Beiträge von Priester_Murphy

    Ich finde die Medical-Mod genial. Sie passt perfekt in eine Hardcore-Survival Atmosphäre.


    Leider ist sie für den durchschnittlichen DayZ-Spieler auf dem GDZ-Survival zu hart... das packen die nicht...


    Wenn man das Beine-Brechen-nach-Sturz-etc. isoliert aktivieren könnte, würde ich mich freuen.


    Schlafen dauert maximal 3-5 Minuten, je nach Müdigkeit.


    Persönlich wünschte ich mir eine Verschärfung der Überlebensbedingungen, weil es momentan auch trotz Winter recht einfach ist zu überleben.


    Um neue Spieler, die angefixt sind vom Spiel, mache ich mir keine Sorgen. Die lernen das sehr schnell. Bestes Beispiel imho: Die geilen Typen vom Ganja Clan ;)


    Amen!

    :!:Eilmeldung:!:


    Ein Lieferwagen des Zopp-Shops wurde überfallen. Der Fahrer wurde tödlich verletzt.




    Eine sofort durch den Sicherheitsdienst des Zopp-Shops ausgerufene Fahndung durch den Sicherheitschef  ThuXx  

    führte mit Hilfe eines jungen Sohns der Fetel - Familie, namentlich @Hulk, zum Erfolg!

    ThuXx konnte den Attentäter in der Nähe von Novaya Petrovka neutralisieren und das Diebesgut sicherstellen!



    Der Zopp-Shop dankt allen Beteiligten und bemerkt:

    Die Welt ist niemals schwarz oder weiß!

    :!:D i e   W e l t   i s t   bunt:!:

    >---------------------------------------------------------------------<


    Im Laufe des Wochenendes kam es zu lang anhaltenden Schusswechseln mit einer bisher in Lumbermill

    nicht in Erscheinung getretenen Gruppe: Die drei Fragezeichen ???




    Wir rätseln, warum die Helden unserer Kindheit den Zopp-Shop angreifen...?!


    >---------------------------------------------------------------------<


    Unsere fleißige Mitarbeiterin  Kleene fotografierte auf ihren Loot-Touren typische Hinterlassenschaften unseres verschollenen Vorstandsvorsitzenden Zoppel . Die Proben werden zur Zeit noch im Labor untersucht, um 100% sicher zu sein.
    Wir glauben fest daran , dass er lebt und irgendwo da draußen ist!




    >---------------------------------------------------------------------<

    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

    Danke an alle ehrlichen Kunden!

    Wir arbeiten hart, für euch!

    Hallo Filthy,


    <3lich Willkommen bei [gdz]


    ich persönlich habe einen guten EIndruck von dir bekommen und fühle mich nicht genervt noch getrollt!

    War ne geile Aktion mit dir am Montag beim Boxen!

    Wir sehen uns Ingame :)


    Cheers!

    Überlebende in Chernaurus!


    Im Namen des
    goldenen Gurkenschälers

    wünschtdie Kirche der aufgehenden Sonne in Lumbermill

    allen Menschen ein gesegnetes neues Jahr!


    Wir gedenken still

    allen gemeuchelten und sinnlos in tragischen Momenten
    ums Leben gekommenen Überlebenden in Chernaurus!




    Aber unser Wille zu überleben ist ungebrochen!


    ---------------------------------------------------------


    Selbst im eiskalten Winter sichern ThuXx und Priester Murphy ...




    ... den Bestand an Lebensmitteln, trotz mannigfaltiger Rückschläge!




    Rohstoffe werden auch unter schwierigsten Bedingungen abgebaut...





    und in lebensgefährlichen Einsätzen...




    ... nach Tishina gebracht.


    Das Haus des Bürgemeisters  Frank22143 wurde auch mit der Hilfe der Kirche

    und des Teams Hansdieter aufgebaut!




    -------------------------------------------------------


    Leider trieben wieder vermehrt Zaun-Set-Terroristen ihr Unwesen, und so verlor die Kirche regelmäßig ihre Dienstwagen...




    ... die dann in den natürlichen Kreislauf der Dinge (Loot) zurückkehrten.

    -----------------------------------------

    Aber Murphy lässt sich nicht beirren und arbeitet weiter hart an seinen übernatürlichen Fähigkeiten!

    Mit seinem unerschütterlichen Glauben an die Kräfte des goldenen Gurkenschälers und regelmäßigem Beten...




    ... gelingt es ihm mittlerweile die Giftwolken vom Festland fernzuhalten!


    Für das neue Jahr merkt euch folgendes aus dem 3. Kapitel des 2. Buches GG 1:35.21, wenn der goldene Gurkenschäler sagt:


    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen"


    Amen!

    Geehrte Kunden!

    Gestern war wieder ein guter Tag für unseren Shop!


    Der erste Deal mit der [BEEF]Gomorra-Gang[BEEF] ging problemlos über die Bühne.


    Unser routinierter Verkäufer Rammstein hatte die Verhandlungen bereits abgeschlossen und die Bestellung zusammen gestellt.


    image001.jpg


    Der Weg war nicht einfach...


    image002.jpg


    ... aber dank der Unterstützung des Geschäftsführers HToneill und dem Mitarbeiter Jack_Harrier  
    konnte die erste Teillieferung ohne Komplikationen geliefert werden.


    image003.jpg


    Der Deal wurde wie versprochen eingehalten! Die Gang hält sich wohl an ihren Ehren-Kodex!


    Die restliche Lieferung folgt die Tage!


    <3liches Dankeschön an den Kunden  CinZane und seine Gang


    ---------------------------------------------------------------------------------


    Pünktlich zum Wochenende kann euch der Shop wieder Codelocks anbieten!

    Die Codelock-Krise scheint vorüber.

    Die Preise für Codelocks springen wie immer! Macht uns ein Angebot!


    image004.jpg


    -------------------------------------------------------------------------


    Auf unseren Rückweg nach Bere trafen wir einen alten Bekanten Lodige_ der seine Schulden begleichen wollte,

    in Form eines Codelocks...

    image005.jpg


    Wir wünschen ihm alles Gute auf seinen Wegen durch Chernaurus!
    Keep on your hard medic-work!


    -----------------------------------------------------------------------------


    Das Team vom Zopp-Shop bedankt sich wie immer

    mit einem Zitat vom Vorstandsvorsitzenden Zoppel :
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!"


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3



    Guten Morgen Lirel, die Einstellungen auf diesem Server sind hart, survival wird großgeschrieben.


    Am Anfang findest du gefühlt sehr wenig. An den Booten am Strand findest du häufig Monster Energy, geiles Zeug!


    Viele Gebäude sind verschlossen, weil sehr viele SPieler hier Basen haben. Das ist normal. Der letzte Wipe ist ja ne Weile her :)


    Ich empfehle weiter ins Landesinnere zu gehen und aktiv zu jagen. Tiere gibt es viele viele viele!


    Auch empfehle ich das chernaurische rote Kreuz CRK und die Kirche der aufgehenden Sonne in Lumbermill. Dort stehen Zelte für Bedürftige mit Nahrung usw.


    Das Überleben hier ist sehr hart! Du kannst es schaffen!


    Amen!

    Sehr geehrter Kunde CinZane , werte [BEEF]Gomorra-Gang [BEEF]!



    Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Waren.


    Wie ich gelesen habe, nahmen sie bereits direkten Kontakt mit einem unserer kompetenten Star-Verkäufer auf.


    Sie haben eine gute Wahl getroffen!


    Gerne unterbreiten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch in unserer VIP-Lounge ein unschlagbares Angebot.


    Sie haben die Möglichkeit die Ware direkt zu begutachten und die Qualität zu prüfen.


    Der Zopp-Shop hält eine große Menge an Lagerware vor. Sie finden sicherlich, was sie brauchen.


    Bitte vereinbaren Sie mit unserem Verkäufer Rammstein einen Termin (TS oder PM, wegen Spionage etc...)!


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und in Erwartung eines guten Geschäfts!


    <3Amen!<3

    Geschätzte Kunden, geschätzte Zulieferer,
    Fetels!

    Die Mitarbeiter des Shops arbeiten mit größter Sorgfalt an der Zusammenstellung jeder noch so kleinen Bestellung.




    Unsere Sendung wurde sachgerecht verpackt und am Donnerstag letzter Woche ordnungsgemäß zugestellt,

    wie der elektronischen Sendungsverfolgung des Zopp-Shops zu entnehmen ist.



    Möglicherweise besteht zwischen Herrn und Frau Fetel ein klassische kommunikative Störung, die aus dem Differenzwert zwischen dem Gemeinten eines Senders und dem Verstandenen beim Empfänger besteht.


    :evil::!:Redet miteinander!:!::saint:

    (Und bitte benachrichtigt die Versicherungsgesellschaft, zu finden im Kleingedruckten)


    Leider führen dieses Missverständnisse immer wieder zu tragischen Unglücksfällen, falschen Beschuldigungen und impulsivem Verhalten der Familie Fetel , wie auf den Bilder von Dr. F. Akenews (er sprach mit den Toten) zu sehen ist.



    Bisher weniger in Erscheinung getreten sind die Top-Verkäufer  ThuXx und n8sux , absolut integer, zuverlässig und sauber!

    Bitte wendet euch bei Anfragen auch an diese beiden Verkäufer!


    Diese beiden unersetzlichen Mitarbeiter haben mit Einverständnis der Geschäftsleitung unter HToneill eine Prokura erhalten.

    Sie dürfen zukünftig Geschäfte bis zu einem Maximalwert von 50.000 Nägeln eigenständig verhandeln und abschließen.


    Der Zopp-Shop M.I.L.F. kauft an:

    • Ledernähsets in Massen (Mindestabnahme 10 Stück)
    • Nägel (Mindestabnahme 5 Packungen)
    • Schalldämpfer jeglichen Colours (Nato, RU, Pistole)
    • Minen (Mindestabnahme 1 Stück)
    • Trommelmagazin Vaiga (Mindestabnahme 1 Stück)
    • K-AM Trommelmagazine (Mindestabnahme 1 Stück)
    • M4 (Mindestabnahme 1 Stück)
    • SVT-40 Magazine (Mindestabnahme 3 Stück)


    <3"Immer Zopp-Shop. Immer echt!"<3

    Danke an alle ehrlichen Kunden!


    Wir arbeiten hart, für euch!


    Hallo Xoomts, herzlich Willkommen bei [gdz]


    Komm doch heute abend in den TS (ts.germandayz.de) in die Channel weiter unten im TS. Tishina/Dorfplatz -- SUrvival 1 usw.

    Da findest du nette und hilfsbereite Spieler.


    In der Regel finden bei Bedarf Krabbelgruppen-Survival-Tutorials montags statt.


    Morgen ist ein Event einer aktiven Fraktion geplant. Infos findest du hier:


    Bis bald im TS


    Amen!

    Sehr geehrter Kunde,


    wie schaut es aktuell aus mit Autos mich würde mal interessieren was ich hinlegen müsste um ein auto zu bekommen

    gerne antworten wir auf ihre Anfrage:


    Leider haben wir derzeit vermehrt Probleme mit Banditen. Gerade heute wurden uns 2 neuwertige Fahrzeuge entwendet.


    Ein schwarzer Golf GTI 1.8L16V, getönte Scheiben, Sportfahrwerk - tiefer, lauter, breiter (da wurden die Banditen ganz feucht und haben den weggeklaut vom Hof)


    Eine schwarze Olga, 1,3L 4 V, Zweitakter, schön im Lack, allerdings ohne Türen...


    Wer diese Fahrzeuge gesehen hat oder anderweitige Hinweise zum Verbleib geben kann, melde sich bitte hier!


    Bitte haben sie dafür Verständnis, dass wir aktuell keine Fahrzeuge zum Verkauf anbieten.


    Allerdings kommen regelmäßig neue Fahrzeuge in den SHOP. Schauen sie öfter mal rein!


    Preise sind Tagespreise und abhängig vom Modell und der Ausstattung!


    Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,



    <3Das Team vom Zopp-Shop bedankt sich<3

    "Lieber sauglatt als schweineteuer!"


    Ich glaube einzig allein dem goldenen Gurkenschäler!


    Ich versuche eben nicht meine eigenen Interpretationen zwischen den Zeilen zu finden.


    "Fakt ist: Ihr habt zugegeben auf unbewaffnete Bambis zu schießen..."


    Der Faktenchecker kann diese Aussage hier nirgends finden ... ;)


    Amen!