Beiträge von ErnaVII.

    [gdz]Alltag raus! Bergfest rein![gdz]


    Besorg's dir doch einfach...!


    Heute unter superschweren Bedingungen, man nennt es auch variables Üben ;)


    Diesmal in Severo

    severo.jpg


    Das Deathmatch-Sieger Abzeichen Bronze

    trophyImage-8.png

    hat sich diesmal verdient:


    juL mit 63 Kills (29)


    und erhält heute mit dem fünften bronzenen Gipfelstürmer

    das

    Gipfelstürmerabzeichen in Silber


    Platz 2 bis 15 findet ihr hier:



    Platz Spieler
    Kills
    Deaths
    2 aw3! Kennedy
    61
    40
    3 Ziegelstein
    58
    35
    4 aw3! Hulk
    47
    43
    5 [BEEF] ZokA
    40
    39
    6 <UNOC>xXEddy0815Xx
    31
    17
    7 ~[BB]~ Viktor .SoC
    28
    47
    8 ~[BB]~ Aleksenko .SoC
    26
    39
    9 onlinegerd
    22
    16
    10 [FTK]dude2
    15
    14
    11 bgobhiwe
    14
    ?
    12 Mr_Ey3s
    13
    6
    12 [BEEF] Erkan S. Besser
    13
    25
    12 Murphy
    13
    30
    13 HypnotizeMe
    9
    3



    Erster Kill von "Gerhard House" um 21:02:38


    Letzter Kill von "Julian" um 21:59:29.


    Weitester Schuss[boom]: 315m von "aw3! Kennedy" mit Blaze



    <3lichen Dank an alle Teilnehmer! <3


    Bis zum nächsten Mal in 2 Wochen!

    "Ohlalala, der Rubel roll twieder!"


    :!:Der Shop findet zum Business as usual zurück:!:

    Die ersten Kunden wurden glücklich gemacht!


    Bovy ist unser erster Kunde in der Saison 1.08! Er lieferte gleich dicke Dinger...

    1.jpg


    ... Und durfte dafür den GameSoy testen!

    2.jpg


    Es war sehr schwer, ihn davon wegzubekommen, HToneill ! ;)
    5.jpg


    Am späten Nachmittag besuchte uns eine bereifte Patrouille der Predicted Death [PD],

    eine etablierte Fraktion, die weiß wie der Hase läuft...
    HalfMoon & Der Bürgermeister Frank22143 brachten eine große Lieferung und wurden im Gegenzug ausgestattet!
    Very CONFIDENTIAL!

    3.jpg


    Wie uns durch das Zopp-Shop Radio und den Buschfunk mitgeteilt wurde,
    waren auch die PDs von den billigen chinesischen Codelocks betroffen, die vor ein paar Tagen reihenweise abfielen...
    Leider wurden auch unsere Freunde[PD] ihr ganzes Hab und Gut los... ;(
    Wir packen an und machen weiter!

    4.jpg


    <3lichen Dank an DonMahon und seine Jungs für die kostenlose Bereitstellung dieses nagelneuen Kühlschranks.
    Wir laden euch herzlich ein auf kalte Softgetränke oder Green-Smoothies!
    6.jpg


    Bis bald im Shop oder in Chernaurus! Stay Alive!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Für die kleinen Spieler mit großen Ansprüchen!"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3


    Ah ok, hab ich ungenau gelesen.


    Eine Lösung, die mir einfällt, ist leider nur mit einem PC zu bewerkstelligen. Dazu müsstest du DayZ im Offline Modus laufen lassen und dann mit dem internen Admintool die Koords mit Höhe auslesen können.


    Vielleicht helfen dir diese Links:


    https://www.reddit.com/r/dayz/comments/f4l9pq/altitudes/

    https://snuletek.org/calculators/arma2coordcalc/

    https://www.unknowncheats.me/f…-coords-city-village.html


    Sonst weiß ich momentan keine Hilfe.


    Würde mich freuen, wenn du so ein Tool oder eine Webseite entdeckst und es hier postest.


    Danke und Grüße

    Der Zopp-Shop Nord

    steht im neuen Glanz!


    Mein Partner und Gespiele Zoppel arbeitet wie ein Tier,

    animalisch und wild, ausdauernd und konsequent.


    Wir arbeiten hart! Für euch!


    In den Verkaufsgesprächen bewundere ich die zielgerichtete Sachlichkeit und die opulenten Umschreibungen der Ware.


    Aus einem hässlichen quietschgelben Schrottauto (siehe letzten Verkauf) wird ein tiefergelegtes, "kompromissloses und nonkonforms Sportcoupe", dass "sich entschlossen über bestehende Konventionen" hinwegsetzt...

    Respekt! Er ist nicht umsonst Geschäftsführer und CEO der Zopp-Shop M.I.L.F. Gruppe!


    Wir verkaufen unter der eingetragenen Marke "Zopp-Shop Used Cars"



    Natürlich kaufen wir auch an, macht uns ein Angebot!



    Aktuell sind wir auf der Suche nach funktionsfähigen Kühlschränken...

    Energieklasse egal!



    Bis bald im Shop oder in Chernaurus! Stay Alive!


    Mit freundlichen Grüßen


    Das Team vom Zopp-Shop M.I.L.F.



    Mit einem Zitat "von" unserem Vorstandsvorsitzenden Zoppel  

    "Im Falle eines Falles, kann der Zopp-Shop alles!"

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

    Heyho Bex,


    wir starten eine Umfrage, deren Ergebnis nicht vorher fest steht. Ein Ergebnis jetzt zu spekulieren ist nicht zielführend und beeinflusst möglicherweise. Deine Argumente sind klar verständlich und auch in der Teambesprechung haben wir Pro und Contra und damit unterschiedliche Positionen abgeklopft.


    Nun wollt ihr aber vom Chernarus Survival das gleiche auf den Vanilla bringen, das ist blöd.

    Wir geben den Spielern des Vanillas die Möglichkeit, darüber abzustimmen. Ich erkenne nicht, dass das von oben entschieden auf den Server gesetzt wird?!

    Aber der Beef gegen mich scheint wichtiger, selbst wenn mal kein müll von meiner seite kommt. zumindest diesen eindruck bekomme ich. Auch die änderung des Vanilla Basenbaus könnte ich fast glauben mir gefiel das neue system zu dolle deshalb muss was geändert werden. das ist natürlich quatsch und die welt dreht sich nicht um mich, aber das gefühl hab ich trotzdem etwas...

    Bitte inszeniere dich nicht, als wenn eine "Beef-Verschwörung" gegen dich im Gange sei. Das ist einfach falsch und deine Eindrücke/Behauptungen tragen nichts zu einer Begegnung/Auseinandersetzung auf Augenhöhe bei.


    Ich hab leider kein geld für ein paar monate, also ich kann momentan kein geld spenden, wenn das einen unterschied machen würde.

    Bitte Bex, es ist eine böse Unterstellung und ein Angriff auch auf alle anderen Spender und das GDZ TEam, wenn du glaubst, dass es einen "Unterschied machen würde". Das ist nicht so!


    Schnellerer Tag nacht Wechsel 1stunde hell 15 bis 20Minuten dunkel + dunkle nacht, das wäre mal eine Umfrage gewesen. Und es würde eine andere Geschmacksrichtung zu den anderen Servern dastellen. Schade das das scheinbar schon wieder nicht im Admintalk angesprochen wurde, obwohl ich extra vor 2 wochen wieder genau dehshalb das thema gepushed hatte.

    Bitte lies dir den o.g. Punkt 2 nochmal durch. Wenn du ein Anliegen hast, nutze die Möglichkeit. Weil du "mal was in einen Thread geschrieben hast", landet es nicht automatisch in den TOP des Admintalks.


    Ich bin auch gespannt auf die Umfrage und gerne teile ich dir meine Meinung zu BaseSafe/Unsafe auf dem Vanilla im TS mit.


    Das beste hoffen ist immer super, 100% Zustimmung!


    Zu DayZ passt immer:


    Sagt der Pessimist zum Optimist: " Schlimmer geht es nicht!"

    Antwortet der Optimist: "Doch!"


    Stay Alive!

    Moin moin und Welcome Back bei [gdz]


    Im ts.germandayz.de findest du in denm öffentlichen Channel die einzelnen Server mit netten Leuten für den Erstkontakt.


    Wenn du mal sehen möchtest, was auf dem Survival Server so los ist, dann schau mal hier:

    Fraktionen auf dem Server


    Oder willst du ausschließlich auf dem Vanilla spielen? Der ist natürlich auch toll :)


    Stay Alive:!:

    Moin Fearless,


    Was ist der Unterschied zwischen Holztür 1 und Holztür 2 (mit Metalldraht) außer das die zweite mehr Planken braucht?:/

    Ich weiß es auch noch nicht genau. Ich vermute, dass sich das rein auf das Aussehen der Tür bezieht und nicht auf die Haltbarkeit. Sind ja alle von außen nicht zerstörbar/demontierbar.


    Vielleicht findest du die Türentexturen hier:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2007175894


    Stay Alive!

    Moin elcopa und willkommen bei [gdz]!


    Auf dem GDZ Survival Server läuft auch die Expansion-Mod und es gibt tatsächlich Hubschrauber...


    Unser Server ist gut besucht und es gibt viele Fraktionen, denen du dich theoretisch anschließen könntest. Bewerbung notwendig ;)


    Fraktionen auf dem Server


    Unter diesem Punkt findest du unsere Regeln.


    https://germandayz.de/article-list/


    Im ts.germandayz.de findest du im unteren Bereich öffentlich Channel. Dort findest du schnell Anschluss in der Regel.


    Stay Alive!

    Ich möchte keinen Wipe!


    Bis auf sporadische Client-Crashes kann ich nichts bemängeln.


    Jetzt wieder ein Wipe wäre schade, aber für mich auch ok. Würde den Aufbau des Shops für mich in 1.08 weiter erschweren.


    Also: Ich bin gegen das Entfernen der EXP-Mod und gegen einen Wipe!


    Ich ahne aber, dass sich das Gerücht, die EXP-MOD sei "Schmutz" im Allgemeinen in den Köpfen festgesetzt hat und für alle schlechten Gefühle verantwortlich gemacht wird.

    da muss ich aber mal sagen das man sehr oft mitbekommen hat das manche Spieler Informationen bekommen haben die andere niemals bekommen kein Angriff an bestimmte Personen mich hat es auch nicht betroffen aber ich lebe das Motto das Gleichberechtigung bei mir groß geschrieben ist.

    Das Motto Gleichberechtigung unterstütze ich 100%!


    Den Rest deiner Aussage verstehe ich nicht wirklich.


    Wenn ich alles Glauben würde, was mir täglich erzählt wird oder was ich mitbekomme, dann würde ich bestimmt irre werden.


    Folgende Szenerie mag meinen Gedanken dazu etwas verdeutlichen:


    Eine Mutter beim Elterngespräch in der Schule zur Lehrerin: "Ich bin so erbost. Es ist ja unglaublich was in der Klasse so abgeht. Meine Tochte hat mir erzählt, dass [UNGLAUBLICHES HIER NICHT AUSSCHREIBBAR WEGEN JUGENDSCHUTZ AGB USW] ..."


    Antwort der Lehrerin: "Wenn sie mir jetzt versprechen, nicht alles zu glauben, was ihre Tochter aus der Schule erzählt, dann verspreche ich ihnen nicht alles zu glauben, was ihre Tochter von Zuhause erzählt!"


    ------

    Do not love your loot! Love DayZ

    Ich hatte mich bloß gewundert, weil ich damals die Patchnotes 1.07 genau studiert hatte, nachdem Dagi sie coolerweise übersetzt hatte. Wenn ich das durch Google ziehe, dann kommen bei mir häufig lustige Sachen raus. Mein Englisch ist so mehr Denglisch...^^


    Ich würde mich freuen, wenn du das übersetzen würdest. Hilft bestimmt vielen Lesern im Forum, auch mir.


    Cheers! :)