Mal an alle Dampfblauderer, Negan gehört mir. Ihr könnt sein Gefolge Missbrauchen, aber Negan ist mein Ent-Gegner.
Ich würde ihn sogar schützen, um sicherzustellen das es meine Hand seien wird, die ihm zu den Pforden meines Onkel bringt.
Slipi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal an alle Dampfblauderer, Negan gehört mir. Ihr könnt sein Gefolge Missbrauchen, aber Negan ist mein Ent-Gegner.
Ich würde ihn sogar schützen, um sicherzustellen das es meine Hand seien wird, die ihm zu den Pforden meines Onkel bringt.
Slipi
also ich sehe 4 Leichen
Stimmt, sehe jetzt auch 4. Wir sind 4 aber ich und VW waren nicht dabei. Also Nachahmer.
Slipi
Da ich bis jetzt keine Zeit hatte, werde ich versuchen es morgen zu testen.
Sehe nur 3 und nicht 4. Waren sicher Nachahmer.
Hab das Bild noch vor Augen wie die 4 NWAC's da lagen.
Gruss,
Ich war gar nicht on und VW war wo anders, also habt ihr die flaschen erwischt
Werde jetzt auch sagen "Hab gerade 2 und 2
Beim Blummen giessen gesehen
Slipi
was haltet ihr von Tishina Armbänder
Wenn ich mal Zeit habe, baue ich ein Tishina Auto und vielleicht ein eigenes Gebäude.
Zurzeit habe ich keine Zeit dafür, aber nächste Woche werde ich es versuchen.
Und wenn Urs
brav ist, bekommt er sein eigenes Büro
Sollte es funktionieren.... Das Blau nervt, wie wäre es mit GOLD "Slipi ist almächtig".
Einfach denn Boden absuchen....
Ach du sch***** , hab ich das wirklich ?
Gestern schrieb mir Halfmoon "Du willst zu uns? Endlich konntenwir denn Jäger für uns gewinnen, mit dir haben wir endlich einen erfahrenen- sympathischen - netten - besten Scharfschützen bekommen." (Zitat meiner Gedanken Ende).
Meine Antwort "NO WAY. Sry, aber ich spiele nicht mit Amateure"
NWAC4ever
Slipi/Der Jäger
Zurzeit hab ich keine Zeit für DayZ....
... mich und meine leute muss man erstmal finden.
Einfach denn Boden absuchen....
für ein reskin brauchst du kein Cm4D, da reicht TexViewer2 und ein Grafik-Programm wie Photoshop oder Gimp.
Ok, danke für die Info
werde mir heute mit Cm4D die Autos ansehen, wenn man mit diesem Programm die Datei öffnen kann.
Könnte die Motorhaube mit dem GDZ Logo bearbeiten.
Wenn du bereit bist damit Aufträge zu erstellen, geb mir bitte Bescheid
Mach ich 😁
Interesant, da werd ich mich mal schlau machen.
Slipi
Ähhhm........Nein.
*NWAC*
Eine Safe-Zone zerstört ddie Popularität am Server.
Jeder würde sich in der Safe-Zone aufhalten und andere die Action wollen finden daher keine Spieler.
Es gebe Streit "Warum hast du mich erschossen ? Ich war doch in der Safe-Zone" - "Nein, du warst 1m außerhalb" und die Admins und Mod müssen dann die Kindergarten- Tante spielen.
Slipi
Cinema 4d sollte auch gehen. Welche Datei soll es sein und Wo find ich die, dann werd ich es probieren.
Marvin und Moniker wenn ihr das hier hört, ich befreie euch!
Isch schwöre!
Sind ja nur BEEF'S.
Mit Photoshop kannst du jedenfalls keine 3D Modelle bearbeiten. Probier wenn dann mal Autodesk 3ds max oder schau allgemein mal in die Modding szene, bevor du speziell in die Dayz Branche gehst
Was ich weiß sind die Texturen einzelne Elemente die man per Photoshop bearbeiten kann. Sind aber Vermutung, da ich mit DayZ noch nichts gemacht habe.
Habe 2 Trucks mit PS erstellt "Euro Truck Simulator" erstellt.
Banditen hat es immer schon um und in Tishina gegeben, auch MIT Whitelist
Damals wussten wir aber wer die sind 🤔🤔
Glückwunsch. Da ich zurzeit nicht auf dem 2. Joinen kann (Launcher hat was), ist es dir erlaubt den Moment als Sieger zu genießen .
Slipi