Beiträge von North_Kiter1

    Also ich fahr sowieso nie schneller als 50 km/h, max 3. Gang.

    Aber der letzte Freeze kam so überraschend dass ich nichts mehr machen konnte.

    War nach dem Neustart wirklich erstaunt dass die Karre noch heil war, und die stand mitten im Wald.


    Ich spiel auf einem Privaten Server von einem Kumpel, mit der Pro und war auch noch alleine unterwegs.

    Werd mir jetzt sicherheitshalber eine zweite Karre craften. Sollte mit einem bestehenden Auto leichter sein

    als beim ersten.

    Nochmal zu den Zombies , machen die Schaden wenn ich die überfahr?

    Hallo zusammen,

    ich hab nach langem Teile hin und hertragen endlich geschafft einen funktionsfähigen Sarka

    auf die Räder zu stellen.

    Nun hab ich aber schon mehrmals so heftige Lag`s gehabt, dass ich danach irgendwo dagegen gefahren bin.

    Das letzte mal hat sich der Server/Playse komplett aufgehängt, hab dann DayZ geschlossen und nach log in war ich mit dem

    Auto mitten im Wald. Musste mehrere Bäume fällen um überhaupt einsteigen zu können und wieder rauszufahren.

    Nun meine Frage. Nehmen die Autos beim Crash Schaden, und kann man die wieder reparieren. (z.B. Kühler erneuern)

    Schadet Zombie`s niederbügeln dem Auto?


    Danke und Gruß

    North

    Hi,

    despawnen bei nicht benutzung lass ich mir eingehen.

    Aber ich spiel oft auf des "Grafen Server" und ich hab einige Dinge von meinem Charakter verloren.

    Z.b. Nachtsichtgerät/USG45 mit 4 vollen Magazinen/Schalli von der Pistole und SG5K und die SG5K war vorher

    makellos und ist jetzt demoliert.

    Ich bin nach dem relog auch ganz wo anders rausgekommen. Als ich dann wieder bei meinem Versteck war, war auch das Zelt mit allen

    Vorräten weg.

    @ Graf Tonn,

    ich hab das Gefühl auf Deinem Server gibt's Verhältnissmäßig wenig Loot im Gegensatz zu den Öffentlichen.

    Freu mich aber dass ich auf Deinem Server zocken kann.

    Vielleicht treffen wir uns mal in der Digitalen Welt.


    Gruß

    North

    Hi CPU,

    ist immer der selbe Publicserver,

    Huh hab ich schon gebraten, komplett durch bis der Kringel voll war.

    Beim Hühnersteak stand dann -75°C dachte das ist ein Bug, gegessen und dann hatte ich die Seuche. Hab ich aber dann gleich mit

    Dreifachkombi Tabletten wegbekommen.

    Ich bin überzeugt ab heute ist keine universaltaschenlampe mehr zu finden.


    Und wie gesagt Waffen hab ich nur eine Pumpe,SK59,SG5K, und wenn da nichts nachspawnt muss ich wohl zum Assi werden

    und friendly rufen und den Mitspielern bei nächster Gelegenheit in den Rücken ballern.:(

    Hi CPU,

    also ich finde den Grafikaufbau jetzt etwas besser aber dafür kriege ich im Vergleich zu vorher jetzt überhaupt keine Nahrung

    mehr. Hab gefühlt schon hundert Häuser und mindestens 30 Bote am Strand gelootet ohne irgend etwas zu essen zu finden.

    Hin und wieder Getränke aber das wars.

    Waffen ebenso, nur die Arme Leute MP. Dafür Munition im Übermaß für Waffen die ich nie kriegen werde.

    Nicht mal mehr eine FX. Eine defekte U70 war die Ausbeute von 5 Militärlagern.


    Ich bin nur beschäftigt dämliche Tomaten anzubauen um nicht zu verhungern. Der einzige Vorteil ist daß man dann kein

    Wasser mehr braucht.


    Nachtsichtgerät funzt jetzt anscheinend mit dem Kopfband, hab ich leider entsorgt. Mit Taktik Helm bring es nicht zum laufen.

    (Wäre da für Tipp`s dankbar)


    @CPU

    Deine Video`s find ich super, der einzige Kritikpunkt wäre, dass Du/Ihr zu leise seid oder die Musik zu laut.


    Gruß

    North

    Hab das Problem mit Wasser eigentlich nicht, aber dafür finde ich absolut nichts zu essen.

    Ich lauf nur von Obstbaum zu Obstbaum und bin immer kurz vorm verrecken.

    Am Strand bei den Booten nur noch dämliche Rucksäcke aber keine Fischdosen und in den

    Häusern hab ich seit dem Update nichts mehr gefunden.


    Hab dann ein Huhn gekillt und wollte das am Feuer braten und hab mich dabei selber angezündet, Bingo Restart.:(

    Hab da auch eine Frage.

    Ich find immer nur eine SGK5,Pump Gun oder so ein Einzelschussgewehr.

    Aber immer Teile für eine AK, (Handschutz Schulterstütze Visiere) muss ich die zusammenbasteln?