EY!
getroffene Hunde ... 😛😂
Ich kenne die Situation auch, wobei mir die scheinbar fehlerhafte Nullung auf 100 Meter bei manchen neuen Modwaffen mehr Kummer bereitet 🤔
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEY!
getroffene Hunde ... 😛😂
Ich kenne die Situation auch, wobei mir die scheinbar fehlerhafte Nullung auf 100 Meter bei manchen neuen Modwaffen mehr Kummer bereitet 🤔
Moin,
die letzten 2 Tage auf dem DM gespielt und festgestellt das der Spawngodmode doch recht lange ist.
Kann der gekürzt oder entfernt werden?
Das kann können nur Spawncamper behaupten 😜
Staub verschlechtert die Luftzirkulation bzw. den Wärmeaustausch, was zu stark erhöhten Temperaturen führt. Davon abgesehen, habe ich ich deine Frage bereits mit "jup" (umgangssprachlich Ja) beantwortet
Also nein - es hat nicht geholfen die Hardware zu entstauben.
korrekt, aber auch meine Tests hatten keine ungewöhnlichen Ergebnisse angezeigt, die Lösung war es in der Fall.
wie gesagt durch die Erläuterung mit den Temperaturen war ich mir nicht so sicher ob das jup auch als jup galt
Na dann viel Erfolg
Sorry falscher Zettel - waren die Maximalwerte aus den Benchmarks - ingame 46° GPU und 34° CPU
Nun gut, wir reden scheinbar aneinander vorbei..
Falls du noch nicht entstaubt hast, ich hatte ein ähnliches Problem und es hat geholfen, ansonsten weiter viel Erfolg
jup - Temperaturen hab ich immer im Blick, da wird nix heiß
GraKa max 56° CPU immer unter 50°
Mit der Erläuterung hört es sich jetzt eher nach nein an..?
Hast du deinen Rechner mal auseinander gebaut und entstaubt?
das wär vll noch ne möglichkeit aber das hätten andere games ja auch dann
Logisch gesehen ja, aber dafür würde ich wiederum nicht meine Hand ins Feuer legen...
Mal so doof gefragt, den Innenraum deines PC gesäubert? Bei mir war so viel Staub drin, das der PC neugestartet ohne das die Tests einen kritischen Temperaturanstieg angezeigt haben 🤷🏼♂️
Wenn dem so wäre, müssten alle Mods raus aus dem Workshop. Allein das „zerreißen der Klamotten, nachladen der moddet Waffen usw.
Nachtigall ick hör dir trapsen 🙈😅
funkieniert gebau an scheiss dreck gebquso wie vorher heli halbert in boden mitn im auto auf da ps funkieniert und xbox bet komisch mochts mal die scheiss server gescheider kennt eich an scheiss dreck aus und ihr sollt admin sein jetzt sind alle autos a weg mit euch scheiss zurücksetzten und ihr sollts admin da lavh ich aber eas hangt mit der scheiss event datei zusammen
😂😂😂
fuinktioniert ja auch nichts in diesem Schmutzforum
Klassische Reaktion wenn der Fehler vor dem Bildschirm sitzt, komisch das es bei allen anderen funktioniert 🤷🏼♂️
Denn ein Autoreifen, ist das parade Bsp, wie absurd unlogisch die Slots sind..
Auch bei der Bundeswehr, wird keiner einen Lkw Reifen in der Jacke umher tragen
Na, unterschätze niemals die Pioniere...
Aber den Kerngedanken verstehe ich.
Das ich dich und den anderen Bex verwechsle kann gut sein, ist dem so, dann wie du schon sagst nicht übel nehmen
Das Kragenkleid habe ich als Beispiel genommen da es im Game bereits vorkommt, die asiatische Markenware habe ich noch nicht gefunden
Die Interpretation de Verwirrens, hmm lass ich mal so stehen war aber nicht meine Intention, ist ja aber eh hinfällig da falscher Adressat
Halt die Ohren steif
Da du ja immer so viel wert auf Realismus etc setzt Bex: dir ist schon bewusst das vor allen Militärklamotten solche Anforderungen auch im RL erfüllen müssen?
Oder meinst du das weiße Kragenkleid z.B. hat Platz für viele verschiedene Sachen oder hält im Winter besonders warm?
Hier gehts aber teilweise nicht mehr um kleine Lags sondern in den krassesten Fällen um mehrere Meter portende Spieler..
darf ich deswegen ein großes Mimimimimi loslassen?
Schreib im Steam Workshop bei der GDZ Mod das das Rezept nicht funktioniert 😛
Hm. Es gibt diese Funktion "Tor abschließen". Die habe ich natürlich gewählt. Reicht die nicht aus?
Doch das ist das richtige Vorgehen, ich vermute wirklich dein Code wurde beobachtet (weiß nicht ob du alle Fenster entsprechend zugebaut hattest).
Ich denke die Meldung wie von ErnaVII. beschrieben könnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
Auch wichtig: es geht weiter, nicht unterkriegen lassen
Moin, so wie du schreibst waren ja die Pfosten/Stämme des Tores noch vorhanden, heißt das Codelock muss im geöffneten Zustand gewesen sein (wenn ich HToneills FAQ richtig interpretiere - Codelock bei GermanDayZ ).
Also Codelock entweder nicht richtig verschlossen oder jemand hat den Code gewusst/erraten/beobachtet.
Wir waren gestern zu dritt unterwegs und die FPS an sich waren stabil, auffällig war das aus der jeweiligen Sicht des Spielers die anderen beiden ab und zu hinterhergehangen haben, unabhängig ob wir in Wald, Wiese oder Stadt unterwegs waren.
Als ich einen Gegenstand vom Boden aufgehoben habe war dieser noch bei einem anderen weiterhin auf dem Boden, nach ca. 5 Sekunden war er dann vom Boden verschwunden.
Mir scheint die Synchronisation zwischen dem Spieler und dem Server nicht so zu funktionieren wie gewollt, bin aber auch nur Laie 😅
Ihr kommt mir zu schnell an Metall, geht jetzt mit Kühler nicht mehr
😢