Beiträge von vinni

    mh sieht beim ersten Mal hinschauen auch so aus
    aber ich finde es spielt sich total anders
    man muss viel vorsichtiger und aufmerksamer an die Sache rangehen denn einmal von so einem Monster/Dämon entdeckt hilft nicht weglaufen wie in DayZ/WarZ.
    Es ist ein total anderes Spielgefühl grade weil es so schwer ist

    Ich guck so ein bisschen auf Youtube rum und finde das:
    https://www.youtube.com/watch?v=hQchR8QiQzU


    Hab mich danach ein bisschen informiert und nach dem Blick ins Porte­mon­naie hab ich es mir über Steam für 27 Euro gekauft. 2Tage musste ich warten damit ich spielen konnte......
    Als erstes viel mir auf in was für einem frühen Stadium der Entwicklung sich dieses Spiel befindet und wollte schon den Kauf bereuen. Kein Menu oder sonstige Einstellungsmöglichkeiten am Anfang.
    Nach 3-4h Stunden Spielzeit muss ich sagen: Hammer Atmosphäre, super Grafik, extrem Schwer und sehr viele Bugs.
    Dieses Spiel hat enormes potenzial(wie WarZ eigl. auch hatte) es soll aber kein P2W geben.
    Es ist sogar vom gleichen Publisher glaub ich.
    Wenn man das Spiel richtig ausbaut kann das echt was werden.


    Was haltet ihr davon?


    Und falls jemand es schon hat können wir ja mal ne Runde daddeln?

    Die sollen zwar lieber ein neues Fallout basteln aber nagut
    The Elder scrolls Online ist aber auch nicht schlecht
    Beobachte dieses Spiel schon seit einer Weile und muss mir eingestehen dass, das echt gut aus sieht


    Werde mir wenn es soweit ist definitiv zulegen

    einfach gegen 18-20 iÚhr in den Delta Channel kommen wir zocken das fast jeden Tag
    jedenfalls in den letzten 5 Tagen
    ist echt lustig grade wenn es ein wenig mehr sind sprich 4 gegen 4 oder mehr


    Edit: aber die Idee ist nicht schlecht mal so ein etwas größeres Warfare am We mit so 20 leuten oder so

    Bor Leute entspannt euch mal erstens das ist nur ein Spiel und zweitens freut euch doch das ihr so einen tollen Server zum spielen habt
    Die Admins kümmern sich doch auch um den Server und investieren viel Zeit in ihn.
    Aber man kann einfach nicht von jedem erwarten das er 24/7 vorm Pc sitzt und irgendwelche Backups macht......
    Ja es ist ihnen ein Fehler unterlaufen sie haben draus gelernt und überlegen sich dafür eine Lösung.


    Little Rock : Ich würde mich auch nicht entschuldigen wenn ich so auf meine Fehler hingewiesen werde......das geht gar nicht achte mal bitte auf deine Worte.....ich kann verstehen das es dich ankotz wenn so viel Arbeit fürn A**** ist aber das muss echt nicht sein


    Achja die machen das alles freiwillig und bekommen kein geld dafür wenn sie wollen denn können sie einfach den Server ausmachen und gut ist also...........

    ok das mit den Parametern wäre meine nächste Frage gewesen^^
    so aber ich hab kein Plan was das Problem ist ich gebe es auf sry

    okey.........so was hab ich auch noch nie gehört....hast du schonmal ein bisschen Google gefragt?
    wie startest du arma?

    mh da ich ca vergleichbare Hardware habe und Chernarus mit 50 bildern(alles auf high) oder mehr spielen kann verstehe ich das nicht so ganz
    hast du denn schon mal alles komplett verändert(Auflösung usw.) ohne Auswirkung auf die Bilderanzahl?
    Und was sagt dein Pc wenn du Arma spielst? Auslastung usw.?

    Naja Arma frisst die Ressourcen anders als normale Spiele
    selbst wenn du bf3 oder Crysis auf Höchstem spielen kannst heißt das nicht das es bei arma genauso ist
    Dazu kommt das Arma 2 schon etwas älter ist und die neueren CPUs usw. nicht so mag wie die alten
    Wie wäre es wenn du deine Grafik einfach mal etwas runterschraubst wenn du siehst das deine Bilderzahl sinkt?
    Es gibt schon genug Tricks und Tipps wie du deine Hardware am besten einbringen kannst------> Suchfunktion oder Google nutzen


    Edit: Ups ich kann wohl nicht lesen xD
    wie änderst du denn deine Einstellungen? über das einfache oder das erweiterte Menü?

    Hast du nach gefragt ob das überhaupt ein Admin war oder ob es vielleicht nur ein Unfall war?
    Es passiert nämlich sehr schnell mal das man den Falschen kickt.
    Und mir war so als wenn diese Meldung auch kommt wenn man einen "Signature Timeout" (oder so in der Art hieß es) hat.......also nicht gleich Hetz-Reden schwingen oder beleidigt sein ;)
    Jeder Mensch macht Fehler

    Der Zombie u. Loot spawn ist Schuld würde ich sagen
    Das mit dem Kompass ist auch mit relativ hohen Einstellungen schlecht zu sehen
    ACE behebt das Problem auf jedenfall
    aber ich glaube der gdt mod vergrößert den Kompass auch bin mir aber nich sicher
    zur Not hilft google bestimmt auch weiter