Beiträge von RazorSchwarz

    Ja du warst einer dieser da wir dort Jens d anderen vermuteten


    Aber wir wissen wo du jetzt wohnst und werden dixh dort nicht mehr belästige...

    Hey Leute


    Erstmal vorweg wird es demnächst auxh wieder Material von uns zu bestaunen geben... durch die Feiertage und den Jahreswechsel war es bei uns allerdings in letzter Zeit etwas ruhiger ......



    Doch in dieser Zeit haben wir uns zusammen gesetzt und entschlossen:


    WIR SUCHEN DICH


    Wir eröffnen wieder das BB Botcamp.


    " Was ist denn das" ?


    " das ist eine sehr gute Frage "


    Wir suchen wieder einsame Surviver die es leid sind ständig alleine über die Map zu rennen und sich immer und immer wieder an der KÜSTE wiederfinden.


    Gerne ein Teil dieser Community werden wollen und mehr über die Hintergründe vieler Geschichten erfahren wollen.


    Du möchtest dich einer Fraktion anschliessen die mehr als 1 Jahr Erfahrung auf diesem Server besitzt und ein eigenes Banner sowohl Armbinden trägt.


    Wir sind wir sind nicht die Guten aber auxh nixht die Bösen.

    Unschuldige und schwache lassen wir in Ruhe, ach wenn es ab und an auxh mal den falschen trifft.


    PVP Baseraid Basebuilding Survival bei uns kann man alles tun was man möchte mit einer vorhandenen Infrastrucktur.


    Wenn dir all das zusagt dann melde dixh per PN bei mir und wir reden über die Details.


    Gruß Razor Schwarz


    P.s. aus dem letzten Bootcamp stammen Striker und Nik und wir hoffen das auxh aus dem nächsten Bootcamp

    Weitere geile Member für uns dabei sind