Beiträge von Zoppel

    dazu kommt das das Spiel auf den Konsolen bestimmt noch bissel schlechter läuft und man hier nur Serveranbieter findet und den Server nicht einfach auf eine gehostete Maschine packen kann wie auf dem PC.

    Ja solche Games kannst du nur mit Freunden spielen am besten zusammen im TS.


    Wer es bissel hübscher will, soll sich das hier ansehen:



    Ist an sich das selbe Prinzip. Eine Gruppe muss Aufgaben in einer Welt Packen um zu Überleben und zwei Leute der Gruppe sind Monster und können sich verwandeln.


    Ist Kostenlos bei Steam.


    Aber das von dir da kannte ich auch noch nicht, schaue ich mir vielleicht mal an.

    Doch, das bringt was. Denn wenn noch welche spswnen dann ist da noch ein Fehler. Nur darum geht es.


    Du bist ein sehr verwöhnter Kannibale. :P


    Diese sticks gegen kuru sind glaube ich gdz exklusiv. Soll heißen das von bi gewollt das diese Krankheit unheilbar ist. Bevor urs das gebracht hat, war diese Krankheit in der ganzen dayz Geschichte niemals heilbar.


    Daher würde ich anraten einfach keine Menschen mehr zu essen oder mit den Konsequenzen leben anstatt zu fordern das sodas ausgeschalten wird ;) es gab auch ein Großteil an leuten die sich gefragt haben warum der Stick überhaupt gekommen ist.


    Steig einfach auf Hühnchen um, schmeckt genau so.


    Beweg dich zur küste und bring dich um. Dann sammel dein gear wieder auf wenn du keine base hast.

    Wer schaltet auch runter bei voller Drehzahl um dann Gas zu geben ohne vorher zu bremsen.


    War einfach ein Fahrfehler , danke kenny fürs testen.

    nein natürlich nicht, nur das die sticks nicht spawen sollten. Wir haben aber ein paar. Aber kp wenn der spawn ausgeschaltet wurde, vielleicht sind sie von davor noch.


    Mal die Augen offen halten ob ihr noch welche findet.

    entweder an der Front des Autos drauf schauen bei geöffneter Motorhaube oder über das Inventar raus ziehen. Ist er dabei durchgestrichen musst du den Punkt am Auto finden wo das geht mit dem Rausziehen, am besten mal auf die Motorhaube springen oder am Eck des Autos versuchen über das Inventar


    Werkzeug brauchst du dafür keins. Der Kühle ist immer direkt an der Front vom Auto und wenn du ihn ansiehst, müsstest du bei geöffneter Motorhaube die Option bekommen. Sonst mal Reloggen. Oder einfach über das Inventar. Da den Punkt finden das man auf die Autoteile zugreifen kann. Das von Auto zu Auto unterschiedlich, aber bei den meisten geht es auf dem Dach oder der Motorhaube wenn du drauf stehst.


    solltest du bei uns spielen sei aber gesagt, das die Fahrzeuge heute gewipt werden, wenn das nicht schon passiert ist

    ich habe aber auch schön gehört das auch der richtige Stick nicht mehr gehen soll.


    Das mit den Suppen ist ja schon eine ganze Weile so. Auf die Suppen haben wir glaube ich sowieso kein Einfluss, das hat der Modder seit 1.08 nicht mehr gefixt.


    Wenn die suppe und die Sticks sich nicht fixen lassen, könnte man dann das Rezept und den Stick erstmal entfernen ?


    Urs HalfMoon ?


    Ich muss aber auch dazu sagen das die Admins bissel am Limit sind mit den ganzen Aufgaben hier.


    Moon musste 1000te Itemes umstellen , Balancing ist sowieso immer das schwerste. Und Urs muss sich mit der 1.09 herumärgern weil die Massen an Rezepte zerschossen hat und manche Mods einfach nicht mehr so wollen.


    Daher bitte ich um bissel Verständnis das hier und da auch mal was noch nicht läuft, da BI einfach nur noch Steine in den Weg wirft. Ihr könnt das auch gern den Leuten im Chat sagen wenn mal Fragen aufkommen. Das liegt auch zum großen Teil nicht an GDZ.


    Wichtiger sind eigentlich erst mal die Server-Crashs.


    Sollten wir als Com wieder auf BUGS hinweisen die von BI kommen, dann braucht ich nur mal das passende Ticket.

    Das ist glaube ich schon bekannt und tatsächlich eine Quelle.


    Dafür war dann in 1.08 mal eine Mod drauf gegen Ende die das explodieren verhindert hat. Weiß nicht wie aktuell da der Stand ist.


    Ist bissel schade das wir hier aktuell so viele Probleme mit den Crashs haben. Ich weiß aber auch das die Admins daran arbeiten, nur geben die Crash-Logs eben kaum was her. BI-Logs sind generell so toll wie ihre Serverauslastung.

    Hiermit beantragt team RRHB offiziell die Disqualifikation von Team Zoppshop ! 😜

    sagt derjenige der erst mir vor dem Zeitrennen und Murphy dann vor dem eigentlichen Rennen Bier unfreiwillig in den Hals gedrückt hat :P


    bist doch keinen Funken besser ;)


    Auch andere haben es so verstanden das die Autos auf der Strecke einfach genutzt werden können. Wolfi nimmt sich zb gleich unser Auto.


    Ab dem zeitrennen war aber dann bei uns Konzentration angesagt. Da gab es auch keinen beschiss wie Auto vorher Tanken. Bei uns hat der Sprit zb auch nur für 3 Runden gereicht vom Start des Rennen.

    Auch von meiner Seide ein dickes dickes Lob. Ich bin extra nüchtern geblieben wegen fahren und hatte trotzdem so viel spaß als wäre ich voll steif ^^


    Mega Lob an die Orga von AW3! und den Admins. Das war sicher richtig anstrengend und dafür habt ihr meinen größten Respekt, auch weil einfach alles super geklappt hatte.


    Serverleistung topp, kein Client-Crash, kein Servercrash, Admins hatten alles im Griff was ging und auch das Event lief echt zackig und gut geplant ab.


    Ich verneige mich vor den Meistern der Events, denn das war echt gut.


    Kleines Sorry zwecks unserem Verhalten. Wir wussten wir dürfen nicht in die Boxen der anderen und deren Autos in der Box nicht benutzen. Daran haben wir uns gehalten.


    Das die Autos zum freien Training auch zugeordnet waren, wussten wir nicht. Das haben wir alles bissel lockerer gesehen und da unsere nicht zu finden waren, haben wir einfach genommen was da stand. Also 2 Stück (eins davon auf der Strecke), nicht mehr. Das es dabei zwei mal das selbe Team getroffen hat und dann noch paar Sachen passiert sind, war keine Absicht.


    Ich hab das nicht mal mitbekommen was da noch lief, aber eine Streamerin hatten wir wohl kurz bei den Nerven. Absicht war das keine in dem Sinne, das freie Training haben wir eben locker genommen. Nächstes mal einfach mal zu einen Admin gehen und sich noch mal ein Testfahrzeug spawnen lassen. Viel zum testen sind wir aber auch nicht gekommen. War vielleicht nicht das beste Verhalten, aber wir haben jetzt nicht gezielt jemand ärgern wollen. Shit happens , daher Sorry Plapparazzi dein Frust kann ich im Nachgang natürlich verstehen. Aber denke jetzt siehst du das vielleicht auch lustig und steigst nicht aus dem Auto wenn dir das eine abgefuckte Transe mitten auf der Strecke sagt ^^


    bei 02:34:00 - 02:38:00



    Auch haben wir alles belabert was unsere Box zu nahe gekommen ist und mit AW3 und BB hatten wir als Nachbarn auch paar nette Auseinandersetzungen. Aber die haben das genau so locker genommen wie wir, hat einfach Spaß gemacht.


    zb zu sehen bei darcgaming bei 00:52:20


    Außerdem bei ihm:


    Intimität ab 01:41:3


    Fahrer interview mit allen Fahrern vor dem Start ab 01:50:50


    Rennstart ab 02:02:30


    Siegerehrung 03:01:00


    Ehrung für Fetel 03:17:00


    Habe dann im Stream gesehen das es bei den Boxen weiter hinten etwas gepflegter abging. Dann sorry an der Stelle das wir diesmal die Assis waren.


    Auch danke an die Müllabfuhr in Orange , die schon seit beginn an dabei war. Finde es klasse das ihr euch das ganze Event angesehen habt um jetzt noch aufzuräumen. Echt Respekt dafür [BEEF]


    Thx GDZ und sehr gerne wieder ;)


    Bekommen wir denn den schönen Pokal jetzt auch für die Base :P


    39482322fu.jpg


    39482323bh.jpg


    39482324lq.jpg


    39482325hv.jpg


    39482327is.jpg


    39482328yn.jpg


    39482329jt.jpg


    39482330cr.jpg


    <3[gdz]<3


    Respekt an Platz 1. Wir mussten zwei mal in die Box weil wir zu wenig getankt hatten. Aber auch ohne diesen Fehler, wäre der Abstand eine halbe Runde gewesen. An dich war einfach kein rankommen. Aber schön das sich unsere Befürchtungen nicht erfüllt haben (hatten vor dem Start kurz gesprochen) und wir gut aus der zweiten kurve gekommen sind, ohne das uns das Feld weg schiebt.


    bei 02:18:00 killt Wolfi glaube ich Raw direkt im Rennen, kurz danach ist auch für ihn Schluss weil er schon eine Runde eher in die Box hätte müssen wegen Kühler.

    finde auch das die 10 stammspieler von deer jedes auto gebunkert haben sollte bis zum wipe, das der rest schön aus der röhre kuckt :P


    Nein in Ernst, die Teile hat man vorher schon und dann braucht man am Tag nach dem wipe quasi nur noch einsteigen. Und 2 Wochen später baut man die Teile wieder ab und nimmt sich das nächste. Gerade auf deer sollte das überhaupt kein Problem sein für jemanden der nur dort spielt


    Hansdieter es wird dazu hoffentlich servernachrichten geben. Wenn ich mir dann ein Tag vor dem wipe ein Auto holen bin ich selber schuld. Aber dann bau ich abends die teile ab und selbst wenn ich tage später wieder spiele, werde ich trotzdem eins finden. Sonst war es nach 3 - 4 Wochen fast unmöglich ein Auto zu finden weil alle in basen standen. Manche einzelspieler hatten sogar bis zu 5 Stück

    Nach einem fahrzeugwipe stehen ein Auto an jeder Ecke, wer da keins findet ist blind.


    Teile hat man vorher schon dabei, kann es direkt los gehen. Und 2 Wochen sind viel Zeit um zu fahren


    Und wer nicht fahren will der läuft eben

    naja, wenn das Spiel mal esl tauglich ist :P


    Ändert sich eben auch immer viel. Gab versionen da war alles kugelsicher. Das bäume guten Schutz bieten weis sicher jeder.


    Sind sehr wissenschaftliche Infos, paar davon nützlich aber durch die Wände feuern macht man eben trotzdem eher weniger weil man halt in den wenigsten Fällen weiß wo der Gegner steht. Und wenn ich 4 Treffer brauche mit 5,56 wenn der Gegner eine Platte hat, nützt es eben nicht viel durch ein raum zu Sprayen wenn ich nicht den genauen Standort kenne.


    Auch geht man ja eher taktisch vor da jeder Schuss die Position verrät oder man pusht und dann lieber direkt auf das Ziel. Wenn der Gegner durch die Wände ballert ist sein mag schnell leer und er hört die Schritte nicht, dazu hat man nicht das aim auf den gegner wenn er pusht .


    An paar Stellen sicher praktisch , im Zweifel benutzt man aber einfach Granate.


    Trotzdem sehr interessant.

    Das kannst du sowieso nicht mehr.


    Schon sei 1.08 nicht mehr.


    Du kannst die Wände von außen zerstören mit Gewalt wie Granaten oder Beschuss.


    Du hast in den fieles eine Option das auszuschalten. Dann sind von außen safe. Daher gibt es die mod auch nicht mehr, wird nicht mehr benötigt