Alles anzeigenHallo Vorzimmerdame juL,
erst ihr Chef und nun sie ? Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Firma.
Wie wollen sie auf RP eingehen, wenn Sie sich dem selbigen anderswo entziehen oder gar keine aufrechte Beachtung schenken ? Jemand Vorwürfe zu erteilen, sich selbst aber unreflektiert verhalten, zeugt nicht von Größe geschweige denn Gerissenheit. Oder einfacherer ausgedrückt. Sie antworten nicht auf Fragen aber jetzt wo es um die eigene „Ehre“ geht, fallen Ihnen kaum mehr Worte als folgende ein, „Ich kann es kaum in Worte fassen [...]“ ? Es macht den Eindruck, als ob es Ihnen ohnehin an vielen Wörtern fehlt, dass müssen Sie deshalb hier nicht so breit treten.
Mal ganz zu schweigen vom peinlichen „Verhandlungsgespräch“, es war eher ein Auftreten, ihrerseits mit Rawcherry. Ein Amüsement für uns anderen, ein Vorführen ihrer Firma.
Sei es drum, heute zeigt sich einmal mehr, dass die „aw3some“ Mal wieder ein Festival der Eigentore veranstalten.
Da ihr Chef noch nicht auf meine mehrfache Nachfrage geantwortet hat, hoffe ich bei ihnen mehr Erfolg zu haben. Hätten Sie eventuell einen Sticker ihrer Firma für mein Stickeralbum ?
Mit liebsten Grüßen,
ihr Olaf Bpunkt
und du bist?