Codegekackt vom Codelock wohl eher dem Falschen den code anvertrautXD
Es war vorher ein 4 Stelliges.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCodegekackt vom Codelock wohl eher dem Falschen den code anvertrautXD
Es war vorher ein 4 Stelliges.
Ich wollte zwar das Metagaming hier raushalten aber wenn es nun doch sein muss dann hier die Erklärung: Wenn sich ein Spieler ausloggt kann man das im Steam Overlay sehen. (das Wisst Ihr sicher selbst) Nun dummerweise hat sich besagte Svenja direkt vor Meinen Augen ausgeloggt. Somit kann ich den Steam Namen also mit den Im Awesome Channel anwesenden Personen Vergleichen. Und siehe da es gab eine 100% Übereinstimmung.
// Dann gehört sowas meiner Meinung nach nicht ins Rp, hättet ihr für euch behalten sollen.
mussten erschrocken feststellen das es sich bei benannter "Svenja" um einen Terroristen der "Awesome" Fraktion
Es geht darum, dass die Armbinde das einzige Indiz sein kann, um jemanden mit einem möglichen Falschnamen einer bestimmten Gruppierung zuzuordnen,
Wenn dieser schon gestorben sein sollte.
Da muss niemand die Armbinden explizit erwähnen.
Ich habe bis zum Ende keinen Gegner gesehen
Also Pepe und Heidi war keiner von uns
also meine meinung ist wenns irgendwann an nen gewissen punkt kommt ist so ein wipe nicht von der hand zu weisen. gibt zwar sicherlich welche die das kacke finden aber ich für meinen teil bevorzuge das hübsch und flutschig. und ausserdem freu ich mich jedesmal wenn was neues ins game kommt. also raus die fliegenklatsche und druff da . ist ja nu nicht das es alle 2 wochen passiert.
Es geht hier nicht um einen Wipe, nur um einen Verbesserungsvorschlag bis zum Update in ein paar Wochen.
Wie sieht den jetzt das Thema Server Restart aus?
Wie ich sehe finden einige die Idee gut und ich glaube, das ist keine große Einstellungssache oder?
30.01.2021 haben wir Suff-Bambi-Train zum "Abschied" des Herzen von NWAC.
Also wer verabschiedet sich?
Besser als die Ärzte in Tishina!
Man kann sagen es wird zu 99,99 % ein Wipe kommen.
Es wurde zwar schon die 1.11 mit der neuen EXP. Angekündigt, würde mich aber dennoch über einen Serverrestart alle 3 Stunden freuen, da trotz geringer Spielerzahl (30-40) die Lags und der Desync, einige Stunden nach Restart deutlich spürbar werden.
Zoppel und andere Spieler, hatten dies bereits angemerkt und ich bin auch der Meinung, dass dies vielleicht übergangsweise helfen kann.
Wird schwierig die Baseraid Balance zu waren, aber wir werden sehen. Dann werden vllt. nur noch Basen abgecampt.
Der eingesetzte Stacheldraht kann nur von innen an Zäunen und Wachtürmen abgebaut werden
Endlixh ich Stacheldraht zu etwas zu gebrauchen
Echt nicht geil.
Das Leben eines Medics in Tishina, ist zurzeit nicht leicht, deswegen muss zu Sicherheitsmaßnahmen gegriffen werden.
Achja und die ersten beiden Zelte sind schon weg.
Weitere folgen in Kürze.
Auswertung Eventtraining Auswertung Nr. 3!
Spieler: 24
Gesamt: 113 Kills
Team A: 55 Kills
Team B: 57 Kills
2 Teamkills
Weitester Kill: B - LeRay killed A - dude2 with Blaze [634m]
Fal: 64 Kills
Blaze: 36 Kills
Svd: 7 Kills
Granate: 3 Kills
Spieler | Kills | Tode | K/D |
B - xTheStriker | 13 | 5 | 2,60 |
B - Kennedy | 13 | 5 | 2,60 |
A - Ziegelstein | 13 | 5 | 2,60 |
A - Rawcherry | 8 | 3 | 2,67 |
A - Frenchcore | 8 | 6 | 1,33 |
B - mavrocks | 7 | 5 | 1,40 |
A - Hulk | 7 | 6 | 1,17 |
A - Siggy | 6 | 5 | 1,20 |
B - KSK | 5 | 3 | 1,67 |
A - juL | 5 | 6 | 0,83 |
A - rafmixed | 4 | 3 | 1,33 |
B - Vagabund | 3 | 4 | 0,75 |
B -Zoppel | 3 | 6 | 0,50 |
A - at3nd0 | 3 | 6 | 0,50 |
A - dude2 | 2 | 2 | 1,00 |
A - Dunkel Schwarz | 2 | 4 | 0,50 |
B - MajorSemmi | 2 | 4 | 0,50 |
B - Zoka | 2 | 4 | 0,50 |
B - LeRay | 1 | 1 | 1,00 |
B - Reupi | 1 | 4 | 0,25 |
B - Crucifade | 1 | 6 | 0,17 |
A - Lux | 1 | 6 | 0,17 |
B - Sebastian | 1 | 6 | 0,17 |
A - Günni | 0 | 2 | 0,00 |
Danke fürs mitmachen!
Bis zum nächsten und vorerst letztem Training vor dem Community Battle!
Der Liebe Wobo hat ein Dayz tool gebastelt, in dem man eine Menge interessante Informationen für Dayz erfahren kann,
Hyper X Cloud 2 meiner Meinung nach bestes Headset unter 100€
Zoppel du warst doch mal in meinem Team, dann kennst du meine Taktiken.
Beschädigt = Runiert in dem Fall, eigentlich sollte die Karte 2 Benutzungen aushalten