Beiträge von Graf_Tonn

    Ist es möglich das Gegenstände aus der Base verschwinden,

    Es fehlt ein autozelt, ein stromagregat, eine baustellenlampe mit kabeltromel, eine semanskiste und im Zelt waren Reifen, autokühler und weitere Teile für Autos, ach und zwei Autos sind weg. Aber drei Zelte mit allen wichtigen Dingen wie Waffen und Nahrung sind noch da.

    Ist es möglich das Gegenstände auch ohne Fremde Spieler verschwinden können?

    Ich spiele auf meinem privaten Server und habe ihn versehentlich neu gestartet!

    Gruß Graf_Tonn

    Ich hatte ein Olga voller Bretter,

    Auf dem Weg zur Base gab es wieder diese bug, dummerweise war ein Bach neben der Straße und das Auto stand dann genau im Bach.

    Meine Frage, jetzt ist das Auto und der Inhalt ja Schrott aber kommen die holzstapel wieder, irgendwann, oder sind sie weg wenn ich alle Bretter genommen habe?


    Danke Gruß Graf_Tonn

    Wie verhält sich Obst und Gemüse nach dem letzten Update?

    Ich habe Tomaten angebaut und zum ersten mal Kalk verwendet. Junge kommen da viele Tomaten.

    Jedenfalls habe ich jetzt mehr als ich wollte.

    Und weis nicht ob ich sie lagern kann oder ob sie verderben?!


    Danke Gruß Graf_Tonn

    Wenn ich ein Auto finde dann lege ich immer irgendwas rein „Batterie oder ein Stück Obst“ ist egal was. Dann hast du aber etwas getan und das Auto geht nicht wieder weg es sei denn ein anderer Spieler nimmt es.


    Gruß Graf_Tonn

    Ich muss mich jetzt wirklich in aller Form entschuldigen,

    Ich habe völlig verpasst hier mal zu kucken und habe deswegen nicht geantwortet.

    Schande über mich.


    Danke das ihr Interesse zeigt und das Spieler auf meinem Server sind.


    Sorry Gruß Graf_Tonn

    Berliner Fair Players

    3h/hell-1h/dunkel


    Server ist für freundliche Spieler nur für freundliche Spieler!!!!!!!!!!!!!!!



    REGELN:


    Allgemeine Regeln.


    1. Das weitergeben des Passworts ist strengstens verboten und führt umgehend zu einem Bann. Der PSN Nick muss, bei der Anmeldung, benannt werden.


    2. Ein angemessener Umgang miteinander ist Pflicht. Keine Beleidigungen im Ingamechat, oder in der Communitie.


    3. Wenn sich ein Spieler ergibt, also kapituliert und dieses durch heben der Hände signalisiert oder weg rennt darf er nicht getötet oder verfolgt werden.

    Nutzt den Ingamchat, um andere Spieler zu kontaktieren und seid stets Vorsichtig. Schleicht Ihr euch an oder kommt mit angelegter Waffe , seid ihr womöglich schnell tot.


    4. Eine fremde Base darf nicht zerstört oder geplündert werden (Änderungen Vorbehalten)


    5. Bei uns gibt es zur Zeit zwei Kriegsgebiete, in diesen Gebieten "darf" scharf geschossen werden, muss aber nicht. Wir empfehlen euch, seid ALLE vorsichtig wenn Ihr "Elektrozavodsk" und das "AIRFIELD" besucht. Es kann sein das dort ein paar Schiesswütige Banditen auf EUCH warten und die haben nichts gutes vor! (Diese Regel kann durch eventuelle Events kurzeitig geändert werden)



    Diese Regeln sind Grundregel und werden/können geändert werden um das Spielerlebnis zu erweitern. Wir sind stets Bemüht für alle ein gutes und auch faires Spiele zu erschaffen.



    5. habt Spaß seit fair😃


    in diesem Sinne


    BIS BALD


    Passwort gibt es nur für freundliche Spieler die sich an die Regeln halten!

    Noch Fragen PSN: Graf_Tonn

    https://discord.gg/AEwHaJm