Beiträge von CPUTestUnit

    Wenn du nichts am Server verändert hast, musst du das tun ja.


    Ist ganz einfach

    - Gehe in deine Datei Browser

    - Suche das file Missions:

    Chernarus.xml

    - gehe auf umbenennen,

    nenne es

    chernarusold.xml (z.B.).

    - speichere ab

    - restarte den Server.

    Das Sys spielt dir nun ein upgedatetes Stammfiel auf.

    Fertig.

    Folgende Tipps:


    Beim Ladescreen den Controler liegen lassen bis der X Screen erscheint


    Dann x 4 oder 5 mal blinken lassen


    Im nächsten Menü warten bis die Hintergrundgrafik eingeladen wurde.


    Dann Server wählen


    Nach dem der erste Ingamescreen erscheint sofort ins Iventarmemenü wechseln.


    Nun warten bis die Grafiken geladen haben und im Inventar bleiben.


    Das funktioniert so meist sehr gut.



    P.S: vermeide es in Gebieten mit weiter Sicht oder viel Baseloot aus zu loggen.

    Also auf unserem Communityserver liegt das Zeug in der Feuerwehr, beim Doc und auch im neuen AF. Weil wir es so eingestellt haben bei GDZ. Aber was deine Admins bei euch an Nominal usw. eingegeben haben? K.A:


    Habt ihr gewipet mit 1.14 andernfalls müssen diese Types händisch eingepflegt werden um überhaupt auffindbar zu sein. Das graue Zeug war vorher schon drin, das gelbe nicht!

    in den types


    <type name="TripwireTrap">

    <nominal>0</nominal>

    <lifetime>604800</lifetime>

    <restock>0</restock>

    <min>0</min>

    <quantmin>-1</quantmin>

    <quantmax>-1</quantmax>

    <cost>100</cost>

    <flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>

    <category name="tools"/>

    </type>

    Also ich denke du musst dir das umrechnen. Die Grundeinstellung schreibt:

    Example messages:


    1) following message will be displayed to every player in countdown manner

    and shuts down server in 10 hours from its start


    <message>

    <deadline>600</deadline>

    <shutdown>1</shutdown>

    <text>This server (#name) will shutdown in #tmin minutes.</text>

    </message>


    Davon ausgehend, das 600 für 10 Stunden steht müsste 720 euer Wert sein.

    Selten restarts sogren aber auch für mehr bugs denke ich.


    Ihr müsst also im Textfeld "messages" diese Nachricht aktiv setzen, soweit ich das verstehe.


    Also alle ausklammerungen udn Hilfstexte entfernen


    <!--

    See https://comm...


    Diese Zeug.


    Wenn ihr nur die 1 message wollt, kopiere das hier.

    Lösch alles andere.


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>

    <messages>

    <message>

    <deadline>720</deadline>

    <shutdown>1</shutdown>

    <text>This server (#name) will shutdown in #tmin minutes.</text>

    </message>

    </messages>



    und etwas ausführlicher bitte demnächst schildern, musste den Text 4 mal lesen, um zu verstehen was ihr wollt. Ok ist auch noch früh,


    Danke

    Du hast wahrscheinlich irgendwo aus gelogt, wo es viel zu laden gibt. Ab und an hilft es mehrmals den Ladevorgang zu wiederholen.

    Bringt das nichts, versuche mal einen anderen Server zu joinen und danach wieder dem Server, wo es nicht klappt.

    Das hilft auch ab und an.

    Es gibt eine Explosionstest, den man auf Servern aktivieren kann, der dann Explosionen, an definierten Stellen geräuschsmäßig darstellt,

    Aber ich halte es für unwahrscheinlich das BI diese Explosionstests nun auch auf Public Servern eingebaut hat?

    Die Hescoboxen sollten ja eigentlich mit UPdate 1.12 schon stapelbar werden. Es gab damals ein paar Probleme damit, keine Ahnung ob es damit noch zusammen hängt. Ansonsten hat dein Event eine Livetime von 2500 (erneuert sich also alle 2500 sek) die Hescobox in den types hat aber eine eigene Livetime. Suche sie dort mal udn setze die Livetime auf 9999999 ev hilft das.

    Ich denke ihr habt die Livetime des "Fence" auf eine niedrigen wert gesetzt. Daher despawnt dieser nun nach diesem neuen Wert.


    Gegebenfalls habt ihr auch die Livetime der Flaggenmasten geändert?

    Ich glaub die ist auch noch mal in den Globals hinterlegt.


    Also irgend ne Änderung habt ihr drin so das der Despawntimer nun anders läuft.

    ACHTUNG wir WIPEN heute (13.08.21) unseren Chernarusserver.


    Er steht euch ab heute Abend, 20.00 wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.


    Diesmal setzen wir die Karte klassisch auf, also Süd/Nord Ausrichtung.

    Der Server wurde, wie gewohnt, stark bemoddet, also erwartet Überraschungen.

    Diese Epoche stimmen die Helispawns und die Tierstufen sind teilweise wieder in Kraft gesetzt.

    Wir counten Klasse 1 Waffen und haben die Spielerspawns an der Küste belassen.


    Außerdem erwarten euch auch wieder 29 Kampagnen, die ihr jederzeit bei uns erledigen könnt.



    Mitleser, suchst du noch einen Server? Jetzt währe der ideale Zeitpunkt, um sich am frischen Loot zu bedienen.


    Melde dich an, unter folgendem Link: https://discord.gg/dyWGW6K


    Auf bald, Survivor

    Zu nah dran. Ansonsten stell die LKWs auf 0 und restarte. Dann wieder auf 1 bei Active und schon sind sie alle einmal refresht. Vorsicht, alle LKWs der

    Map betrifft das dann.