Beiträge von Slipi85

Naja wie wäre es mit einem neuen Event

Hab ich ja angeboten aber wer meine Hilfe nicht will solls lassen

Die Admins haben einmal die Woche eine Besprechung, wo alle Themen, wünsche und Vorschläge besprochen werden.

Dadurch solche Entscheidungen ( dein Vorschlag) gemeinsam entschieden werden, gab es bis jetzt auch keine Antwort und dies hat nichts mit der Abneigung deiner Hilfe zu tun.

Ich persönlich wäre durch deine Arrogante Aussage dagegen (der Ton macht die Musik) , aber ich bin auch kein Admin sondern nur VIP.

Slipi

*Push* ( wenn erlaubt ;) )

Die Abstimmung sollte wenn jetzt nicht stattfinden.

Wenn wir uns auf der 1.0 eingespielt haben wird die Abstimmung eh hinfällig sein.

Denn auf den Hardcore Survival Server #2 will dann eh keiner nur PVP zocken.

Dann hintergehst du aber der Abstimmung.

Ich bin auch kein Freund dieser Abstimmung, aber diese jetzt abbrechen und das Ergebnis unter dem Teppich kehren, ist nicht die feine Art und bringt nur Probleme.

Jeder hat das Recht seine Meinung über das Forum und deren Funktionen (Umfrage) zu äußern. Diese Meinungen sollte man Respektieren und mit der gleichen Aufmerksamkeit gegenübertreten wie andere.

Slipi

Mein Respekt an Negan und seine Leute, den ich finde, obwohl Tishina gewonnen hat, war das RP von den 3 Besucher Top.

Man kann in mögen oder nicht, aber was er da aufzieht gefällt mir und ehrlich gesagt, so etwas, macht Spaß.

Im Spiel sehe ich Negan und sein Gefolge als Feinde ...ABER... die ersten Feinde die meinen Respekt verdient haben und ich freue mich auf weitere auseinander Setzungen zwischen Negan und Tishina und andere Fraktionen:thumbup::thumbup::thumbup:

Slipi

Egal wie es ausgeht, es war immer Server1. Warum Wechseln? Weil jemand kein Bock hat zu looten?

Nachteil Server 2, Loot zu riskant ( zu viele Random spielet) wenig Loot ( zu viele Random spielet), Die Gefahr ist groß das man von Random spieler (kein name) erschossen wird, und somit nicht gewettet werden kann (somit kein kill für lki spieler) , wenn man Pech hat investiert man mehr Zeit beim looten, und und und

Dies Probleme hat man auf Server 1 nicht.

Ich denke das der Verfasser darüber wenig nachgedacht hat.

Slipi

Hallo Mordlex

Wenn die wieder on bist, begebe dich in den TS Tishina Channel, dort findest du viele Spieler die für eine gute mischung zwischen PvE und PvP zu haben sind.

Montags ist Krabbelgruppe time, auch dort findet man nette gesellen.

Slipi

Mensch. Was ist den bei denen los? Abgesehen davon das die aktuelle Version recht gut läuft, einige Features wieder drin sind, ist dieses Spiel definitiv keine 1.0 Version. Man braucht nur 1 Stunde spielen und findet etliche Bugs sowie Dinge die noch nicht einen Funken Balancing verspürt haben. Das macht mich fast schon wütend. Man entwickelt das Spiel über 4.5 Jahre hinweg, Startet 3 Monate lang eine Beta und ist dann der Meinung das Spiel sei fertig? Das kann doch nicht deren Ernst sein.

Der Modding Support wurde ebenso schon angekündigt, jedoch haben die Tools Probleme und eine Dokumentation fehlt komplett.

Das ganze wird sowas von nach hinten los gehen. Hauptsache die Devs erreichen ihren "Meilenstein".

Ich hab die Beta Selbst einige Stunden gespielt, bin nach wie vor mit über 500h Spielstunden begeistert von diesem Spiel, halte es aber für eine Sauerei jetzt ein Update zu veröffentlichen und das 1.0 zu nennen.

Ich glaube du hast die oberen Beiträge nicht richtig gelesen.

Zurzeit läuft die 0.63 Version, die 1.0 kommt erst am 13.12. .

Ob die Probleme mit 1.0 gefixt werden, k.a. , ich lass mich überraschen.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Während meiner Arbeit als Coder und Designer, höre ich gerne Musik, um meine Kreative Ar der zu aktivieren, auch bei einem guten Spiel höre ich Musik.

Was hört ihr für Musik, damit eure Kreativität aktiviert bzw. gesteigert wird?

Ich höre gerne Rock, Heavy Metal........ "ACDC, KORN, SLIPKNOT (verdanke ich meinen Pseudo- Namen), 96 EYES, SYSTEM OF A DOWN usw"

Einer meiner :love:Songs ist "Korn u, Slipknot" für mich ein LOTTO6 diese 2 Band auf einer Bühne zu sehen.

SLipi

Grüße

Im TS kann unten befindet sich der Chanel Tishina, der Chanel ist jeden Tag gut besucht, schau doch mal vorbei und vielleicht findest du eine Partnerschaft ;) .

Unsere Singlebörse "Krabbelgruppe" öffnet ihre Pforten jeden Montag zwischen 19:30 Uhr bis ca 23:00 Uhr. KG ist für jemanden der es zärtlich und romantisch möchte, aber keine scheu, mit 4 oder 5 andere Besucher in einem Raum zu sitzen und........:/

Das Lass Krachen in..... "LKI" ist eher was für hatte mit dedenz zu Masochismus und SM [link]. Im LKI wird es immer stark geknallt ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle. Manche gehen in Gruppe auf Frischfleisch suche.

Das Geheime Dorf Tishina ist eine Art Rehabilitation Zentrum, die beim LKI Frischfleisch wahren. Dort lernst von 0 an, wie man das Leben meistern kann. Auch die Ausübung deines Berufes ist möglich, da ist es egal ob du gelernter Mauer, Bauer, Polizist, Florist usw bist.

Oder die letzte Möglichkeit, und die schwerste. Finde Einen Spieler der einer Fraktion angehört, meistens erkennt man diese mit einem farblich unterschiedlichen Armband, baue vertrauen zwischen Dir und der Fraktion, sei höflich, schließe diverse Aufgaben ab, und eines Tages bist du Member.

Was sind Fraktionen? Sie sind wie MC Motorcykle. BEEFS [BEEF]sind wie "Jesus Arm" , KVC[KVC] wie "Plüschtier Zombies", FSC [FSC] wie "McDonald kämpfer" und *NWAC*[NWAC] wie "Hells Angels", Uffti Uffti[mauch] wie "Hab dich lieb brüder" usw.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, benutze die Shoutbox, auch dort findet man jemanden aber naja, ist wie "Sack aus der Katze" du weißt nicht wie wer drauf ist ;) ;)

Slipi

Sry.

Was ich sagen wollte.

Ich hab mir eure Homepage angesehen, und stellte fest das dass Template (Layout=Webdesign) nicht passend für DayZ sei (eure Seite besuchte ich über mein handy).

2.Besuch mit Tablett

Über Tablett sieht es aber besser aus ;) , und das irritierte mich, Handy ein helles Layout--tablett ein dunkles.

Daher beachte nicht meinen letzten Kommentar ;)

Slipi

Du bist in einer DayZ Fraktion/Gruppe und benötigst ein Logo oder Druck?.

Du bist in einer Community in der DayZ gespielt wird und benötigst diverse Grafiken?, oder Grafiken für deinen Twitch Kanal?

Dann besuch S-Design und du bekommst den Support in Grafiken, Vector (Druck) und Layout.

🔝Grafik

🔝Layout

🔝OnePage

Slipi

Zoppel, ich bin böse auf SIE (man merkt es, da ich ich dich mit Sie Anrede).

Seit 2 Jahren bin ich für Tishina tätig, hab viel geholfen, aufgebaut und Gäste die such nicht an die Regel hielten FREUNDLICH verwiesen.

Ich bin kein Mitglied Mitglied der WELT METROPOLE TISHINA das sogar von UNESCO als Erbe eingetragen wurde.

Tzzzzzz.

Slipi

Ps. Dank dir hab ich die Regel ;(

Hallo Wannabee

Jeden Montag haben wir Krappelgruppe, dies wäre der erste anlauf um nette Leute zu treffen. Freitag ist Lass krachen in..... Zeit wo man ebenfalls nette Leute antrifft. Oder du schaut im Teamspeak unter CHannel "Tishina-Dorfplatz" (ganz unten im TES), ebenfalls nette Leute......... also man findet immer nette Leute ;) .

Slipi