Beiträge von Holrockx

    Danke Zoppel.


    Ja, ist deutlich seltener geworden. Allerdings finde ich die Spwan-Rate von Mikroskopen u Spritzen recht hoch.


    Vil. sollte man das etwas (oder stark) reduzieren, wenn möglich. Sonst ist der Virus bald nur noch für Bambis wirklich relevant.

    Das Zeleno Bündnis wächst...


    Unser Bündnis wächst und unsere Stadt und Umgebung wird damit für alle Überlebenden in diesen schwierigen Zeiten sicherer.


    Wir wollen uns aber nicht auf den Früchten unserer Arbeit ausruhen, wir wollen auch denen Hilfe bieten, die Hilfe brauchen.


    Virus Forschung


    Da wir bereits gute Fortschritte in der Erforschung des neuartigen Virus, welches durch die Toten übertragen wird, gemacht haben, würden wir infizierten Überlebenden rund um Zeleno bei Bedarf eine Injektion des Gegenmittels verabreichen.


    Meldet euch einfach per Global Funk bei uns und wir vereinbaren einen Treffpunkt.


    Gerne würden wir hierfür auch eine Zusammenarbeit mit dem CRK von +CRK+ Fifthy starten, da diese die Vorreiter in der Virus-Forschung sind. Meldet euch bei Interesse.


    Verteidigung


    Feindlich gesinnten Chaos-Stiftern, Gewaltätern & KOSlern, wie sie in letzter Zeit des Öfteren durch Zeleno ziehen, sei weiterhin gesagt: Das Bündnis hält zusammen - wir werden uns gegenseitig verteidigen & diesen Abschaum aus Zeleno vertreiben.


    An die Siedler in Zelenogorsk


    Es gibt nach wie vor einige unbekannte Siedler in Zeleno. MELDET euch bei uns, tretet dem Bündnis bei und genießt die Vorteile unserer Gemeinschaft. Ganz ohne Fraktions-Zwang.


    An alle, die diesen Funkspruch hören - bleibt am Leben und haltet euch von den Toten fern!

    Moin! Super Sache! :thumbup:

    Hab gelesen, so eine Partnerschaft bringt dann auch Ingame-Werbeeinblendungen mit sich (im Global Chat sowie neue Werbetafeln in den Städten, in der Item Beschreibung etc.).


    Bin mal gespannt, wie ihr das ins Apokalypse Setting integriert. Aber das bekommt ihr schon hin!

    Bzgl. der Anzahl der Spritzen - bin heute morgen 3x durch ein kleines KH gerannt und hatte insg. 4 Spritzen. Ganz ordentliche Ausbeute.


    Wenn viele Spieler online sind, ist natürlich alles schneller weggelootet. Aber das ist ja mit allem so.


    Was noch seltener als Spritzen spawnt, sind die Petrischalen. Also zumindest ist so meine Erfahrung bisher. Aber das passt, man muss sich ja schon ein bisl bemühen ;)

    Finde es eigentlich auch ganz gut so. Bei Walking Dead ist ein Biss ja auch ein Todesurteil. Da die Zombies hier nur hauen und nicht beißen... passt.


    Als Bambi muss man halt noch bisl besser aufpassen und mehr schleichen (oder rennen).


    Und das CRK braucht wieder mehr Leute....


    Aber: Ja, die für das Gegenmittel notwendigen Dinge müssten dann mehrfach verwendbar sein (Spritzen) oder sehr oft spawnen.

    Zitat

    Omg, jetzt auch noch im Game ein Virus, dass sich rasant ausbreitet. Das hab ich ja im RL schon. Vor 2 Jahren war das noch cool...

    Ist hier ja nicht über Luft übertragbar. Und nicht von Mensch zu Mensch (denke ich zumindest ??). Nur Zombies verbreiten das. Also kein Vergleich zum RL. ;)

    Die Zombies gefallen mir gut, bin das erste mal seit langem vor einem einzelnen Zombie davon gelaufen, nachdem meine Axt irgendwie gar nix angerichtet hat. Nun haben die Kleinkaliber auch wieder ne Daseinsberechtigung.


    Bin ja gespannt, ob auch die Salz-Sache schon mit eingebaut ist... :/

    News aus Zeleno

    Hinterhältiger Doppelmord umgehend gerächt


    Das Zeleno-Bündnis lässt feige, hinterhältige Angriffe nicht unbeantwortet.


    Zwei unserer Leute wollten im Schutze der Nacht einen Umzug von einem Gebäude in ein anderes durchführen, als diesen (wehrlos mit Kisten in den Händen) ohne eine Wort der Warnung in den Rücken geschossen wurde.


    Beide waren auf der Stelle tot. Wir gedenken ihres Opfers und trauern um ihren sinnlosen Tod.


    Aber: Der Angreifer hat nicht mit einer dritten Person gerechnet, die geduldig in der Dunkelheit darauf gewartet hat, dass sich der Mörder über die Leichen hermacht. Nachdem der Täter bereits eine Leiche geschändet hatte (zerstückelt - pfui!) und sich über die andere Leiche hermachen wollte, wurde er von unserem Schatten-Kämpfer mit einigen gezielten Schüssen erledigt.


    Wir danken in diesem Zuge für die M24, die M4 und die anderen mitgebrachten Souvenirs.


    Feiger Mord an Mitgliedern unseres Bündnisses bleibt nicht ungesühnt!


    Der Täter hatte sogar noch alte Ausweispapiere aus Zeiten vor dem Zusammenbruch bei sich...


    Hier der abnormale Mörder:


    Mein unqualifizierter Kommentar dazu: Alles, was das Game weniger zu einem Military-Shooter und mehr zu einem Survival Game macht, ist gut :)


    Manchmal fühlt man sich hier nicht wie in der Apokalypse, sondern wie in einem durch Millionäre finanzierten Ausbildungs-Camp für private Luxus-Milizen.


    Reduziert nicht nur die Waffen, reduziert die Military Bases ;)


    Waffen wie die M82 brauchen auch nur die Vollblut PVPler (und die horten die ja auch alle), PVEler wie ich brauchen sowas nicht. Gib mir ne Vaiga und ich bin happy.


    Übrigens, wie sieht denn überhaupt ne M82 aus? :S

    Das Zeleno-Bündnis wächst.


    Zur Klarstellung: Das Bündnis an sich ist grundsätzlich gegnüber allen (!) Gruppen / Fraktionen NEUTRAL eingestellt.


    Freundliche Gruppierungen wie das CRK stufen wir als Verbündete ein.


    Wir werden auf keine Besucher von außerhalb feuern, nur weil sie nicht zum Bündnis gehören.


    Aber wir werden uns gegenseitig unterstützen und verteidigen, wenn nötig.