Beiträge von Slipi85

    Jeder kennt es, man arbeitet viel, hat Familie und wenn man ein paar Stunden Zeit für sich hat.. geht man seinem Hobby nach. Mein Hobby ist die Programmiersprache.


    In meiner Abwesenheit auf GDZ, konnte ich des öfteren meinem Hobby nachgehen


    Hier einige Arbeiten.


    https://www.schwarzelegion.de

    https://www.llod.net

    https://llod-multigaming.net

    https://division-hering.de


    Benötigst auch du ein Layout für deine DayZ-Community, DayZ-Blog oder DayZ-Forum oder auch Privat, dann melde dich bei mir oder auf


    https://www.sd-sdesign.at


    Slipi

    Aw3some

    aw3!


    Wohnort:

    Nord West Airfield


    Es wird Zeit das sich der Jäger auf dem Server blicken lässt, denn jeder weiß "NWA" ist im besitz der "NWAC".


    Ich werde mir die Tage das ganze ansehen, und sollte ich einen von Euch Begegnen, wird sich meine Viktoria bei euch vorstellen.


    NWAC [NWAC][NWAC][NWAC]

    Hallo


    Ich kenne euch nicht und ihr kennt mich nicht (mir auch egal).


    Ich Spiele seit 35 Jahren Spiele (Das erste war im Bauch meiner Mutter "Billiard" ;) )

    und ich hab eines gelernt


    "ES IST NUR EIN FUCKING SPIEL"


    Natürlich ist es ne scheiss Aktion die ganze Base ab zu bauen, wenn man bedenkt was an Zeit investierd wird, aber wenn ihr genau deswegen jammerts, seit ihr bei DayZ an der falschen Stelle.


    Mir wurde auch des öfteren die Base zerstört, oder von Weicheiern wie die PD's von hinten beim Rauchen von ne Tütte erschossen..... UND!? .... verließ ich deswegen GDZ??.... Nein!!!!.... da die Gemeinschaft, Zusammenhalt, Spaß usw wichtiger ist als so ne kack Base.


    Ich kenne euch nicht, aber so ein Kindergarten Verhalten zeigt mir einiges von euch.


    Wenn wer meint meine Wortwahl ist Mist.....Wenn eure Frau die Suppe nach dem 19mal versalzt, sagt ihr doch auch nicht "Schatz, es wird immer besser, langsam gewöhnt sich mein Körper an das viele Salz" NEIN Ich sage es so damit sie es versteht!!! Und so ist es auch bei euch.


    Ich habe fertig


    Euer Liebevoller Sympatischer Ösi <3[NWAC]

    heyho... ich wollte euch auch um "EntWIKIisierung" zu bitten. Hab allerdings gerade gesehen dass das eh schon geschehen ist :) ich hab mich bei dem thema echt in zurückhaltung geübt. Die wikiartikel haben die anderen wikimoderatoren erstellt und die paar tutorials die ich geschrieben habe rechtfertigen nicht das mintgrün :) hier möchte ich dem wikiteam meinen dank aussprechen: ihr macht qualitativ und quantitativ einen megajob. Vielen dank dafür...


    LG Gomorrha


    Unterschreibe ich.

    Auch ich bin raus. Zurzeit habe ich wenig Zeit für DayZ. Ich konnte einige einträge schreiben und hoffe einige geholfen zu haben.


    Slipi

    Deshalb stelle ich die Mods als OpenSource zur Verfügung, damit Besserwisser wie Du sie verbessern können. Und ja, ich bin Anfänger, wie viele andere, die Mods machen, auch. Aber immerhin versuchen manche DayZ durch Mods besser zu machen anstatt nur blöd rauszuquatschen und die Arbeit der anderen klein zu reden während sie selbst nur am Konsumieren sind.


    Wir haben uns im TS über meine Aussage unterhalten und konnten dies berreinigen.


    Meine formulierung des Beitrag wurde falsch gewählt, so das auch Stinkenator angesprochen wurde, was nicht meine Absicht war.

    Mehr möchte ich nicht darauf eingehen, da dies eine Sache zwischen mir und Ihm ist/war.


    Ich werde auch nicht auf Delicious Ace Kommentar eingehen, da wie gesagt mein Beitrag falsch formuliert wurde. Sollte auch ER sich angegriffen fühlen, TS ist immer offen.


    Slipi


    ps: R.I.P. Slipi 29.3.2019 | OneLife

    Ich denke, die meisten Mods werden von Anfänger programmiert NUR um ihr Aussehen zu verbessern bzw zum Angeben "Ich bin ein Modder". Daher vertraue ich keinen Mod, außer ich habe es geschrieben ;) .

    Sollte ICH einen Spieler treffen, gebe ich ihm eine leckere Cola und eine Zucchini-Tomatenpfanne mit Wolfssteak. Möge er in Frieden Mittag essen.

    Ich würde dein Angebot DANKEND annehmen und als dankbarkeit würde ich dich begleiden oder meine sachen mit dir teilen.


    Und seine gegenüber riefen laut und ritzten sich mit Messern und Pfriemen nach ihrer Weise, bis daß ihr Blut hernach ging , um einen neuen Tag mit freudigen Gelächter zu bejubeln .


    Denn sie wussten , "Der Jäger wird sie diese Nacht verschonen"

    S-Design hat ein neues Gesicht bekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich unterstützen bzw unterstützt haben.

    Ein großer Dank geht auch an "GermanDayZ", da ich einige Grafiken für die Community fertigen konnte zb. Thisina Logo, Trophäen, Event-Grafiken.


    Duch das neue Gesicht von S-Design hat sich einiges geändert. Das Forum ist nun nur für Registrierte zugänglich, um SPAM vorzubeugen, dazu wurde auch die Seite nach der DSGVO verbessert.


    Eine Registrierung ist kostenlos, sowie der Support von "Grafiken | Layout | OnePage".


    Du benötigst eine Grafik zb. Logo, Banner, Avatar, Homepage zb. Header, Link-us, Background oder sogar ein Layout für Deine/Eure Community? Besuche mich auf S-Design.


    Slipi

    würde gerne die neuen zelte mit "futter" füllen, komm leider nicht auf den server 2.....wieso keine ahnung, alles probiert :(

    Was genau passiert, wenn du versuchst zu joinen. Friert das Bild ein? ladet es zulange? , joinst via Launcher oder Steam (Mods manuel geholt)? oder (ganz peverse) den PC nicht gestartet?.


    "Ich kann nicht Joinen" - ist eine schlechte Beschreibung für dein Problem, daher gib uns mehr Infos.


    Meine Frau ruft auch nicht an und sagt " Das Auto startet nicht" , dabei sitzt sie immer auf der beifahrer-seite.


    Slipi

    Früher war es Wichtig, das der Server Stabil läuft, das die Betreibende Community groß ist oder bekannt.


    Heute ist es wichtig "Welche Mods stehen zur verfügung".


    Natürlich muss GDZ auf dem Zug springen, Server kosten Geld, aber würde es soweit gehen "Das Alte DayZ (ohne mods)" sterben lassen ?.

    An Alle Fraktion´s Führer.


    Im Forum wurde der Wunsch geäußert "Fraktion´s Shirt" . Daher, wenn jemand ein Logo oder Slogan haben möchte, einfach melden LINK in der Signatur.


    Slipi


    ps: NWAC hat bereids das beste Logo (siehe vwgolftuning )