Beiträge von North_Kiter1

    Hi,

    ich habe mal wieder eine Frage.

    Bin jetzt zum wiederholten male in livonia gespannt und und jedes mal ist Nacht.

    Na ja, blödes Timing. Aber heute endlich Tag,kann raus aus meinem Versteck und nach 2 Minuten regnet es wie aus Kübeln. Bin dann in einer Lagerhalle festgesessen und nach 12 Minuten ingame Zeit hab ich die Lust verloren und ausgeloggt.


    Wie macht ihr das. Regenmantel? Oder Erkältung holen oder gibt es da andere Möglichkeiten.


    Gruß

    North

    Hallo Leo,

    ich hab bei Ausgabe über Headset stehen "Gesamtes Audio", wenn ich auf " Chat Audio" stelle höre ich meinen Kumpel aber keinen Spielsound mehr.

    Beim Sprechen drückst du ja auch Steuerkreuz nach unten?

    hab ich noch nie gemacht:/.

    Ich drücke immer Steuerkreuz 2x nach unten, da erscheint dann das Microsymbol im Spielebildschirm, und so hatte das bisher

    immer funktioniert

    Hi zusammen,

    muß mein Headsetproblem noch mal vor holen.

    Könnt ihr mir bitte sagen wenn ihr ingame seit, und auf Optionen geht wo man die Spielerliste sieht

    ob bei euch wie bei den anderen Spielern das Microfonsymbol vorhanden ist?


    Hab mir mal ein neues Headset gekauft, was leider auch nichts gebracht hat.

    Sonst bleibt mir bloß noch die komplett Initialisierung und wenn das nichts hilft eine neue Playse.


    Da ich nicht ingame kommunizieren kann flüchte ich immer bei Gegnern, und wer mir nachläuft wird gekillt.

    Gestern wieder auf Livonia, da wollte vielleicht bloß einer mit mir quatschen den hab ich dann auch sicherheitshalber abgeknallt

    und das ist so gar nicht mein Spielstil.:(

    Ich suche an den üblichen Orten wo man Nägel findet, aber nichts. Autotüren finde ich sogar in den klo‘s. Das es schwer ist weis ich, aber seit Wochen gar keine?!

    Ich finde leider überhaupt keine Autoteile mehr. Überall finde ich Dinge die ich ums verrecken nicht brauche. Hab letztens auf dem Weg von Tisy (mit der Seuche) runter an die Küste zu Fuß 4 Krankenhäuser durchsucht und keine tetracylin gefunden. Hab ja letztens ähnliches mit den Messern gepostet.

    Und die üblichen Orte passen seit dem letzten Update sowieso nicht mehr. 😕

    Hallo zusammen,

    Hab ein Problem mit meiner soundausgabe. Seit ein paar Tagen höre ich ingame meinen

    Freund nicht mehr. In den Einstellungen der playse kann ich bei Ausgabe über Kopfhörer statt gesamtes audio auf Chat audio stellen , dann höre ich meinen Freund aber keinen spielesound mehr.

    Ebenso hab ich gesehen ,bei Optionen/online ist bei sprachchat bei mir das Microfonsymbol nicht mehr vorhanden.

    Nur zum Verständnis, mein Kumpel hört mich einwandfrei.


    Vielleicht hat jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte.

    Danke

    Messer hab ich mittlerweile gefunden aber Beil oder Axt Fehlanzeige.

    Mit Schaufeln könnte ein Geschäft aufmachen. Is halt blöd weil somit fällt

    Bauen aus. Hoffentlich sind die Beile mit dem neuen Update stabiler weil vorher waren die nach dem vierten Baum hinüber.

    Hallo zusammen,


    ich hab folgendes Problem.

    Nachdem alle meine Waffen verschlissen sind (Messer,Beil,Axt) finde ich einfach nichts mehr um Dosen zu öffnen

    oder Verbände herzustellen. In insgesamt drei ingametagen hab ich wirklich alle Hütten Garagen Gebäude gelootet, absolut nichts.

    Hab dann gestern bei ein paar Zombies Sardinen dosen erbeutet die kann man ja so öffnen, aber wahrscheinlich werd ich bald mit einem Haufen Dosenfutter im Gepäck

    verhungern.X(

    Geht das nur mir so oder ist das bei euch ähnlich.


    Danke L.G.

    North

    hallo zusammen,

    ich habe mir heute die Map livonia gekauft und kann die aber nicht herunterladen.

    Normalerweise hab ich die bei Benachrichtigungen drin.

    Erscheint die erst noch oder stell ich mich grade blöd an?

    Also der Server ist von meinem Kumpel mit Passwort.

    Wir sind da aktuell nur zu zweit drauf.

    Das logischste ist wie Du beschreibst ein kaputter Reifen. Wie macht sich das bemerkbar?

    Dann werde ich die nächsten 2 Tage mal unterwegs sein um den Gunter zu reparieren.

    Hoffentlich finde ich genug Schuhe und Klebeband:)

    45 Tage? Real Life oder ingame?

    Hi Zoppel,

    der Lada stand im Garten vor einer Halle, der hatte halt keine Reifen drauf und ich hab den als Lager missbraucht

    bis ich die passenden Reifen hab. Dabei war mein Hintergedanke auch, wenn ich da was einlager despawnt

    der Lada vielleicht nicht.

    Meine Olga stand auch im freien so 5 mtr. daneben. Die war halt leider am nächsten Tag nicht mehr da.

    So nun eine Grundsatzfrage zum Spawn von Autos.

    Wenn ich schon mal ein Auto gefunden hab (nicht fahrbereit), bleibt das so auf der Karte bestehen oder verschwindet das auch irgendwann?

    Hab mir auf der Map 3 Gunter markiert und da könnte ich mir einen draus machen, einer war noch da den hab ich ausgeschlachtet.

    Aber zu den anderen beiden muß ich fast über die ganze Map und ich will nicht das Game "der Weg war umsonst" spielen.


    Danke für eure Hilfe

    North

    Hallo,

    wir sind in eine neue Base gezogen, da stand ein Lada drin. Den hab ich bis auf die Reifen komplettiert und schon als Lagerraum

    genutzt. Dann bin ich mit der Olga wieder in die neue Base und geh zum Lada und von einer Sekunde auf die andere "du bist Tot"

    Geärgert und erst mal Schluss gemacht. Am nächsten Tag liegt der Lada auf der Seite im Zaun und die Olga incl. M4 und AKM

    und viel Munition ist weg.

    Ach ja, privater Server. Die Olga hat keiner geklaut.

    Na ja, geh ich auch wieder zu Fuß. Greta wird`s danken.

    Also ich fahr sowieso nie schneller als 50 km/h, max 3. Gang.

    Aber der letzte Freeze kam so überraschend dass ich nichts mehr machen konnte.

    War nach dem Neustart wirklich erstaunt dass die Karre noch heil war, und die stand mitten im Wald.


    Ich spiel auf einem Privaten Server von einem Kumpel, mit der Pro und war auch noch alleine unterwegs.

    Werd mir jetzt sicherheitshalber eine zweite Karre craften. Sollte mit einem bestehenden Auto leichter sein

    als beim ersten.

    Nochmal zu den Zombies , machen die Schaden wenn ich die überfahr?

    Hallo zusammen,

    ich hab nach langem Teile hin und hertragen endlich geschafft einen funktionsfähigen Sarka

    auf die Räder zu stellen.

    Nun hab ich aber schon mehrmals so heftige Lag`s gehabt, dass ich danach irgendwo dagegen gefahren bin.

    Das letzte mal hat sich der Server/Playse komplett aufgehängt, hab dann DayZ geschlossen und nach log in war ich mit dem

    Auto mitten im Wald. Musste mehrere Bäume fällen um überhaupt einsteigen zu können und wieder rauszufahren.

    Nun meine Frage. Nehmen die Autos beim Crash Schaden, und kann man die wieder reparieren. (z.B. Kühler erneuern)

    Schadet Zombie`s niederbügeln dem Auto?


    Danke und Gruß

    North

    Hi,

    despawnen bei nicht benutzung lass ich mir eingehen.

    Aber ich spiel oft auf des "Grafen Server" und ich hab einige Dinge von meinem Charakter verloren.

    Z.b. Nachtsichtgerät/USG45 mit 4 vollen Magazinen/Schalli von der Pistole und SG5K und die SG5K war vorher

    makellos und ist jetzt demoliert.

    Ich bin nach dem relog auch ganz wo anders rausgekommen. Als ich dann wieder bei meinem Versteck war, war auch das Zelt mit allen

    Vorräten weg.

    @ Graf Tonn,

    ich hab das Gefühl auf Deinem Server gibt's Verhältnissmäßig wenig Loot im Gegensatz zu den Öffentlichen.

    Freu mich aber dass ich auf Deinem Server zocken kann.

    Vielleicht treffen wir uns mal in der Digitalen Welt.


    Gruß

    North