Beiträge von Reaper_79

    Kann man sagen/auswerten, wie viele Reisen insgesamt, oder in einem bestimmten Zeitraum, getätigt wurden?

    Mit einer derartigen Auswertung könnte man zumindest mal den Aufwand und den Nutzen gegenüberstellen.



    Ich habe leider nie zwischenden Servern reisen können, das bleibt wohl nur einer privilegierten Oberschicht vergönnt. ;( Ein armer Wanderer, wie ich es bin, wird sich das wohl nie leisten können.... ;(

    Spenden können unter folgender Adresse ..... ;)



    Nein, im Ernst;

    Ich hatte kein Interesse daran, zu Reisen und ich habe vor der Neuerung gerne mal zwischen den Servern gewechselt. Ich brauche das Feature nicht.

    Vielen Dank aber für die Idee und die Arbeit, die in deren Umsetzung steckt!!!

    Hallo Herr Leder,


    ich halte die Lotterie für eine großartige Idee!


    Gibt es Teilnahmebedingungen und was kostet eine Losnummer?

    Kann Glücksspiel süchtig machen?


    Alles egal .... ich beantrage hiermit meine Teilnahme.


    Beste Grüße

    Das nächste Update wird dann wieder 50 neue Waffen bringen :)

    .... ich hoffe, das war nicht ganz ernst gemeint.

    Ich halte die bisherige Auswahl an Waffen für mehr als ausreichend. Die Spirale des Wettrüstens, zwischen besseren Waffen und stärkerer Schutzausrüstung, scheint kein Ende nehmen zu wollen.


    Viele der andere Modds finde ich aber super .... vielen Dank für Deine Arbeit und den zusätzlichen Spielpaß, den wir dadurch haben.



    EIne Zombieherde, abwechslungreichere Zombies, Waffen die man sich selbst craften muss(bogen etc),

    .... :thumbup:

    Du darfst gerne die PNs lesen, die wir ausgetauscht haben.

    So, raus damit die community muss über diesen Skanal informiert werden.

    Es ist höchste Zeit, diese zwielichtigen Moderatoren zu demaskieren!


    Meinen vollen Respekt dafür, dass Du dich nach der Beendigung der öffentlichen Diskussion nicht hat Mundtot machen lassen.


    Deine Meinung ist wichtig, es geht um Viel!

    Melde Dich nicht ab, das käme einer Kapitulation gleich......

    Ja mei, dann macht es doch. Haut euch weiter im Spiel und nachträglich die Köppe ein, macht euch gegenseitig nieder und regt euch über nix auf, denn die Welt hat sonst keine Probleme.

    Das schöne an der GDZ-Community ist, dass genau das i.d.R. nicht passiert!!!


    Im Spiel können wir uns gegenseitig ausrauben, abschießen oder schlimmeres antun, wenige Augenblicke später, im TS oder Forum, können wir uns ansprechen oder anschreiben und alles ist ok.


    Ingame vs. RL !!!!!!!


    Es gibt sicher Ausnahmen, aber meiner Erfahrung nach klappt das mit vielen Spielern ganz gut!

    Wenn Du Dich aber mit Sozialwissenschaften und Pädagogik beschäftigst (und eigene Kinder hast), weißt Du, daß das Differenzieren und objektive Beurteilen ein langer Prozess ist.
    Bis zu einem bestimmten Alter hält man an festgefahrenen Denkweisen fest und man richtet sich überwiegend nach dem vermeintlich Stärkeren, oder dem Besonderen

    Ich bin nicht überzeugt, bedanke mich aber dafür, dass Du Deine Gedanken mit uns teilst.

    Okay, Du bist also der Meinung, daß man sich kein Urteil über das Verhalten anderen Menschen gegenüber erlauben darf, wenn man nicht jahrelange Erfahrung mit einem Spiel hat?
    Mit anderen Worten: Mein ganzes Studium, meine Lebenserfahrung, meine langjährige Berufserfahrung qualifizieren mich wesentlich weniger für die Beurteilung sozialen Miteinanders, als das Spiel DayZ.

    Zitronenmelissa, vermischt du vielleicht die beideb Themen "Ingameverhalten vs. RL" und die "Videos von Coday"?

    Sollte ich meinen Angreifer rechtzeitig bemerken, hat der mich schon im Visier, bevor ich überhaupt die Waffe wechseln könnte, sofern ich sie überhaupt aufgesammelt und geladen habe. Vom Zielen und rechtzeitigen Abdrücken ganz zu schweigen.

    In anderen Beiträgen wurde Dir bereits mehrfach empfohlen, auf PVE Servern zu üben. Scheinbar beherzigt Du die Ratschläge nicht, sondern machst einfach so weiter, wie bisher.

    Ist doch klar, dass Du Frust schiebst...


    Du solltest zumindest so lange auf PVE üben, bis bis Du etwas mehr Sicherheit in der Steuerung erlangt hast.

    Und genau deshalb logge ich jedes Mal aus, wenn ich nur den Verdacht habe, daß sich ein anderer Spieler auf dem Server bzw. in meiner Nähe befinden könnte.

    DAYZ ist wohl nicht für Dich gemacht!

    Besonders dann, wenn es dich mehr ärgert, als bereichert.


    DAYZ ist ein Katz und Maus Spiel.

    Das sage ich als Maus!


    Bitte nimm mir das jetzt nicht übel!


    Es klingt so, als würdest Du sim-city spielen, magst es aber nicht, Städte zu bauen.

    Jetzt mal ehrlich, habt ihr nichts besseres zu tun, als hier tagelang Gedanken und Energie zu verschleißen

    .... :thumbup:


    Was die Videos, das Verhalten und den Sprachgebarauch von Coday angeht.... wem das nicht zusagt, der sollte die Videos einfach nicht mehr ansehen.


    Der Mann hat doch keinen Bildungsauftrag!


    Coday bietet Unterhaltung, für die Zuschauer, die ihm gerne beim Spielen zusehen. Das ist Alles.....

    Ab jetzt lese ich nicht mehr mit!


    Für meinen Geschmack wird hier viel zu wenig auf jede einzelne Aussage anderer Leute eingegangen .... alles viel zu oberflächlich!

    Ich benötige eine genaue Analyse zu jedem einzelnen Satz, vorzugsweise mit einem Psychogramm des Verfassers.

    Zudem reichen mir die Fallbeispiele bei weitem nicht aus, um ein klares Verständnis für die einzelnen Sichtweisen zu entwickeln!


    Letzte Chance..... sonst bin ich raus!

    aah, ich weiss es. Mein Kollege hat mich "gefüttert" mit was undefinierbarem

    Ja, genau ^^ Mir geht es so beim Trinken, meine Kumpels reichen mir undefinierbare Getränke und plötzlich bin ich betrunken .... ich will das eigentlich gar nicht :saint: