit zuzubauen wo sie eben nicht reingekommen sind.


    Ihr einzige Motivation war, anderen Leute die Base zu versauen und damit zu trollen.


    Das steht unter Strafe und ob das bei gemeldeten Fällen dann umgesetzt wird, entscheiden die Admins dann bei jedem Fall einzeln.


    Hans ist einfach bissel aufgeregt scheinbar ^^ Kopf Hoch, wird schon alles gut gehen und zur not, weißt du doch an wem du dich wenden musst.

    Oneil bedient sich sicher nicht bei einer minderwertigen Mod.


    Die 1.08 steht in den Startlöchern und wenn das GDZ Update angepasst wird, gibt es sicher auch wieder neuen Content.

    crk ist die einzig freundliche Fraktion die an der küste mit Nahrung und medic aushielt und auch bei events ihren Hilfsdienst leistet.


    Auch laufen sie über die map um kranke spieler zu helfen.


    Crk Standorte sind in elektro und cherno. Kleine Schuppen mit einigen pflanzschalen .


    Sie sind mdic und auch so gekleidet. Wenn ihr auf bambis ballert ist das eine Sache, aber direkt beim crk auf die medic ballern ist recht low und auch keine Heldentat. Gibt genug andere Fraktion mit den ihr euch in der 1.08 anlegen könnt

    gibt bei dayz undergrounds schon ewig Radios und Kassetten in guter mod Qualität, selbst erarbeitet und nicht geteilt.


    Ist also nicht das erste, vielleicht das erste im workshop.

    hmm okay, du planst also mit ein das die crasher in der safezone die Leute killen und hast gefallen daran?


    Genialer Plan, nur ob das die Leute so cool finden die vertrauen in eine safezone haben, wage ich zu bezweifeln.


    Verstehen mich nicht falsch, die eventidee war cool, ich mag solche events, aber der Start muss für jedes Team so fair wie möglich laufen, so das der Showdown möglichst zum eventende oder in der Mitte abgeht.


    Aber jeder Veranstalter kann das machen wie er will. Das von mir sind nur die Tipps aus Erfahrung.

    Die Event-Idee an sich klang schon gut und natürlich ist es schön wenn sich die Com um so schöne Events kümmert.


    Aber als Tipp: Eine Safezone festlegen an bei offenen Serverbetrieb, macht keinen Sinn.


    Egal ob es da Punktabzug gibt. Ihr müsst immer damit rechnen, das es Randoms gibt und Spieler die ein Event nur crashen wollen, einfaches PvP haben wollen und die Aufgabe oder den Einsatz der dahinter steck, scheiß egal ist.


    Daher rate ich von Massentreffs der Teams und vorheriger Bekanntgabe des Standpunktes immer ab.


    Mach Team-Startpunkte, dort bekommen die Teams immer erst zum Start gesagt wo sie hin müssen und haben dann ein Zeitlimit den Platz zu erreichen, das ist meist schon die erste Mission. Wer das nicht schafft ist raus,


    Es war doch wohl jedem klar das wenn GC ein Event macht und ein Gruppenstart ankündigt, das dort Leute kommen die das Event crashen wollen, eben so wie es GC schon ein paar mal versucht hat.


    Zumindest mir war das klar und ich musste früher auch schmerzhaft lernen, das man bei einem offenen Event immer mit dem schlimmsten rechnen muss und daher immer die "sicherste" Variante bei der Planung nehmen sollte.


    Und bedenkt, das es für die ehrlichen Teilnehmer immer blöd ist sich für ein Event zu rüsten und dann dort abgeknallt zu werden bevor es los geht. Da ist die Orga genau so mitschuld wie die bösen Buben mit den man immer rechnen muss.


    Trotzdem immer schön wenn die Com Events veranstaltet, weiter so. Und aus Fehlern lernt man.

    DaYZ klon mit hübscher Optik und bereits integrierten mods und bots, aber vom Entwicklungsstand noch Jahre entfernt im Bezug auf dayz und der hipe ist auch schon wieder durch.

    man liest hier auch immer wieder das gewisse serveranbieter nur Nachteile bringen im Bezug auf mods und servereinstellungen.


    Besser du mietest dir eine hardware und machst den Server dort drauf als host. Dann hast du keine Einschränkungen und bist nicht so an die spiele-server-anbieter gebunden.

    ohh ja, der fährt nicht schneller als 30 und schaut mehr in den Rückspiegel als geradeaus.


    Hans fährt ganz gut, ist aber meist zu schnell und hat ein Händchen dafür autos zu versenken. Außerdem braucht er einen aktiven Navigator.


    Noch schlimmer ist ufti, der ist so schnell das man permanent Angst hat u d trotzdem geht es bei 50% gut.


    Am liebsten fahre ich bei Murphy mit wenn der nüchtern ist, das läuft ganz gut.


    Rammi bringt einen auch gut ans Ziel, aber der verfährt sich auch gern mal.


    Zed kennt sich richtig gut aus auf den Straßen, aber bin schon ewig nicht bei ihn mitgefahren. Bzw kennt er sich überall aus, früh konnte der Lada überall fahren und wir sind nur querfeldein zu den helis gefahren. Das war schon beeindruckend, währe da nicht der eine Vorfall gewesen in mishkino mitten im Wald, als da plötzlich 3 Leute standen als er den Berg nicht schaffte.


    Beim Rest weiß ich es nicht, gibt sicher einige gute fahre und welche die es lieber lassen sollten.


    Ich selbst fahr auch recht sicher, zerstöre autos aber gern durch die Drehzahl.

    ich bin 1x mal bei fetel mitgefahren...


    Er fuhr frontal mit full speed an einen Mast.


    Ich würde eher mit Gomorrha über die map schleichen oder mit halfmoon überschlage machen als noch mal mit fetel zu fahren :P