Beiträge von Bub

    Tja nun ist es kein unbekannter mehr und so langsam kann man sich zusammen reimen wer das alles hier veranstaltet mit dem Dorf 😶

    Dieser heli erinnert mich an den von der Origin Map, weiß nicht ob sowas auch separat gibt von dem Ersteller. Ebenso wie das Boot was man sich da zusammen schustern konnte.

    Nun, ich habe immer gerne von Lego gekauft, ganz früher zmd.

    Bin inzwischen auf ein paar bessere und besonders bezahlbare Alternativen umgestiegen, wo man auch noch paar ausrangierte Sets als Klone erhält wo man sonst sein halbes Gehalt dafür bezahlen müsste.


    Die Aktion ist super, ist auch ne Menge Geld schon zusammen gekommen wie ich gesehen habe.


    Von bluebrixx, paar Sets sehen toll aus aber da gibt's auch ein paar Hintergrund Sachen und daher ja, iwann vllt mal.


    Ansonsten hab ich da schon paar schöne Sachen zuhause stehen :) und ja selbst mit fast 30 macht mir das alles noch unfassbaren Spaß 😁


    Battosai ich habe zuletzt Modelle von der Bismarck und Yamato gesehen, sahen echt super aus. Leider nicht von Cobi, aber dennoch super gemacht.


    Wer sich dafür interessieren sollte,
    dem kann ich gerne erklären was es da so gibt und was man zu beachten hat.

    Hab da schon ne lange Zeit zu tun in der Materie und community 👍🏻

    Mal was vom Airfield ;)


    [img width=700 height=393]http://imageshack.us/a/img585/3122/hwy6.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://imageshack.us/a/img580/7034/vg7e.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://imageshack.us/a/img593/4705/lwe7.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://imageshack.us/a/img607/5674/65ah.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://imageshack.us/a/img855/6025/lz1t.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://imageshack.us/a/img811/751/u80h.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://imageshack.us/a/img850/8589/8rsn.jpg[/img]


    [img width=700 height=393]http://imageshack.us/a/img546/2111/tx4g.jpg[/img]

    DayZ Standalone Patch 0.29.113822


    [Update]:
    Patch wurde veröffentlicht und wird automatisch von eurem Steam aktualisiert.


    Behoben


      [li]Animationsübergänge – Gefesselt, liegend mit einem Gewehr[/li]
      [li]Grußanimation – Handposition angepasst[/li]
      [li]diverse Probleme mit schwebendem Loot in Gebäuden ohne Boden-Geometrie behoben[/li]
      [li]Fehlerbehebung für erzwungenes Essen, Trinken, Konsumieren von Medizin bei anderen Spielern[/li]
      [li]scharfe Objekte öffnen Dosen (hat vorher nicht funktioniert)[/li]
      [li]Nachlade-Animation bei der Mosin nach dem Schießen entfernt (temporär bis es eine neue Animation gibt)[/li]
      [li]verschiedene kritische Sicherheits-Updates[/li]


    Neu:


      [li]Magnung nachladbar (Magnum ist bisher nicht im Spiel freigeschaltet)[/li]




    Quelle: dayzmod.com Übersetzung: scene-gamers.de

    Hay Leute ....
    Nie hätt ich gedacht das ich auch sowas ma schreiben "muss" aber es kommt wohl immer unerwartet ;)
    Fast 1 Jahr wäre ich nun dabei gewesen ...
    Ich muss mich erstmal Verabschieden, bin weg auf eine Unbekannte Zeit.
    Der Grund dafür, in den letzten Tagen ist viel in meinem Leben passiert mit dem ich erstmal fertig werden muss und sehen muss wie ich damit zurecht komme.
    Dazu brauch es Zeit und vor allem Ruhe.
    Ich werde vllt ma in Skype anwesend sein um ma zu lesen was die Typen da so schreiben^^


    Trotzdem möchte ich mich hier an dieser Stelle bei einer Hand von Leuten bedanken, die mir meine Tage hier versüßt haben. Ich hoffe es wird so aufgenommen wie ich es sage und net anders ;)





    Mr. Link: Danke für die Gründung von Germandayz. Wenn du nicht gewesen wärst hätt ich net hierher gefunden ;)


    Urs: Für seine Arbeit, die er Tag und Nacht verrichtet, auch wenn sie nicht immer einfach ist :)


    Smurfi: Für seine Pizza-Back-Anleitung ;p


    Herr Renner: Für sein dummes Gelaber im Ts & Skype, was immer sehr Unterhaltsam war 8)


    Onkel O: Für seine Väterliche Fürsorge ^-^


    Khor + Bikaz + Sero + Insam: Für unzählige lustige Stunden im Ts voller dummer Gedanken und Taten :)


    Bacardi: Für die "ruhigen" Fifastunden ::)



    Adebar + Fritz: Tja ihr 2 Lappen kommt zuletzt auf meiner Liste. Soll nix schlechtes sein sondern eher gutes ;)
    Danke an Adebar für seine ganzen Aktion in Dayz und sonst, für die gemeinsamen Stunden Ingame voller Lachflashs und Tränen in den Augen vor Lachen^^
    Danke an den alten Fritz, dem Erklärbär, mit dem man frühs um 3 im jedem Zustand zocken kann^^ Panzerfahren kann er übrigens auch :P
    Ihr 2 wart echt die Härte, muss man so sagen^^




    Es fällt mir nicht leicht, einfach so das zu schreiben, bin nich der Fan der großen, lange Abschiede, besonders wenn man mit den Leuten solange zu tun hatte, geht einem ein wenig nahe das ganze.... :'(



    Trotz alle dem, wünsch ich euch allen weiterhin alles gute, Ingame, in der Community und auch in eurem Rl :)


    Bin heute bis morgen vormittag im Ts oder Skype erreichbar, wenn jemand noch was wissen möchte.



    Bis dahin
    Bub

    huhu, glaub habn fehler gefunden :)



    Tent
    Braucht: 1 Scrap Metal and 3 Heat Packs
    Item: Producted: Tent, Unfilled water bottleWheel
    Braucht: 1 Scrap Metal, 3 Heat Packs
    Item: Producted: Wheel, Unfilled water bottle



    eher so oder:


    Tent
    Braucht: 1 Scrap Metal and 3 Heat Packs
    Item: Producted: Tent, Unfilled water bottleWheel
    Wheel
    Braucht: 1 Scrap Metal, 3 Heat Packs
    Item: Producted: Wheel, Unfilled water bottle



    grüße :)

    tja vitcim, warum das so anders is als wie auf den alten, kann ich dir nich sagen, außer eins, un zwar das es nervt.... jeden tag was im forum drüber zu lesen und in der sb ein gespame dadurch...


    wenn das ghosting script, an was die jungs grad schreiben fertig ist, ist das bestimmt cool, eine auf den 1.1 die andre aufn 1.2...


    nur solang muss man sich vertragen, lasst euch net provozieren oder hinreißen von iwelchen leuten die denken sie wären die oberpros etc


    meist ist der gegenteild er fall ;)


    un wenns gar net geht setzt man sich ins ts zusammen, macht talkpower und dann redet einer nach den andren was nu abgehen soll, so haben wirs immer gemacht

    ähm es gibt logs und da kam man sehr gut nachsehen was passiert ist und geschrieben wurde...
    aber manche personen hier scheinen ja ganz besonders drauf zu sein.


    jemand als "hund" zu beleidigen is ganz schön dreist oder net?
    vllt solltest du dir mal Gedanken machen was Leute von dir denken, SunofaBeach...


    Weiß nich, meist sind es die Leute die im Inet un Ingame die große Klappe haben und im Rl nicht die Gusche aufbekommen....


    Bzw selber seine "hunde" hat...




    also klärt den mist jetz unter euch, weils es nervt überall nur mimimimi zu lesen, in der sb oder hier, oder geht euch aus weg, 1 gruppe aufn 1.1, die 2 grp aufn 1.2 dann is jeden geholfen und keine sinnlose scheiße mehr...

    Gammelforum....?!


    Sagt einer der grad ma 3 Monate hier is.... ahja


    und wenn man ma auf eine Frage paar Stunden keine Antwort bekommt is das halt so!
    Es gibt genug Fragen und Themen wo man noch länger wartet...
    Ungeduld ey....