Beiträge von [BEEF] ZokA

    Hallo hier spricht der Admin des Servers, es spielen Leute auf meinem Server doch es ist mir aufgefallen es wurde nicht einmal etwas positives dazu gesagt oder negatives. Ich habe meine User gefragt wer den mal lust hat seine Meinung zu äußern z.B woran ich auch schleifen kann, das es Ihnen auf meinen Server gefällt. Es ist heute nicht leicht an User zu kommen damit der Spielspaß auf dem Server großer wird, und die Jungs wollten mir nur helfen.

    Ich finde es aber schade das direkt von Leuten die nichts besseres zu tun haben solche Kommentare kommen.


    Danke an Flik & Ghost für die tollen Kommentare ich werde mich weiter bemühen.

    VenoMx Danke für deine Nachricht, es ist richtig und wichtig das du dazu eine Stellung beziehst.


    Das Personen sich einen/mehrere Accounts erstellen, um einen Server zu pushen oder auch zu diskreditieren, ist leider nichts Neues.


    Aufgrund der Anmeldedaten und Formulierungen hat es zumindest für

    mich auch sehr stark danach ausgesehen.


    Aufgrund deiner Erklärung ergeben die Feedbacks aber auch wirklich einen Sinn und wirken integer.
    Vielleicht bringt die kleine Diskussion ja sogar etwas positives.


    Und du persönlich solltest dich durch meine sarkastische Frage nicht angegriffen fühlen.


    Dir weiterhin maximalen Erfolg mit deinem Server,


    Gruß ZokA

    Nachträglich noch meine persönliche Lösung zu dem Problem:


    Ich habe die Grafikkarte ausgebaut, den Staub entfernt und wieder eingebaut.

    Danach trat das Problem nicht mehr auf.


    Entweder war der Steckplatz locker oder der Staub hat die benötige Kühlung nicht mehr zugelassen (obwohl die Temperaturanzeige bei diversen GPU-Tests dies nicht erahnen lies, aber bei der Technik steckt man manchmal nicht drin🤷🏼‍♂️).


    Danke nochmal an alle Unterstützer 👍🏻[gdz]🧡

    Moin Leute. Gerade ebend hat mich in Zeleno ein Cheater erschossen. Uhrzeit ca. 0920-0930 uhr. Ich habe ihm 2 mal in den Rücken geschossen, 7.62mm. Gewehr. Anschließend mit ak 2 mal in den Rücken getroffen. Macht 4 Hits. Anschließen ging er ganz in Ruhe in einen Container, und hat mich im Feuerduell geschlagen. Unmöglich

    Ich bin schon so ein bisschen baff...

    Du hast den richtigen Thread gefunden, scheinst ihn aber nicht gelesen zu haben 😅

    Schau mal auf Seite 1 und dann nochmal ran an die Arbeit 😁

    Ok villeicht nehm ich da etwas zu persönlich. Aber für mich hat sich Dagis auftritt hier nicht unbedingt als rp-Auftritt herauskristallisiert. Und meiner Meinung nach sollte man gerade in der heutigen Zeit für die Klarstellung von Fakten kämpfen da das im Moment viel zu wenig passiert.

    Passiert schon mal, grad wenn man mit Herzblut bei einer Sache dabei ist.


    Ich geb dir in sofern recht das ich auch als erstes den roten Namen sah und dachte „oh, offizielles Statement der Admins oder gibt es wieder für wen auf die Finger 8o„, aber las sich ja dann doch eher wie ihre persönliche Meinung / Ansicht zum aktuellen Geschehen.


    Und auch beim dritten Satz bin ich absolut bei dir:thumbup:


    Von meiner Seite genug dazu, ich lese gespannt die Story die sich hier entwickelt weiter [gdz]

    // Crucifate bleib mal geschmeidig und nimm das RP nicht zu persönlich, so liest es sich.


    Die Meinungsbildung musst du immer noch jedem selbst überlassen, unabhängig davon ob du die Fakten aufzählst oder nicht.


    Auch mal dran gedacht das DagiWeh in der Rolle vllt nicht als Admin, sondern als normale Forum-Userin teilnimmt und auch mit den Leuten interagieren will?
    Die rote Farbe sorgt manchmal für Verwirrung, bin ich ja voll bei dir.


    Und in annähernd 95% der Kommentare stehen die Leute doch hinter den Rittern, wo kommt die Auffassung der mehrheitlichen Schuldzuweisung an euch her?

    Ich habe mich ebenfalls anfangs sehr schwer mit dem Thema Multiaccount getan, habe mehrere Seasons auch nur einen Account gehabt.


    Da es aber auf den Servern von GDZ erlaubt ist, musste auch ich mich damit arrangieren.


    Über die Zeit ist mir persönlich kein wirklicher Vorteil auf das direkte PVP bezogen aufgefallen.
    Das umloggen nimmt etwas Zeit in Anspruch und die Gewissheit du beim PVP der letzte Überlebende bist, hast du nie.
    Sei es durch einen Multiaccount, ein Teammate des Gegners oder Dritte, die durch die Schüsse angelockt wurden.

    Einen Vorteil gibt es beim Raid durch ausgeloggte Chars in Gebäuden, welche anschließend durch dritte Personen als Base genutzt werden. Mussten wir auch schmerzlich erfahren, kann aber auch so passieren wenn jemand nach 8 Wochen mal wieder den Server betritt.


    Wenn man geraidet wurde und der Char drin steht ist der Vorteil auch nur bedingt, sobald das Codelock geändert wurde ist der Großteil weg außer man baut sich raus, macht aber auch nicht wirklich Spaß die Truhen/Schränke etc rauszutragen.


    Der mir bisher einzig bedeutende und bekannte Vorteil ist der zusätzliche Storage.
    Damit kann ich persönlich leben und sage auch offen, das ich mir (glaube diese Season) einen zweiten Account zugelegt habe, der halt hauptsächlich für Storage/Baseinstandhaltung zuständig ist.

    Ich frage mich in dem Zusammenhang ob der Chernarus Survival für Events zu den Spiel-Hauptzeiten überhaupt der richtige Sever ist..


    Problem waren ja die Clientcrashes, welche glaube ich unabhängig von der Gesamtspielerzahl sind, sondern von vielen Playern innerhalb eines Gebietes abhängen.

    Passiert, ist DayZ.. Relog und weiter gehts.


    Da der Server aber voll war, war Warteschlangen-Position 12 angesagt.


    Somit war das Event für mich vorbei, bevor es richtig angefangen hat und ich war nicht der Einzige.

    Schade für das eigene Erlebnis und das Event selbst.


    Sollten wir eventuell dafür den Event-Server nutzen, da wir ja den eh schon haben?


    Die konkrete Event-Idee wäre auch da durchführbar gewesen: am einen Brückenende ist der Pokal, am anderen Brückenende muss er abgegeben werden.

    Klar ist auch cool wenn eine Fraktion mal auf dem Survival die Base ausmisten kann, aber ich glaube es ist das kleinere Übel als wenn manche das Event nicht mitmachen können.