Beiträge von Zoppel

    So ihr süßen, genug schwanzvergleich ;)


    Denke wir haben es verstanden.


    AW3 kommt nicht, irgendwie schade aber denke wir haben genug andere Gruppen die was drauf haben.


    Spielt am Ende auch keine Rolle wer das gewinnt, sondern das alle Nervenkitzel und Spaß an der Aufgabe haben.

    Wenn das Lachen nicht weg geht und du Zuckungen hast beim Zielen dann hast du menschenfleisch gegessen.


    Evtl hat dich jemand gefüttert oder du hast fett genommen bzw geschenkt bekommen was du nicht selbst gejagt hast, man erkennt den unterschied nicht.


    Es gibt keine andere Möglichkeit, da ich in der Richtung auch noch nie von einem Bug gehört habe


    Der Stick der die HP wieder herstellt führt auch zum Lachen.

    wir würden uns auch freuen wenn Rawcherry am Start ist und Streamt, in der Hoffnung das er an das VIP kommt ;)


    Ja mach mal bitte, würde mich freuen paar Ritter zu sehen, nach dem wir auch bei eurem Event sehr viel Spaß hatten.


    Bei dir wird es schwer ich weiß, du hockst ja bei irgendwelchen Russen im Keller :P


    Auch der der Squad-Killer KSK17 und sein Sidekick Siggy sind gern gesehen. Sorry Siggy, kleiner Spaß musste sein ;)

    Schöne Kills dabei, gute Arbeit. Wir haben ähnliche Clips erstellt die auch stark PvP Lastig sind aber die es noch etwas besser auf den Punkt bringen.


    Kann ich dir zeigen bei Bedarf.


    Anmerkung: Poste deine Clips einfach weiter in einem Thema, erstelle nicht immer ein neues. Das sehen die Leute auch so, glaub mir ;)

    34406683ja.png

    Very Important Machine



    Es erwartet euch eine ganz besondere VIP Mission, die es auch noch nicht gegeben hat.

    Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen und ich hoffe auf eine gute Beteiligung.


    Sammelt eure Team, packt eure besten Waffen aus und lasst es noch mal richtig krachen!

    Wer weiß wie lange wir diese Version noch haben.


    Also sammelt euch Fraktionen und zeigt aus welchen Holz ihr geschnitzt seid!

    Selbst wenn man am Ende nicht gewinnt, ist es doch ein schönes Gefühl, das Blut seiner Gegner auf dem Boden zu verteilen!


    Missions-Typ: VIP-Mission


    Belohnung: KG-Ruhmeshalle + trophyImage-23.png


    Schwierigkeitsgrad: sehr PvP lastig





    Wann?:

    Am Samstag den 17.04.2021 – 21:00 Uhr



    Server?:

    GermanDayZ.de - Chernarus Survival



    TS / Team ?:

    Keine TS-Pflicht!

    freie Teamwahl



    Wenn ich ein Team will und allein bin ?:

    Ich werde bereits 20:30 Uhr im TS (Channel „Die Krabbelgruppe“) sein und werde dort Teams einteilen, wenn Leute Anschluss im Team suchen oder Gruppen die zu wenig sind, sich zusammenschließen wollen.


    Es lohnt sich die Mission im Team zu spielen, aber es ist theoretisch Möglich diese Mission auch allein zu gewinnen.

    Chuck Norris würde sicher alleine spielen :P



    Startpunkt:

    Random (keine festen Team-Startpunkte)

    Die Mission wird relativ Zentral auf der Map beginnen.



    Zeitlicher Ablauf:


    20:30 Uhr - 20:59 bei Bedarf Teambildung im TS (keine Pflicht)


    21:00 Uhr Missionsstart - Alle Infos 21:00 Uhr hier im Thema


    23:00 - 23:30 Uhr Ende



    Was brauche ich?

    Volle Kampfausstattung!

    Fackeln oder Road-flare (mehrfach)

    1-2 Liter Benzin



    Regeln?

    Das kurze Regelwerk wird 21 Uhr bekannt gegeben. Es gibt nicht viel zu beachten.


    Was ich sagen kann, es ist eine VIP Mission.

    Der VIP muss vom Startpunkt geholt werden, er muss 2 Station absolvieren und ins Ziel gebracht werden um diese Mission zu gewinnen.


    Der Startpunkt und die zwei Stationen werden zum Missionsstart 21 Uhr bekannt gegeben (für alle hier im Thema).


    Das Ziel wird erst bekannt gegeben wenn der VIP die 2. Station absolviert hat.


    Der VIP wird seine Position an alle im Ingame Chat regelmäßig mitteilen.

    Je Später es wird, um so häufiger wird der VIP seine Position verraten.



    Anfänger?

    Bei dieser KG bieten wir keine Schulung für Anfänger an.

    Es ist aber jeder dazu eingeladen mitzumachen. Wir finden ein Team oder Partner für jeden. Wir sind besser als Par-Ship!



    Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.


    Mit freundlichen Grüßen


    <3Die Krabbelgruppe<3

    [GDZ]



    34406685us.png



    Gut damit hast du schon recht. Aber man muss auch sagen das es irgendwie schon immer so war.


    Man kennt die Stellen der Map doch nach einer Weile wo es immer Laggs gibt, auch bei einem frischen Server weil dort die Map schlecht aneinander gefuscht wurde (sieht man auch die Stellen) und dann gibt es eben die Base-Lags. Die hat man natürlich in den Städten und Dörfern. Da kann man eben nicht mit 50 durchfahren.


    Also ich bin viel Auto gefahren für unser Team und auch weite Strecke. Ich habe mir zwar auch immer paar schöne Fails geleistet, aber wenn man das Spiel kennt, dann kann man das Auto auch am Ende einer Tour auch wieder unbeschädigt in die Garage stellen. Und ein Ersatzkühler ist einfach Pflicht.


    Es kommt auch extrem auf das Fahrzeug an. Zb der VAZ macht schon viel mit, aber paar von den Vanilla Autos sind echt schnell Schrott.


    Also am Spieler Schaden und am Schockschaden würde ich nichts ändern.


    Wenn die Autos an sich aber 20 % mehr aushalten was Schaden durch Crashes angeht, könnte ich gut damit leben ohne OP zu schreien.


    Ich kenne aber solche Modelle nicht. Entweder war es eben Vanilla mit Schaden an oder Sofr-Core mit Fahrzeugschaden aus was dann aber totaler Quatsch war (gab es auch nicht hier, aber auf den RP Servern zb).

    Die Autos sicherer machen ist an sich nicht nötig, das Risiko vom Auto gehört dazu und bei voller Fahrt treffer zu landen ist auch nicht ganz so einfach. Bin an sich mit den Autos zufrieden, es gibt alle 4 Wochen frische + das gdz Taxi, damit sind genug Autos für jeden Spieler am Start. Natürlich muss man für den Luxus eines Autos auch ein Kühler Batterie und Kerze finden (Ausnahme taxi). Die Autos haben doch meist alle Reifen, das die Spieler die abbauen lässt sich nicht verhindern.


    Ziegelstein gibt es doch schon. Das gdz Taxi hat sehr wenig slots und in der Hand lässt sich im Auto kein storage mehr tragen. Daher ist was Autos angeht für alle was vorhanden.


    Sind genug richtige Autos für Transporte da und für schnellen Spaß ohne Verlustangst das gdz Taxi.


    Es wurde also alles getan von adminseite. Wenn die Spieler nicht fahren wollen, kann man sie nicht zwingen. Daher bin ich dagegen es mit den Autos noch leichter zu machen, denn wir betreiben ein survival Server und kein rennspiel.

    sind gute Ideen dabei.


    Mit dem auto sehe ich aber auch kritisch. Damit fördert man nur das die basen noch schneller gefüllt sind und die Leute schneller die Lust verlieren. Da ist das gdz Taxi eine bessere Alternative.


    Man fährt auch zb ungern Auto wenn 60 Leute drauf sind, denn seit man nicht mehr rausspringen kann ist das fahren bei vollen server einfach auf gefährlich zwecks Zielscheibe.


    Das Belohnungssystem geht mir auch zu sehr in Richtung trader. Eine Währung hinter der eigentlichen kein Wert steh.

    Jetzt mal nicht den Hansdieter hier :P


    Klar deckt das die Notwehr nicht mit ab, aber man kann sich ja im Chat erklären und es ist ja nun kein Beinbruch wenn man auch mal zu Unrecht auf der karte landet. Nach dem man stirbt, ist man doch wieder runter.

    Wenn der Server mit 80 Leuten läuft ist er am Limit. Zombies sind extreme Leistungsfresser, mehr ist einfach nicht möglich weil das Spiel es nicht packt.


    Liegt an der Programmierung der KI. Wir würden uns alle gern Horden wünschen oder das Zombies eine Gefahr durch ihre Masse sind. Solang BI aber keine ordentliche Multikern-Unterstützung für die Server bringt oder die KI entschlackt, ist das absolutes Wunschdenken.