Beiträge von DayZ Arcadia

    Hey Plasmex,


    sieht nicht so aus das da fehler sind. an der Types wurde auch nie wirklich was verändert. Aktuell haben wir festgestellt das das bei einem Server neustart immer die gleichen Türme verschwinden. Läd man ein BackUp bei dem die Türme noch vorhanden waren sind die beim Backup auch nicht mehr vorhanden. Da dies langsam extrem in die Ressourcen geht - man farmt und bringt nichts werden wir wohl bald hier einen cut machen. Wird langsam extrem Aufwendig. Baut man die Türme einfach neu auf funktioniert es paar tage danach fangen andere türme an sich aufzulösen.... :(

    Das gleiche Problem haben wir auch immer wieder. Ob mit oder ohne Mods. Lifetime steht auf 3888000.


    wir haben eine relativ große base. Kann das damit zusammenhängen?

    Wir sind deshalb schon mehrfach umgezogen leider hat das auch nicht geholfen. Nach einiger zeit verschwinden immer wieder Tower komplett. Läd man ein backup verschwinden immer nach einiger zeit die gleichen. Baut man diese ab und neu auf verschwindet der turm eins oder zwei weiter.