Beiträge von Fetel

    Ja und nein.

    Ja wenn sich kein Fensterkreuz darin befindet und keine Scheibe vorhanden ist.

    Nein wenn ein Fensterkreuz oder eine Scheibe vorhanden sind.


    Aber leider gibt es in DayZ ein Paar Fenster die weder Fleisch noch Fisch sind und es nicht genau erkennbar ist. Wenn du dir also nicht sicher bist ob du wo durch darfst Screenshote es und frag einen Mod oder Admin.

    Bzw füge mal das Bild hier unten ein evtl kann ich dir sogar schon sagen ob es erlaubt ist.

    Ich kenn die Regel sehr gut.

    Die Awesomes rechtfertigen ihr Angriffe auf Tishina mit der Präsenz der Ritter. Würden wir dort jetzt aufmarschieren, wäre Tishina reines Kriegsgebiet. Zum Schutze Tishinas wollen wir das vermeiden.

    Zum Schutze Tishinas?

    Ihr wisst was zu tun ist um Tishina zu schützen.


    Ein letztes mal kniet nieder.

    Beendet das Blutvergiesen um Tishina und Severograd.



    Ab jetzt werden wir uns nicht mehr zu iwelchen Forderungen, Anschuldigungen oder Provokationen äußern.

    Ab Heute machen wir nur noch Ansagen denen ihr nachkommt oder mit den Folgen leben müsst.


    Aw3some! Ende

    Wir haben von eurem Oberhaupt Rawcherry keine Informationen zwecks Lucille erhalten.

    Dazu kommt das er uns Lucille versprochen hat, ergo hat er auch diese zu liefern und nicht wo wir hin sollen.


    Gestern hat es begonnen und es wird solang weitergehen bis wir entweder Lucille erhalten oder die Ritter knien.

    [gdz][gdz]Das Team steht![gdz][gdz]


    Als aller erstes mal DANKE!!!! an alle Teilnehmer, Mitspieler, Mittrainierer, Admins, Mosin usw..!




    Die Starting 15 sind:



    1. Kennedy / Teamleader

    2. juL

    3. LeRay

    4. mavrocks

    5. NWAC Frenchcore4life

    6. Sgt.Hartman

    7. Der Hulk

    8. xTheStriker

    9. Rawcherry

    10. Slavik_RU

    11. LovelyAK

    12. Wuestenfuchs

    13. Zoka

    14. KSK17

    15. Zoppel

    ----------------------

    16. at3nd0

    17. Ziegelstein

    18. xXEddy0815Xx

    19. MajorSemmi

    20. RazorSchwarz



    Teamzusammenstellung folgte nicht nur aus Kills, sondern auch aus Zusammenspiel, Movement, Calls sowie Erfahrungen im PvP auf GDZ.


    Da sicher der ein oder andere am Eventtag nicht da sein wird, besteht beim letzten Training immer noch die Chance ins Team zu rutschen.



    [gdz]<3[gdz]

    Bei Fragen und beschwerden bitte an  Kennedy

    Euer Fetel "Löw"





    ja und die waren auch sehr gut , die von Jul auch!


    Ich will einfach nur das ihr das dann auch offiziell seid , denn beim Training hatte ich dann schon noch paar Anmerkungen die beim echten Battle nicht sein müssen ^^


    Aber wenn Fetel sagt ich bin raus dann muss ich mir da ja kein Kopf machen ;)

    Heute letztes Auswahltraining da kann nochmal jeder alles in die Arena werfen und zeigen wo der Frosch die Locken hat.

    Dann werte ich die 3 Einheiten aus.

    - Kills

    - Taktisches verhalten

    - Calls


    Dann werde ich mit den 2 Teamführern das genau besprechen und beim letzten Training wird dann das Team was antreten soll auch zusammenspielen und ihre sachen zu testen.


    Voraussichtlich werden dies JuL und Kenny sein was sich bis jetzt ergeben hat. Falls da aber wer andere ideen und vorschläge hat kann er sich da aber gern mit einbringen. Nur hätte ich das gern nach dem heutigen Training und nicht erst Kurz vor dem Spieltag gegen Rasselbande.

    kleine Anmerkung noch, ich würde es cool finden wenn der Taktiker der die Ansagen macht pro Runde offiziell bestimmt wird.


    Ich hab kein Problem bzw befürworte es sogar wenn das Kenny oder Jul oder beide machen. Ich hab da vertrauen zu den Jungs was das angeht.


    Ich hab da bloß gern klare Strukturen. Denn sollte ich einen Stammplatz ergattern können und es ist kein fester Taktiker angesagt, werde ich sicher auch mein Senf dazu geben. Demokratie ist in der Situation unpassend. Wenn für mich klar ist, "der hat das sagen", kann ich mich auch problemlos unterordnen ;)

    du bist raus:P

    Sorry an die Option hab ich nicht gedacht =)

    Für mich sind die Zombies nebensächlich, die machen für mich nicht das Spiel aus. =)


    dann solltest du lieber Call of Duty spielen, den in DayZ sollte die Bedrohung der Beißer im Mittelpunkt stehen, und nicht PvP....aber Menschen neigen halt dazu , das zu wollen, was ein anderer hat, also entsteht PvP.....


    Ihr habt beide Recht und liegt beide falsch.


    Es gibt in DayZ kein richtig oder falsch keine Ansicht die richtig ist. Es gibt in DayZ kein LvL, kein Ziel was vorgegeben wird, keinen Endgegner der besiegt werden muss.

    Jeder hat seine eigene richtige Art und weise DayZ zu Spielen und wer was als Gefahr ansieht is auch jedem seine sache. Spieler die z.b. fast nur im wald unterwegs sind werden so gut wie nie Zombie kontakt haben ausser man muss mal Medic sammeln.

    Aber Tiere sind ihre Gefahr spielen sie es deswegen falsch? ich denke nicht.


    Es spricht eine idee an und frägt danach seh ich nix Falsches daran.


    Also alle mal durchahtmen und auf den Auswahlbutton drücken.

    Lucille rückt in weite Ferne!

    Der Montag rückt näher und die Uhr tickt.

    Die Jagd is eröffnet!!!!

    [lucille][lucille][lucille]

    Du geile Sau

    Nö ich rede von Tishina. Die Edlen Ritter kümmern sich um Tishina spielen dort Medic, Sheriff oder was auch immer und wer da gegen Aw3some eine Waffe zieht begeht einen Fehler.

    Ihr seid für uns ein und das selbe. Oder sagen wir so wie im Video schon zu hören. Mitgehangen mitgefangen.

    Einer von euch war vor Ort und hat das beobachtet und somit toleriert.



    Und zu euren Zelten in den Basen. Es gibt genug Beweise das wir mit genug Gedult, Finesse, Gerissenheit in Basen gekommen sind die "Safe" waren.

    Also sei Vorsichtig mit Aussagen die dir evtl mal um die Ohren fliegen wie die Holzbretter eurer kaputten Holzwände.

    Ich bin ehrlich ich spiele DayZ nicht mehr wegen dem Feeling und dem Nervenkitzel den es einen mal gegeben hat. Ich habe 10 k Stunden DayZ und Spiele es weil mir das Game die Freiheit gibt das zu tun was ich grad möchte ohne das mir ständig was vorgegeben wird. Und weil meine Jungs toll sind (aw3! :love:)

    Und wenn ich jetzt zum Beispiel einen neuen Spieler ranführe usw. dann hab ich auch wenig Lust meinen Full equip acc an die Küste zu laufen um Dinge zu zeigen oder ihm zu helfen.

    Nein ich nehm meinen Küsten acc und los geht's. Ersparrt mir Zeit und habe damit evtl einen Spieler dazugewonnen. Alles Dinge die mit nur einem acc evtl nicht stattfinden.