Heute auch mit dem recurved Bow probiert, geht tadelos!! Hirsch und Militär-zombie One-Shot (letzteres natürlich in den kopf)
Beiträge von Sepp [MISFIT]
-
-
Ah okay. Danke für das Licht ins Dunkel bringen.
-
-
Sehr nice. Vielen Dank für die Mühe.
Mal für mich zum Verständnis: die Assets von bohemia darfst du nicht nutzen. Wie verhält es sich mit den Sounds. Kann es da noch Ärger geben oder sind die Vanilla Sounds der Tore von Bohemia ohnehin schon „royalty free“. Nur damit auch der letzte Fallstrick bedacht ist.
Lg, Sepp. -
4 von uns hatten gestern und heute einen sehr komischen Bug und zwar ist
- die Mausempfindlichkeit extrem gering
- der Charakter läuft die ganze Zeit seitlich
- die Tastatur regiert ganz komisch
da sind ganz klar die Bruno-Perks aktiviert gewesen.
-
danke jetzt erkennt der pc weder meinen 2ten monitor und weder meine grafikkarte und nichts funktioniert mehr....super...
...traue niemals einem Aw3some!
-
Es gab mal eine Community, die hatte den exit Button erst nach 60 sec Clickbar gemacht. Der Button war ausgegraut und ein Timer lief runter. Danach die gewohnten 15 sec mit hinsetzen usw... das wäre doch etwas. Man muss dann nur 60 sec im Pause Screen sein. Lg
edit: merke grad selber, dass die Sache einen Haken hat 😅. Ohne zu Spoilern. -
Du darfst dich weiterhin nennen wie du möchtest. Lediglich die clantags im Namen sind tabu.
-
Umbenennen geht, nur nicht mit clantag. 😅
-
Moin Moin.
Ich finde es etwas Schade mit der Regel. Und das sage ich aus der Sicht eines potentiellen Opfers. Letztendlich ist doch der clantag nichts anderes als ein Armband einer Fraktion, welches ich ja weiterhin tragen darf!? Darf ich ingame jetzt auch nicht mehr verbal den Identitätsraub betreiben? Und mich als Person xy ausgeben? Das würde eine große RP-Komponente aus dem Spiel nehmen. Und somit auch den Reiz durch Vertrauensmissbrauch in einen möglichen Hinterhalt gelockt zu werden. Oder geht es lediglich um diesen Chat (der größte Spoiler in diesem Spiel schlechthin) welcher einfach schlecht für das gameplay ist (imo) oder diesem blöden dogtag? Ich hab da einfach noch ein paar Fragezeichen bzgl. dieser Regel.
lg, Sepp. -
Ruhe bewahren und ...
...Der Rest kommt dann von selbst... vielleicht.
-
- „Ich geh nicht rein, das ist doch Quatsch!“
- „Ach komm jetzt mach doch keinen Stress... das ist sozusagen ein Überfall!“
wenn EINEM der Ernst der Lage nicht klar ist. -
Klar! Auch Mondphasen und der Stand der Sonne sollte simuliert und Jahreszeit, bzw. Monatszeit-Abhängig sein.
Uns ist gestern aufgefallen, dass es relativ schnell wieder hell wurde nach der Nacht.
Die Tageslängen, sind wahrscheinlich auch der Jahreszeit angepasst, oder? -
Nnneeeiiinnn XD
Aber Karl Lagerfeld kleidet eben auch andere ein. Und hättest du nicht etwas Verbindendes sagen können, wie: “ich hab es zu diesem Anlass an Dagi verliehen und ihr steht es auch hervorragend!“
Egal:
Fettnäpfchen
Sepp
-
Sehr schöne Aktion und toll, dass es geklappt hat und die meisten dieser Sache eine Chance gegeben haben.
Aber wen interessiert eigentlich diese goldene Schippe!Das einzige Utensil, bzw. Kleidungsstück auf diesem Bild, welches mein Interesse als Sammler geweckt hätte, wäre DAS Pinke Kleid von Hansdieter (TM). Dieses Teil hat ganz Chernarus bereist, in guten, wie in schlechten Zeiten. War Übrigens auch der einzige Char, den man sofort auf der Luftaufnahme erkennt. Style ist nun mal Alles. Dicker Daumen nach oben, an dieser Stelle.
Lg, der Sepp.
-
-
Beide Teams schön gespielt, aber Rasselbande: Woran hat’s gelegen?
-
Es ist soo schön.
-
Hammer!!!
Und auch der Wahnsinn, was die professionellen Make-Up Artists vom Fernsehen noch alles aus einem raus holen können. Auf Twitch sieht er immer so blass aus.
-
Der Fairness halber muss man sagen, dass es eine Bedingung von Zoppel war
... Was es nicht besser macht, aber etwas verständlicher!