Beiträge von Labil23

    Kann mir diesbezüglich echt keiner von euch helfen?

    Ich bin langsam echt am verzweifeln ich krieg das script einfach nicht zum laufen...


    Würde mich echt freuen wenn sich jemand meiner annehmen könnte...

    Doch es ergibt Sinn... hatten das auch auf unserem Server.

    Da gab es ein Mod Update bei dem Items entfernt wurden, bei der mehrzahl der Spieler verlief das ohne Probleme.
    Aber einer unserer Spieler hatte sogar dafür gesorgt das der Server beim Joinen Crasht, ein anderer konnte danach wie hier beschrieben nicht mehr joinen.

    der erste hatte sich dann einma Dayz neu gekauft fürn Zweiten Acc bei Steam.

    Dann hatte ich glücklicherweise jemanden der mir sagte woran es liegen könnte. (Die MVS Jungs)
    Und es Klappte, für beide.

    Players.db mit mysql geöffnet Alive von 1 auf 0 gesetzt. Klar das Loot war weg aber die Spieler konnten wenigsten wieder Joinen.

    PS. Mein eigener Admin Acc war auch betroffen als ich mir ein Corruptes Item ins inventar Spawnte, selbe Lösung...



    Hier wird alles beschriben wie es geht, bei ner gemoddeten Map weiß ich aber nicht wie du an die .map dateien kommst falls du zb. Namalsk oder dergleichen nutzt.

    Peace Love.

    So ich glaube ich habe erstmal mein simples Grundgerüst


    Kann ich aber erst zuhause testen...

    Vllt. Hat einer von euch bis dahin ja schon einen fehler endeckt


    Ps. Auf diese weise kann man ja theoretisch

    Auch die positionen mit der traderobjects.txt verändern und dazu die map marker von expansion 🤯

    Hallo leute ich mal wieder...

    ich hab jetzt echt ne weile rumprobiert um meinen Mod zum laufen zu bekommen.
    und auch noch einmal komplett von vorn angefangen xD

    leider klappt das alles nicht so wie erwünscht.
    Eigentlich will ich ja nur eine Sound datei, und eine Notification (expansion Mod) zu einer vorher definierten zeit abbspielen
    aber nun bin ich langsam echt frustriert, weil es nie zu laufen scheint...

    hier der ungepackte Mod zwecks ordner structur und config für die soundfiles
    https://cdn.discordapp.com/attachments/492295576470290433/798954149348769894/secondtry.zip

    Sleep funktion ?

    Ist das wie ein Timer? Weil theoretisch wäre es kein problem wenn die Traderconfig im laufenden betrieb getauscht wird...


    Dann würden die Änderungen nur erst zum nächsten Restart aktiv werden


    Manuel getestet mach keine Probleme da die datei nur beim Start ins Script geladen wird und erst wieder gebraucht wird wenn das script neu geladen werden muss sprich beim Restart u. O. Crash + Neustart


    Mit nem 4 Stunden Timer sollte es dann auch beim Crash niemals zu Überschneidungen kommen... Man warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen

    Nervig hab den Modersteller bereits angeschrieben... Hab ihm auch gleich ne traderconfig zur Verfügung gestellt...


    Aber als antwort kam selber nur ich könne ja ne Childclass der existierenden Waffe erstellen...


    Aber dann sind die "russischen" ja immernoch da wollte die ja überschreiten xD naja ich wette es ist wieder irgendeine Kleinigkeit wenn ichs fertig hab stell ich gerne einen Link für euch rein Peace Love