Beiträge von RazorSchwarz

    So Leute hier nun alle Fakten


    Wann Samstag 31.07.2021

    Uhrzeit: 20 Uhr eintreffen im TS Eventbereich

    Beginn: 20:30 - 21 Uhr eintreffen an den Startpunkten

    Eventbeginn: 21-22 Uhr.


    Ablauf: Alle Teilnehmer werden in bis zu 4 Team eingeteilt.

    Fraktionnen werden natürlich zusammen spielen können/dürfen.

    Zum Event solltet ihr euch mittig auf der Karte zu positionieren um euren Startpunkt

    rechtzeit erreichen zu können. ISt aber kein muss für gute Läufer.


    Jedes Team bekommt ein VIP zugeteilt und hat dann 1 Std Zeit Punkte zu sammeln.

    Der VIPist dafür zuständig, die Punkte für das Team zu zählen.

    Alle Punkte müssen vom VIP ohne Hilfmittel(Fernglas oder Scope) zu sehen sein.

    Jedes Team sollte seinen VIP also schützen, dieser ist nicht bewaffnet.


    Kill / Punkteverteilung:


    Zombies 1Punkt

    Huhn 2 Punkte

    Ziege/Schaf 3 Punkte

    Kuh 4 Punkte

    Hirsch/Reh 5 Punkte

    Base 6 Punkte ( nur bewohnte bereits geraidete zählen nicht)

    Bär 8 Punkte

    Spieler 10 Punkte ( es dürfen auch eigene Leute gezählt werden) Doppelzählungen zählen nicht

    VIP 50 Punkte


    Sollte der VIP sterben, kann er von der Küste abgeholt werden.

    Nach euren Startpunkten ist die Route frei wählbar.


    Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr sie hier stellen.


    Wir hoffen auf rege Beteiligung, dass wir 4 Team zusammen bekommen.


    DAs Siegerteam erhält ein Codelock
    Gruß BB´s

    Hi Leute


    Die neue Season geht los und wir wollen direkt durchstarten.

    Daher findet am Samstag den 31.07.2021 von 21-22 Uhr das Zombie-Klatschen statt.


    Genauere Infos dazu etc. folgen heute Abend.


    So viel vorweg.


    Für die Gewinner gibt es ein CL zu gewinnen. Also haltet euch bereit.


    Jeder kann teilnehmen ob Fraktion, Gruppe oder Einzelspieler.


    Gruß Die ~{BB}~ ´s


    [gdz][gdz][gdz]

    denke auxh das jetzt erstmal geguckt werden sollte in einer Admin Runde was theoretisch überhaupt sinnvoll realisierbar ist.... Und dann sieht man weiter


    Neue Idee können Natürlich trotzdem noxh dazu kommen hier

    Antestor finde ich ist eine super Idee :thumbup:


    Wobei ich da eher einen Bambi-Bereich für die Küste deklarieren würde ..... denn ( jeder darf spielen wie er will) denke das Bambi Gemetzel jedesmal von full Leuten an der Küste schreckt viele neue Leute ab.


    Da würde sich so ein errichteter Stützpunkt an der Küste gut machen.

    Welche Vorraussetzungen bzw Aufgaben da erfüllt werden müssen, müsste dann geklärt werden

    Das war schon in 1.12 so. Mir aufgefallen bei dem Military-Rucksack, wo man die Patronentaschen anbringen konnte, machmal bei den Patronentaschen selber und einmal bei einem Jagdrucksack. Ich konnte das aber nie reproduzieren. Das waren immer vereinzelte und seltene Ereignisse.

    Ist uns da nie aufgefallen wir achten mal drauf vllt ergibt sich ja mal ein Muster...Danke dir

    manchmal ist Kleidung verbuggt die sorgt dafür das die komplette Ausdauer verschwindet ( viel zu schwer ist )

    Wir testen die Tage mal ob das mit relog behoben ist und um welche items es sich genau handelt. Bisher bei einem Rucksack und einer Hose beobachtet

    Also von allem was ich so gelesen hab finde ich die Idee mit den Gebieten super ...( alles vorrausgesetzt das ist möglich)


    Die Karte in 4 Gebiete einteilen.

    Dann gibt es einmal am Tag eine Nachricht ( Server/Funk) das ein 1/4 eingenommen werden kann....

    Aller capture the flag.

    So können auch Einzel Spieler das schaffen

    Welches 1/4 und wo in dem 1/4 das ganz3 stattfindet ist immer unterschiedlich und Zufällig


    So hätte man 4 x in de4 Woche Kämpfe um Gebiete.


    Und ja dann kann MAN Belohnung Systeme machen und und und was dann genau bei rum kommt, müsst3 man dann klären.


    So hätte man Regelmäßig Bewegung auf dem Server und Ziele.






    VLLT kann man auch mal einen Wipe testen, das man nur 1-2acc benutzen darf

    So ist alles allgemein schwerer



    Das mit den mehr Events hatte ich eh schon angesprochen allerdings sind da alle Spieler auf den Server gefragt und nixht nur Fraktionen.


    Und Fraktionen haben sich ihre Armbinden auf die lange Zeit verdient also ist es Quatsch sie ihnen wieder wegzunehmen

    bin gerne für 1 2 Tipps zu haben Fetel....Aber das Ding ist nixhtvzu knacken ohne das es wer mitbekommt und dauert viel zu lange das ist es nixht wert


    Aber keine Sorge ich versuche es auch :P

    ist alles immer eine Frage der Umsetzbarkeit .....


    Aber so ein Event per Funk wie ne Mission aber dann mit speziellen loot wie gift Zone, wäre vllt was ....ich mach mir die Tage noxh paar Gedanke


    Aber allem in allem mehr Events auf dem Server wären auch Hübsch.....