Beiträge von Plasmex

    Yoo Luete bin gerade dabei meinen Mod weiter zu machen allerdings habe ich das problem das meine modelle die ich in Blender gemacht habe immer so halb im Boden sind....

    Auf dem Object habe ich Folgende LODS:
    Geometry, View Geometry, LandContact..

    Bin langsam am verzweifeln...
    Wo kann ich festlegen in welcher Höhe die modelle sind damit die auf dem boden sind und nicht so halbwegs im boden ?


    Danke Schonmal

    Hey danke erstmal für die rückmeldung.

    Kann es sein das er das Hologram eventuell nicht annnimmt weil ich das normale model einfach kopiert und eingefügt habe als Bandit_House_LVL1_Holo?

    Das normale model heißt Bandit_House_LVL1 was ich allerdings erst in Objectbuilder nach dem ich die textur(einfach iwas) Draufgetan habe ?

    Heyho ich bins mal wieder ich bin gerade dabei einen mod zu erstellen allerdings klappt bis jetzt eine sache nicht....
    Ich habe eine Hologram.C erstellt und alles von einem FUNKTIONIERENDEM Template Verwendet und umgeschrieben allerdings bekomme ich immer nur Folgende Meldung:
    Cant Compile "World" script module!


    PMEXHOUSES\Scripts\4_world/Hologramm.c(25): Cant find variable Bandit_House_LVL1_kits...
    Ich sitz da mittlerweile schon wieder 2stunden an dem Fehler drann weil ich den einfach ned finde..
    also bitte wenn jemand da ist der was von dieser materie versteht dann bitte hilf/helft mir :)

    Wieder ein Kleines Update:

    Es wurde das Balot Airfield mit einem Mod überarbeitet sieht wieder fast so aus wie damals in der guten alten DayZ Mod.

    Skalisty Island hat eine Brückenüberarbeitung bekommen und auch eine Militär Basis.

    Des weiteren werden noch die Spawns der Items angepasst dazu aber im nächsten update post mehr.

    Viel Spaß auf dem Server!!

    Screenshots werden natürlich auch noch ein paar kommen.

    Ok seit der Veröffentlichung des Servers ist bisschen was passiert ^^
    Es wurden ein Paar mods nach dazu eingefügt wie man in dem Link Server Informationen mit Mods raussehen kann.
    Die mapp wurde Überarbeitet(Skalisty Island hat eine Brücke Bekommen)

    Demnächst werden noch ein Paar mehr Barracken usw aufgestellt.


    MFG Plasmex

    Hallo Leute!!

    bitte verzeiht mir vorerst mal das hier eventuell nicht wirklich viel stehen wird da ich im schreiben nicht so der Burner bin ^^

    aber nun zum eigentlichen Thema:

    Ich will euch heute meinen DayZ Standalone Server an welchem ich schon seit knapp einen Monat gearbeitet habe vorstellen.

    Der Server von dem ich rede/schreibe heißt:

    [PMEX]PVP HIGH PERFORMANCE GOOD LOOT HIGHLY MODIFIED

    geht Heute (auch wenn noch nicht ganz fertig) in den release geht dazu aber mehr weiter unten.


    Wie ist der Server eingerichtet?

    Auf dem Server sind derzeit 46Mods installiert und an den Server angepasst worden(Modliste ist im Link unten)

    Der auf dem Server installierte Trader ist Preislich komplett angepasst.

    Alle Itemspawns sind Leicht erhöht damit eine bessere Chance besteht zu überleben und eine Basis zu errichten.

    Es wird eigenst erstellte Events geben(vorerst nur durch Admin später aber durch Mod)

    Es sind eigene Mods auf dem Server vorhanden:

    Mein Backpack mod und Mein Mod der die Standard Fahrzeuge besser fahren lässt.


    Du hast gerade gesagt der Server sei noch nicht Fertig was wird noch alles kommen ?

    Die Map Chernarus Plus ist noch in bearbeitung und wird bald auf dem Server Vorhanden sein.

    Es werden noch weiter Modifikationen auf derm Server erscheinen.


    Warum lässt du den Server schon laufen wobei du doch noch nichtmal fertig bist damit????
    Aus dem ganz einfachen Grund damit ich schonmal weis wie der Server so ankommt bei den Spielern und weil ich feedback haben will^^


    Bekommt man etwas wenn man auf den Server Joint???

    Ja wenn man das erste mal auf diesen Server Spielt bekommt man folgendes:

    Einen Adminpack der 1000Slots hat und 50.000€ (Ingame Währung bei mir auf dem Server)


    Wie oder Wo kann ich den Server finden ?

    Den Server könnt ihr im DZSALAUNCHER finden und zwar wiefolgt:

    Öffnet den DZSALauncher

    oben rechts ist ein Filter in den ihr nun einfach PMEX eingebt und dann sollte der Server auftauchen.


    Hier noch ein Paar Nützliche Links unteranderem wie ihr mich kontaktieren könnt und die Modliste


    Server Informationen mit Mods

    Mein Discord


    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben entweder hier oder im Discord.


    Ich Wünsche euch viel Spaß und erfolg auf meinem Server und einen Guten Rutsch schonmal ins neue Jahr

    euer

    [PMEX] Plasmex

    Ich weis erlich gesagt nicht was dein problem immer ist Teddysammler...
    in meinem ersten Post damals hast du dich auch unnütz aufgeführt...
    Der Lachende Smiley ist nur da weil ich mich lachend bedankt hab und nicht mich lustig zu machen oder sonstiges aber bilde dir ein was du willst...

    Hallo Leute,
    Kurze Frage und zwar bin ich gerade dabei an meinem mod zu arbeiten und habe folgendes Problem:
    Ich will mehrere Sachen anhängen können (auch wenn man sie nicht sehen kann) nur leider klappt das nicht so wie ich das will.

    Beispiel:

    An der BDU Hose habe ich einen Smershbag drann aber ich kann iwie keinen zweiten anhängen genauso bei den Waffen oder anderem zeugs.

    Meine config sieht so aus:

    Ich bekomme keine Fehlermeldungen nur iwie konnte ich es nicht richtig einfügen sry

    ja ich habe im Modding Discord auch schon angefragt aber bis da mal jemand antwortet ist wieder Weihnachten xD

    Eigentlich will ich nach meinem Mod an Fahrzeuge gehen aber wenn mir das schonmal nicht gelingt hier dann glaub ich lass ich das mal lieber xD

    Wir können uns auch gerne iwo unterhalten wenn du lust darauf hast ^^ TS oder sowas ^^

    Ich habe mittlerweile schon vieles versucht klappt aber leider immer noch nicht.
    Ich warte noch auf eine Antwort von einem Mod ersteller der sowas vor kurzem gemacht hat und ich hoffe der kann mir auch weiterhelfen.

    Hallo Leute kurze frage kennt sich jemand von euch mit Proxy.p3d dateien aus ?

    Ich bin grad dabei einen mod zu erstellen soweit funktioniert alles bis auf das man waffen am backpack nicht sehen kann.


    class cfgNonAIVehicles is eingefügt.

    Proxy ist die standard proxy von Dayz.

    Pfade wurden beachtet und überprüft.

    Funzt leider ned.

    Muss ich mir ne neue proxy erstellen?

    wenn ja wie ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hey Habs mittlerweile von nem Modder in Steam gesagt bekommen.

    Ich mach das einfach mitm Object Builder jetzt.

    Meine Eigenen waffen funktionieren zwar noch nicht ganz aber ich werds evtl mal so umbasteln das reskinner andere skins auf die waffen packen können.

    Derzeit ist mein mod nur noch ned im workshop da mein waffenpack ein paar waffen dazu bringen wird.

    Davor kommt aber eventuell noch ein helokopter (AH1Z) das einzige problem dort ist allerdings noch das ich die türen noch zum öffnen bringen muss und der motor startet noch nicht.

    Hallo hoffe ich bin jetzt hier richtig :)

    Ich frage mich wie ich die Waffen Texturen ins Game bekomme??

    Kann mir da jemand evtl nen tipp geben? dafür wäre ich sehr dankbar :)

    die PAA sind im Data Ordner

    Habe es schon mit hiddentextures versucht ohne Erfolg leider...

    gibts noch ne andere möglichkeit?

    die waffe an und für sich wird ingame geladen und alles bis auf die Textur funktioniert...

    mfg