Beiträge von DagiWeh

    dieser spieler hat es selbst öfters erwähnt kannst gerne ins ts kommen.

    Kennt ihr das? Ihr seid TS Support und es flattert ein "Hallo" rein? Worauf hin ihr die Frage stellt "Ja, was gibt's?" woraufhin die Antwort kommt: "Ich hab da mal ne Frage." und ihr schreibt wieder "Ja, was ist denn die Frage?" und es kommt ein "Dauert nicht lang, kannst du mal in den Channel kommen" ..."Ja was herrgottverdammichnochmalistdenndiefrageumwasgehtsüberhauptspucksendlichaus!"

    Genau so ne Situation haben wir jetzt hier auch. Ich komm jetzt nicht in den TS. Ich sitz mit meinem Freund auf der Couch und genieße den Freitagabend und gleich ist Schlafenszeit angesagt. Wenn es dir also wichtig ist und dir der Schuh drückt, dann bitte, spuck es aus! Gern per PM... aber ich fange jetzt nicht noch an den Informationen hinterherzurennen.

    In diesem Sinne, gute Nacht.

    Eine zweite Chance ist oke aber das haben manche Stamm Spieler auch schon überschritten.

    Na da interessiert mich jetzt wirklich brennend, wen du damit meinst. Welcher Stammspieler wurde denn schon verwarnt und gebannt und wieder verwarnt und gebannt und hat jetzt seine dritte Chance (oder Ähnliches)? Also mal von Guru und Bex abgesehen (die bisher lediglich mehrfach im Forum gebannt waren, aber nicht auf dem Server), fällt mir da nämlich nicht ein einziger ein.

    Ich muss mich hier Murphy anschließen, du beschwerst dich, aber über nix konkretes. Mit sowas lässt sich wirklich schwer arbeiten.


    Edit: Und auch Dr. Muschey hat nun Sendepause. Gerade die überhand nehmenden persönlichen Beleidigungen waren auch ein Grund für das Entstehen dieses Threads. Wir als Admins haben uns vorgenommen stärker gegen so etwas vorzugehen. Manche Spieler verstehen es nach einer Verwarnung, andere offensichtlich eben nicht.

    Es werden hier Leute direkt mit allen acc gebannt die mal geglicht haben ( keine Stamm Spieler) es gibt Stamm Spieler die das auch machen und mit einen neuen acc weiter spielen dürfen.

    Lieber Mokus, dir fehlen hier die kompletten Informationen. Die betreffenden Spieler sind vor dem Vorfall, den du erwähnst, bereits mit 8 (!!!) anderen Accounts gebannt worden, weil sie immer und wieder "straffällig" geworden sind und unter neuem Namen wiedergekommen sind. Also gibts es dann einen Rundumschlag, wenn sich schon wieder mehrere Accounts dieser Dauer-Glitcher bei uns finden lassen.

    Ansonsten bekommt hier JEDER ne Zweite Chance. Wohlgemerkt eine zweite, keine dritte und vierte und fünfte.


    Bex Lodige hatte seine zweite Chance bereits und hat sie verspielt und das wohlgemerkt nicht nur im Meckerthread, sondern durch exzessive Beleidigung und Mobbing ingame.
    Guru hat Urlaub, da er sich trotz mehrfacher Ermahnungen und sehr ausgiebiger TS Gespräche wieder zu Beleidigungen in der SB hat hinreißen lassen. Irgendwann ist genug verwarnt und es müssen Konsequenzen her.

    Wenn ich deine Logik jetzt also mal weiter denke, heißt das, auch Mods, Admins und GDZ Modder sollten nicht mehr auf den GDZ Servern spielen dürfen. Denn nur das wäre der konsequente Rückschluss aus deiner Forderung.


    Die Patchnotes sind öffentlich zugänglich, ihr hättet sie lesen können. SIe wurden sogar von jemandem im Forum verlinkt. Ja wir haben sie diesmal nicht übersetzt, weil Server anpassen und RL auf Arbeit gehen gerade ausnahmsweise mal Vorrang hatte. Aber ihr HÄTTET SIE LESEN KÖNNEN! Es ist alles da! Selbst Urs hatte schon mal geschrieben, dass das ein Problem ist, an dem er bereits arbeitet!

    Und mal ganz ehrlich, es stand nicht nur in den Patchnotes, sogar Bex hat doch mehrfach täglich in der SB über dieses neue "Feature" geklagt. Selbst dort hätte man es mitkriegen können!

    Ihr habt es inzwischen alle mitbekommen, morgen Nachmittag geht die 1.08 an den Start.



    Was bedeutet das konkret für euch und die GDZ Server?


    1. Sobald das 1.08 Update auch für Serverbetreiber verfügbar ist, werden wir aufs Knöpfchen drücken. Die Server gehen down, werden komplett gewipet und die 1.08 aufgespielt. Habt bitte etwas Geduld, es kann auch passieren, dass wir die Serverfiles etwas später bekommen, als ihr die Client Files.
    2. Der Vanilla Server wird als Erster wieder verfügbar sein, da wir hier nichts anpassen müssen. Danach kommt der Deathmatch, da auch hier nicht viel verändert werden muss.
    3. Chernarus Survival und Deer Isle Survival brauchen dann wieder etwas mehr Zeit und Liebe.
      Das hat mit den vielen Mods zu tun, die auf diesen Servern sind. Wie schnell die Mods aktualisiert werden, können wir nicht beeinflussen, das liegt an den Moddern selbst. Außerdem müssen wir uns vermutlich mit neuen Mod-Konflikten oder anderweitigen Bugs rumschlagen. Wir lassen hier lieber Vorsicht walten, damit der neue Loot Hype nicht vom Bug-Frust überschattet wird. Zusätzlich kommt diesmal noch extra Konfigurationsarbeit auf uns zu, da wir gern einige Features (nicht alle!) der Expansion Mod mit einbauen wollen.
      Also auch hier bitten wir euch wieder um Geduld. Wir schätzen aktuell, dass es 2 Tage dauern kann, bis die Einstellungen und Mods wieder so laufen, wie wir das im Survival Kontext auch haben möchten. Nutzt in der Zeit den Vanilla um euch selber mit der 1.08 vertraut zu machen oder ballert einfach mal richtig aufm Deathmatch rum und bringt Bewegung in unsere Top 10 8o
    4. Den Livonia Server werden wir abschalten, da dort die Spielerzahlen verschwindend gering sind. Die Ressourcen nutzen wir lieber, um die Performance auf den anderen Servern zu optimieren.
    5. Wenn all der Patch-Stress verflogen ist, können wir auch wieder die nächste OneLife Season ins Auge fassen, aber erstmal muss die 1.08 auf allen normalen Servern gut laufen. Also auch hier wieder, bitte ein bisschen Geduld.


    Danke für euer Verständnis! <3[gdz]<3

    Wir sehen uns in der 1.08 und alle die in vorangegangen Events einen ingame Preis abgeräumt haben, können sich auf neue unique Items oder ihr Zukunfts-Codelock freuen. :)

    Schade, dabei wollte ich gerade wieder das altbekannte GDZ-Admin-Trinkspiel ins Leben rufen "Schnaps, wenns um die Nacht geht." Das hatten wir nämlich lange nicht :P

    Bex, es war aber auch kein Vorschlag für neue Mods! Du philosophierte über Vanilla Einstellungen und was Bohemia mal wieder verbockt hat. Wenn dir das im Vanilla Thread nicht gefallt, steht es dir frei dir nen Titel auszudenken und nen eigenen Thread aufzumachen.

    In der gesamten Zeit von Lodige bei GDZ war sein Verhalten geprägt durch Ausraster, Beleidigungen,Eskalation und Anschuldigungen. Er wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach deswegen verwarnt und er hat auch schon mehrfach temporäre Banns im Forum kassiert. Es gibt scheinbar bei ihm nur zwei Extreme, entweder "Die Admins tun gar nix!" oder "Die Admins sind auf Hexenjagd." Ich persönlich empfinde das schon richtiggehend als hetzerisch. Egal was man tut, Herr Lodige fühlt sich kategorisch benachteiligt.

    Nun sind noch weitere stichhaltige Meldungen gegen ihn und seine beleidigenden Äußerungen bei uns aufgelaufen und für uns ist an dieser Stelle das Ende der Fahnenstange erreicht. Der ingame Chat unterliegt genauso den Community Regeln, wie das Forum auch!


    Wer trotz mehrfacher Warnungen immer und immer wieder auf die selbe Tour weitermacht, für den ist kein Platz hier. Zweite Chancen erhält niemand und wirklich NIEMAND unbegrenzt!

    Wenn wir Beiträge, Profilbilder oder Ähnliches sehen, was gegen unsere Community Regeln verstößt, werden wir den Benutzer dazu auffordern dies zu ändern oder löschen es selbst. Keine Sorge.


    Was sich mir nicht erschließt, ist die Tatsache warum ein # das an ein Opfer von Polizeigewalt in den USA erinnert und selbige anprangert etwas mit deinen Bekannten, die Sicherheitskräfte sind, zu tun hat. Es wäre in der Tat eine dystopische Welt, wenn beides nur auf entgegengesetzten Enden einer Skala existieren könnte.

    Die meisten von euch werden es sicherlich schon bemerkt haben: Der Grünanteil im Forum und in der SB ist deutlich gestiegen. :)


    Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen Plueschkugel und +CRK+ Fifthy herzlich im Team von GDZ zu begrüßen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch und sind dankbar für eure Unterstützung. <3


    Die Community hat mit euch beiden zwei tolle, neue Ansprechpartner im Forum dazugewonnen.


    [gdz]