"Pflanzen konnten nicht von Blattläusen befallen werden"im ernst?
Ja, die habe ich schon vermisst. Die waren echt lange draußen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Pflanzen konnten nicht von Blattläusen befallen werden"im ernst?
Ja, die habe ich schon vermisst. Die waren echt lange draußen.
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem.
Und zwar ist unser Ofen im Haus "durchnässt" und lässt sich somit nicht anzünden. Gibt es vllt einen weg wie man das Fixen kann?
MfG
Ich habe gehört, dass du bspw auch ein Feuerfass neben den Ofen stellen könntest (soweit man ein Feuerfass überhaupt tragen kann) um den Ofen zu trocknen. Dann Feuer im Fass anzünden und der Ofen wird getrocknet. Ist wohl nur ein Workaround.
Moin Siggy,
es gibt verschiedene Bären. Wahrscheinlich bist du noch nicht dem "wahren" Bären begegnet
Kläre mich bitte auf was effektiv ist gegen die würd mich brennend intressieren =) Ausser eine Blendgranate das ja so realistisch ist xD
Dayz ungleich Realismus Stimme dir mit der Blend-Granate durchaus zu.
Jeder Zombie hat eben seine Stärken und Schwächen, wie Fifthy sagt. Finde es heraus, sonst wäre es doch langweilig, oder?
Vielen Dank für die Vorbereitung und das Durchführen!
Ich freue mich auf das nächste Mal!
Hi Hans, alte Tishina-Tanz-Maus
Gibt es Infos zu den Umständen?
Mir gefällt das RP
Was hat denn das Zahlenschloss überhaupt für eine Berechtigung auf dem Server? Wenn es innerhalb von einer Stunde geknackt werden kann..Einfach nur um Situationen wie diese hervorzurufen? Scheint euch ja bekannt zu sein, dass es damit nur Probleme gibt
beispielsweise habe ich damit schon FakeBasen gebaut, an denen sich Leute mit Schlossknacker Ambitionen beschäftigen können
Es tut mir leid für deinen Verlust. Wie ist es, wenn du einen Aufruf startest, um mit dem Eroberer in Kontakt zu treten um zu verhandeln.
Bitte verzichte in Zukunft auf Aussagen wie: (***Snip***).
Das gehört hier nicht hin und geht in die Kategorie Beleidigung!
Du wirst sicher eine Lösung finden, vielleicht mit dem Spieler, der deine Base erobert hat. Es gibt auch viele hilfsbereite Spieler, siehe bspw SigmaVulcan.
Ich spreche noch an mit meinen Leuten
Für die nächsten wipes
Aber denke nicht das wir das machen da soviel immer unter geheimer Hand läuft wollen wir nixht die einzigen sein die ihre Standorte und alles andere kennen wie ein Buch
Vielleicht wäre es im Rahmen einer neuen Karte nicht nötig Standorte einzuzeichnen, sondern eher Einflussgebiete, so wie vom Richter jetzt in seiner Karte angedacht oder wie vom Sepp damals.
Eine neue Karte würde neuen Überlebenden sicher bei der Orientierung helfen, welche Gebiete zu meiden sind und in welchen Gebieten eher freundlicher Kontakt möglich ist.
So eine Karte gibt es bereits in Game, müsste nur mal angepasst werden. Ist also nichts neuen =)
Das wäre wirklich super. Leider möchte keine Fraktion ihren Standort nennen bisher. Sepp [MISFIT] hatte die ltzte Karte angefertigt, die ist einfach genial
Ich wünsche mir wieder genau so eine Karte und die Gedanken vom Richter gehen ja in eine richtige Richtung!
Scheiß auf den Heli... Oneill modded uns nen krassen Hut und ab gehts!
Mega
Ich finde bezahlte Mods sollte man nicht unterstützen, fördert nur eine Kommerzialissierung der Mod Com.
Kann aber auch eine Wertschätzung der Arbeit der Modder sein. Wenn der Modder nicht zu gierig wird und dann monatlich fordert, unterstütze ich die Idee sehr gern!
Probiert mal raus GEHEN. Gedrückte Strg-Taste ob’s dann immer noch auf gelb geht.
Ich würde das gerne ausprobieren. Ich bin mir aber nicht sicher was genau du damit meinst?! sry, lange Leitung heute...
Alles anzeigenWas ihr erklärt ist mir schon klar und bekannt.
Der Fehler tritt trotzdem genau so auf wie ich beschrieben habe. Wenn ich rausgehe werde ich gelb, wenn ich reingehe vors feuer blau und dann weiss wo es festhängt, das spielchen kann ich endlos wiederholen. raus = gelb, rein vors feuer = das feuer macht es hellblau, raus = schnee macht thermometer wieder gelb. Und da alles ohne pipi im schnee. =)
Das wenn ich gelb bin und vors feuer gehe und dadurch abkühle und erstmal hellblau werde ist halt sehr merkwürdig, wenn ich mich vom feuer entferne bliebs auf weiß in der zimmerecke, und wenn ich rausging sprangs sofort wieder auf gelb.
So besser kann ich es nicht erklären und zum affen mach ich mich nicht =). Vielleicht hilft es sollte noch jemand so einen Bug bekommen.
Frank22143 und ich haben das Phänomen auch auf dem OneLIfe beobachtet. Erklären kann ich es mir nicht.
Wo kommt das Fadenkreuz bei ErnaVII. her, war doch deaktiviert oder? 🤔😁
Wird bei allen Spielern über 40 automatisch angeschaltet
Ausschnitte aus 2h Training...
Hat Laune gemacht! Danke an alle Trainierenden!
Im Eiltempo zum CodeLock... xD
Direkt nach meinem Aufwachen in der #12 OneLife
Moin moin MinqApoc,
der GDZ Vanilla-Server läuft in Vanilla-Einstellungen. An den Einstellungen zu den Auto/Truck Spawns wurde nichts verändert. Konkrete Zahlen kann ich dir nicht nennen.
Grüße