Beiträge von ErnaVII.

    Hallo Styla82!


    Wahrscheinlich hast du es überlesen...

    2. Es mag hier erlaubt sein, eine konstruktive Rezession und positive oder negative Erfahrung zu teilen,

    aber ich beende hier mal die Thematik, bevor es hier in eine doch so reife "hat er nicht - hat er wohl"-Diskussion ausartet.

    Damit back2topic



    Deswegen jetzt ein zweites Mal: back2topic!

    Das ist die Truppe, wenn sie sich nicht verkleidet :P Leicht zu erkennen, leider selten so zu finden. "Küstengespritze" (ich zitiere) ist eher nicht so ihr Ding...

    @Awsome! Jungs, seid doch so cool und nutzt eure IngameNamen und nicht irgendwelche Bob Andrews usw. Das ganze andere hat den Charakter, dass pubertierende Achtklässler auf Grundschüler einprügeln...


    Fetel, dein Gedicht mag ich sogar sehr ;)


    Baut die Base safe und sowas passiert nicht.

    Ja, besser nächstes mal gleich auf uns hören bzw. mit uns bauen...

    Daher sagte ich ja auch (zu deinem alten Plan mit der freien Base in Cherno), das das hier keinen Sinn macht.

    Stämme aufstellen und Tarnnetze ranmachen (wobei die auch geklaut werden mittlerweile :D ) so wie die Jungs vom CRK, das wäre möglich.


    Nichts für ungut. Bleibt stark, ihr seid Spartaner, oder nicht?


    Mir ist aufgefallen, dass ich IMMER zwei Pfeile Wasser runter habe, obwohl ich kerngesund bin und nicht überladen bin.
    Auch mit einem komplett frischen Char habe ich im Stillstand immer 2 Pfeile Wasser runter, wo meine Frau nur einen hat.

    Moin moin,


    das ist mir noch nicht aufgefallen; bei keinem Char, den ich bisher spielte. Im Stillstand 2 Pfeile runter hab ich noch nicht beobachtet. Außer, wenn mir zu heiß ist (aber dann würde bei dir ja auch das Thermometer auf gelb stehen) oder bei bestimmten Krankheiten (du würdest das Krankheitssymbol sehen).


    mhh, vielleicht kann ich das Phänomen mal bei mir selbst beobachten (ich tausche regelmäßig die Chars durch plötzlichen Bleitod ). Schreibe es dann.

    Hallo Raderboy1983,


    bitte benutze den Publisher ein zweites mal, um deinen Mod zu updaten und das Problem zu beheben.


    Du musst den alten Ordner nicht löschen.


    Einfach noch einmal hochladen.


    So müsste es funktionieren.

    [lucille]Danke für das supergeile Event[lucille]


    Danke für deine investierte Zeit und Arbeit, damit möglichst viele Spieler Spaß auf [gdz]haben!


    Leider (oder zum Glück?) konnten die alten Säcke der Saviors das Blatt nicht mehr wenden und [negan] sitzt ja dort, wo er hingehört:!:


    Ich werde ihn regelmäßig besuchen und ihm das "Goldener Gurkenschäler Unser" beibringen. Er wird seinen Glauben an das Gute wiederfinden!


    Amen!

    Shelter 1&2 (welche Mod ist das?)


    Müsste auch Munghardts sein.


    Jups, exakt, ist Munghard's!


    Hallo Wehrwolf66,

    Sorry wollte eigentlich nur behilflich sein, hab mir diese ganze Problematik natürlich nicht gestellt :/.....

    Gerne nehmen wir Hinweise auf mögliche fehlerhafte Einstellungen usw. an!


    ab und zu wäre eben fein, wenn ein Admin oder Supporter auf dem Server anwesend wäre, dann könnte man das direkt vor Ort klären......

    Admins, Moderatoren und Supporter auf GDZ sind alle (mir ist keine Ausnahme bekannt) voll berufstätig, teilweise Eltern und vor allem hier ehrenamtlich unterwegs. Ihre Zeit investieren sie gezielt in präzise Aufgaben, die nach Priorität abgearbeitet werden. Wie überall eigentlich...

    Direkt vor Ort klären hört sich erstmal gut an. Im TS sind fast immer Admins, Mods oder Supporter anwesend, die du bspw anschreiben könntest in so einem Fall.


    Werde das mit meinen Freunde abklären und hier Bescheid sagen, wenn noch von Interesse.........

    Sicher nehmen wir diese Hinweise gerne entgegen, wenn sie (ähnlich einer Glitchermeldung) eine bestimmte arbeitserleichternde Form haben. Dazu gehört:

    Wo (Koordinaten oder mindestens Ort) ? Wann (Zeitrahmen eingrenzen) ? Was (Beschreibung Situation, in deinem Fall der Spawn der Defender in Police-Cars)?


    Ich denke, so können wir gut arbeiten und ggf. das Problem zeitnah und ohne großes Hin- und Herschreiben lösen.


    Cheers und Amen! ;)

    Danke für die Ideenvorlage!

    Du brauchst auch die richtigen Kühlschranke. Es gibt zwei verschiedene rot weiß Varianten. Wenn du alte Kühlschränke hast, die du vor der Einführung der Mod schon hattest, sind es höchstwahrscheinlich die "alten". Die funktionierenden haben wesentlich weniger Inventarplätze. Ich glaube nur 56.


    Cheers!