Beiträge von Zoppel

    teamspeak, zur Kommunikation, das nehmen die alten Leute am PC die damit aufgewachsen sind.


    Pw ist die Abkürzung für passwort, manche Bereiche sind offen manche geschützt.


    Aber das spielt auch keine Rolle, rammi hat nicht gesehen das du für die PS Leute suchst, er dachte für pc.

    Der Titel ist leider geschützt , geistiges Eigentum und so :P Ich muss darauf bestehen das du es anders nennst!


    :P


    Nein Spaß, coole Sache. Ich wäre sogar mit am Start bzw gern VIP wenn ihr es nach den alten Regeln spielt.


    Doch gerade an diesen Samstag werde ich wohl mit Tishinesen und den Admins um die Wette trinken ;)


    Ich freu mich über das Event, wenn ihr es eine Woche verschieben könnt dann bin ich auch mit dabei.


    Aber das ist natürlich kein muss, Hauptsache die Com hat Spaß dabei [gdz]

    Root-server mit zu viel GHz Leistung wie du bekommen kannst für einen Kern.


    Klar sind das alles multi-core , aber dayz bedient leider nur einen Kern richtig. Die Maschine selber wird von dayz nie ausgelastet werden.


    Indikator sind die server fps , jeder Spieler, jede ki verbraucht welche. Je mehr Spieler du willst um so mehr server fps brauchst du. Sinken sie unter 80 wird es spürbar für die Spieler.


    Verringerst du die ki , also Zombies und Tiere, verbraucht dein server weniger fps.


    Neustarts bringen server fps kurzzeitig zurück.


    Einen vollen 70 Mann server wird ordentlich Leistung benötigt, also GHz auf ein Kern.


    Aber 70 Leute voll zu bekommen mit einem neuen dayz server ist unrealistisch, da es viel zu viele server gibt im Vergleich zu den spielerzahlen.

    soundeimstellungen öffnen und dann unter Apps, dazu muss dayz laufen , man kann für jede Anwendung unter Windows 10 den soundeingang regeln , dort mal schauen was eingestellt ist.


    Außerdem bietet auch steam selber noch mal soundeinstellungen an in den Einstellungen.

    Gibt beim imgame voice drei Stufen, erkennt man an den weißen klammern wenn man die Taste drückt. Hast du da 3 klammern ? Ansonsten mal Pfeiltaste nach oben drücken wenn du die Taste drückst.

    Als das mit dem reparieren eingeführt wurde, ging der sarka nicht , evtl weil der Motor hinten ist.


    Angeblich wurde das mal gefixt. Ich würde versuchen hinten wo der Motor eigentlich ist zu reparieren bzw auch dort testen wo er nicht ist (an der front). Evtl mit first person arbeiten.

    Was oneil sagt.


    Entweder du hast es an der falschen Stelle versucht , oder es wurde immer noch nicht gefixt das man den sarka nicht reparieren kann.

    fetel , noch mal danke für das spontane tipp-spiel und die große Beteiligung der com. Hat mich gefreut


    Aber bitte das nächste mal auf einer ordentlichen Seite :P die ist echt umständlich


    Außerdem das regelwerk und die Punkte:


    "

    Wertung bei K.O.-Spielen

    Gewertet wird das Endergebnis wie der Ausrichter (FIFA, UEFA, DFL, ...) es definiert, d.h. nach regulärer Zeit (90 Minuten), nach der Verlängerung (120 Minuten) oder nach dem Elfmeterschießen. Endet das Spiel nach dem Elfmeterschießen, werden nur die Tore aus dem Elfmeterschießen gewertet. "


    Und auch deine Einstellung sind bissel fragwürdig :P


    Schau dir das noch mal an, eigentlich tippt man bei einem Turnier mit k.o. nur bis zur 90. Minute + Nachspielzeit.


    Ich übernehme das nächstes Jahr gern :P

    Das ist sehr unwahrscheinlich.


    Entweder du hast den Server verwechselt oder es wurde einfach abgebaut von einem anderen.


    "Gut versteckt" gibt es nicht bei dayz , jedes Zelt wird früher oder später gefunden, egal wo.

    wir sind schön Zickzack gelaufen, keine sau gesehen und immer etwas zu weit weg.


    Doch als dann am Todeshügel auf den Fuchs sein Team geschossen wurde, sind wir einfach zwischen die Fronten dort rein und haben dort alles weg gemacht und den Leichenberg verteidigt , denn dort sind im Nachgang immer und immer wieder neue Leute gekommen.


    Holrockx lief einfach an mir Vorbei als ich den Preis gesichert hab ;) Stück weiter oben lagen bestimmt 15 tote Körper herum, Tendenz steigen.


    War für mich jetzt nicht schlimm das es zu schnell zu Ende war, es hat in einer schönen Schlacht geendet und das dort ohne Gamecrashs (bei mir).


    Ein schöner PVP Spott mitten im Wald und genau zu rechten Zeit. Passt also :thumbup:

    Ja ich bin zur Zeit nicht viel da, aber ich weiß das ihr die Anforderungen erfüllt und die probezeit vorbei ist. Ich nehme euch mit dem nächsten Update mit auf.


    Könnt euch ja mal eine Logo machen , falls nicht schon vorhanden.