Beiträge von NightmareZ

    Ach, dachte das wären nur einige wenige Modelle.

    Wenn das aber wirklich die meisten sind, dann runter mit der Mod und ohne Restbestände alles löschen.

    Wie Fetel schon gesagt hat bzgl Winchester Kaliber... die Tundra wurde dadurch echt zur Wasserspritzpistole.


    Die Mod ist dann wohl nunmal für coop pve und nicht für pvp gedacht.

    Du brauchst auch die richtigen Kühlschranke. Es gibt zwei verschiedene rot weiß Varianten. Wenn du alte Kühlschränke hast, die du vor der Einführung der Mod schon hattest, sind es höchstwahrscheinlich die "alten". Die funktionierenden haben wesentlich weniger Inventarplätze. Ich glaube nur 56.


    Cheers!

    Kann man das als Admin nicht einstellen? Finde es halt doof, dass manche Kühlschränke nur Deko sind.


    Ich glaube er macht es auch falsch von der Reinfolge her, er macht draht an die Batterie und nimmt diese dann in die Hand und versucht dann an den Kühlschrank zu verbinden, das ist doch falsch so oder?


    Dachte man legt die Batterie daneben, draht ran und dann an den Kühlschrank mit dem Draht, eben genau so wie bei der Baulampe.


    Oder liege ich da Falsch? wäre auch möglich ^^

    Danke für die Tipps, habe ich aber alles bereits gestern probiert. Ich habe eine Stunde lang rumprobiert, alles weiträumig weggeräumt sodass nur die Kühlschränke alleine in der mitte des Raumes stehen. Metal Wire an die Batterie und dann mit der Batterie in der Hand versucht eine option zu bekommen - erfolglos. Wenn man die Batterie auf den Boden legt kann man den Draht nicht durchs ankucken der Batterie ranmachen man muss das übers Tab Menü machen Zoppel . Ich habe es dann auch nochmal mit einer LKW statt Autobatterie probiert aber auch das ging nicht. Dann habe ich den Draht gewechselt falls der iwi verbuggt ist, aber auch das ging nicht. Murphy sagte dann im Chat als es wohl mehrere nicht geschafft haben, dass es nur mit der rotweißen mit wenigen Slots geht. Meine rot weißen Kühlschränke mit 90 Slots und mein weißer Kühlschrank seien nicht kompatibel. HalfMoon

    Mach ich jetzt auch mal wie Tavest:


    • CJ187-HighGrass :thumbup:: Find ich eigentlich mega gut, nur finde ich es doof dass einfach überall das Gras nun hoch ist Mitten in Elektro auf einer kleinen Grasfläche macht das einfach überhaupt keinen Sinn. Dachte das wäre nur an entsprechenden Orten so aber ich finde es trotzdem gut, dass man nicht mehr so easy auf kurze Distanzen gespottet wird.
    • ChiemseeRetextures :thumbdown:: Mich nervt diese Mod so sehr. Ich finde manche Häuser sehen aus wie angeschissen und das double green hat nichts mehr mit einem double green zu tun. Würde mir wünschen, dass diese Mod schnellstmöglich wieder entfernt wird.
    • PerishableFood :thumbdown:: Mega gute Idee, die ich völlig unterstütze. Finde die Umsetzung jedoch miserabel. In meiner Base stehen drei Kühlschränke. Drei Kühlschränke... und mit keinem kann ich was anfangen. Wenn schon sollte jeder Kühlschrank gehen, weil es einfach nervig ist ewig einen Kühlschrank zu suchen nur um dann rauszufinden dass der gefundene nicht kompatibel ist. Und Salz findet man fast so selten wie Codelocks habe ich das Gefühl. Ich habe jetzt Cherno, Elektro, Stary und Nadezdhino durch und ich habe nicht einmal Salz gefunden. In der Realität hat jeder normale Haushalt Salz bei sich zuhause. Wenn schon die Kühlschränke begrenzt sind sollte zumindest das Salz öfter vorkommen.
    • FS (FIDOv STALKER) :thumbup:: Gefällt mir sehr. Die Klamotten (vorallem die Jacken) sehen mega geil aus.

    Ja hoffentlich gehen die Leute damit auch mal Risikos ein. Es reicht langsam mit Features die man nie sieht, weil sie irgendwo in den Basen gammeln.

    Deshalb bin ich auch absolut für die Kurzlebigkeit solcher Dinge.

    Keiner muss Roleplay spielen und das ist auch gut so.

    Aber wenn andere sich roleplaymäßig gegenseitig sticheln und man sieht das und schreibt als Nicht-Roleplayer etwas beleidigend dazu und macht sich über das Roleplay anderer witzig, ist das auch nicht gerade angemessen.

    Man hat das ja auch im Teamspeak gemerkt, wenn man jemanden gekillt hat und dann in den Channel kam wurde man persönlich beleidigt und als bekiffter Spinner bezeichnet, wo man sich ernsthaft fragt ob die einen wirklich für einen bekifften Irren halten und wirklich so beschränkt sind nicht zu verstehen, dass ich in einem Computerspiel eine sarkastische Rolle spiele um Spaß zu haben.

    Hast du mal die Koordinaten auf ein Standard Dayz-Haus gesetzt und es dort probiert?

    Ich denke die Werte in Zeile 16 und 65 müssen definitiv auf 0 aber vielleicht muss der max-Wert sich vom min-Wert unterscheiden.


    Kann ja gut sein, dass dein Hangar nicht als Gebäude erkannt wird und wenn du ihm dann sagst er soll mit einer Distanz von 0 Metern zu Gebäuden spawnen und er findet dort keins, er dich stattdessen an irgendeinem null point spawnt, in deinem Fall mitten im Meer.

    Also im südwestlichen Eck der Map verläuft in Richtung Norden ein Waldstreifen der sich bis Tisy hochzieht.

    Vom südwestlichen Eck bis Höhe "Zvir" hab ich bis jetzt bei drei von vier malen einen Bären getroffen.

    Vom Tisy Militärcamp aus südlich gehend, hab ich auch schonmal einen gehört.


    Direkt an Militärcamps habe ich noch nie einen Bären gehört oder gesehen.

    Schade eigentlich, ich dachte das wär der Sinn hinter den Viechern, die Camps zu patroullieren.

    Wer fühlt sich schon geschützt von ein paar Kaspern mit blauen Helmen die scheinbar nicht in der Lage sind zu dritt ihre Waffe richtig zu halten um einen offen stehenden Mann zu bezwingen?


    Lasst euch von falscher Berichterstattung nicht blenden, von diesem Verein braucht ihr keinen Schutz zu erwarten.

    1. Waren wir nicht zu dritt sondern Schmitti war alleine. Nur anschließend im Ts-Gespräch kamen wir zu dritt in den Channel. Guru und ich waren mindestens 20 Minuten Fußstrecke entfernt.


    2. Suchten wir im Nachhinein das Gespräch mit den Dreien, da Schmitti seine eigentliche Intention (er wollte, falls er festellt dass sie friendly sind lediglich nach speck/essen fragen) klar machen wollte. Dort wurde Schmitti aber schon nach drei Sätzen unterbrochen mit den Worten "geilt euch über den Loot auf und verpisst euch" Diese Worte gingen, was man fairerweise sagen muss, nur von einem Beteiligten aus - die anderen verhielten sich angemessen. Daraufhin brachen wir jegliche Verhandlungen/Kommunikation ab und verließen enttäuscht den Channel.


    Zum genauen Hergang ingame kann nur Schmitti sich äußern, da wie gesagt nur er vorort war. Gerade weil wir mit der UNOC zuvor keinerlei negativen Erfahrungen hatten, wollte wir uns ja im Nachhinein mit den Beteiligten zusammensetzen und einen gemeinsamen Kompromis finden. Dass man uns dann so entgegnet finde ich persönlich unter aller Sau.

    22:21:45 | Player "NightmareZ" (DEAD) killed by Player "zm4ster" with USG-45 from 5.53263 meters

    22:21:42 | Player "PD | HalfMoon" (DEAD) killed by Player "NightmareZ" with HK 416 from 4.10384 meters

    Bin erst gegen Ende erst on gekommen, lauf ahnungslos auf der Suche nach Gegnern durch die Gegend und plötzlich liegen da hinter der Hügelkante drei Leute :D Witzig wars, den Ghilli hat man echt nicht gesehen ;)  HalfMoon  zm4ster