Und was siehst du Ingame? Die alten Preise mit Items...oder keine Items???
Beiträge von EL BARTO
-
-
Wirst sicherlich einen Fehler eingebaut haben...in Ruhe Schritt für Schritt alles durchgehen...findest dann bestimmt den Fehler
-
...entsprechende Item Mod auch geladen?
-
Wie gesagt...bis vor kurzem gab es noch laufende Server aber inzwischen sind die Files broken...aber probier es und berichte gerne
-
Ich meine gehört zu haben das der A2 DayZ Mod seit einem der letzte DayZ Updates nicht mehr funzt und nicht mehr gepflegt wird
-
-
-
Diese Meldung wird dir gezeigt wenn entweder der Client oder der Server die jeweilige Mod nicht geladen hat!
-
Am besten alles runternehmen und dann eins nach dem anderen austesten und zuschalten
-
Welcher Mod wird dir denn als fehlend beim Joinen angezeigt bzw. welche Fehlermeldung bekommst du beim Joinen?
-
...bis zu deinem Server bringen? Wer weiß wo die in Deutschland stehen
-
Und immer auf die Klamotten achten: die richtige Isolierung plus der Zustand der Klamotten sind mit entscheidend
-
Wie gesagt...ist auch nur die einfachste Variante
-
Am einfachsten machst du das mit der VPPM Mod...direkt im Standard kann ich dir leider nicht bei helfen
-
Würde dir vorschlagen ein Feuer auf die gewünschte Art und Weise Schritt für Schritt zum brennen zu bringen und nicht über ein Admin Tool...auch mit deinen Spielstunden ist es nicht der "normale " Weg ein Admin Tool zu nutzen
-
Also das Rausfliegen hat sicher nix mit den Einträgen zu tun....meine auch das diese bereits beim Hochfahren des Servers angezeigt werden
-
Ich meine das sind Warnmeldungen in Verbindung mit der Expansion und dem Basbau. Habe das damals bei mir auch gefunden...Mod läuft aber dennoch einwandfrei und du solltest Ingame keinerlei Probs haben
-
-
Den Server kannst du über eine der beiden serverDZ.config's starten ohne weitere Einstellung vornehmen zu müssen. Nur noch die Mods in deiner Startbat einfügen und schon funzt alles
Gehe mal davon aus das du die Mods als solches und die Client Mods richtig aktiviert hast^^
-
Starte den Server mal nur mit den beiden Namalsk Mods ohne weitere und teste dann. Meistens liegen die Fehler in Kombi mit anderen Mods