Shoutbox

Valhallerie -
Besser ist das
Valhallerie -
Suppe für alle
*Rosaly* -
:D :D :D Herrlich...kommt ALLE vorbei Suppe satt in Tishina ;)
CinZane -
Und endlich mal Tomatensuppe und nicht nur diese leidige Kürbispampe! Da muss ich mir glatt überlegen auch Mal wieder vorbei zu schauen! Der Tomatenmann hat die letzte Nachricht der Suppenküche mit Freude aufgenommen
Zoppel -
Bring mir den kopf des tomatenmann jul! War ein unnötiges kopfgeld auf dem onelife. Paar stunden später ist er an seiner eigenen unfähigkeit gestorben
CinZane -
Ach das war noch eine Onelife season nach meionem geschmack
Zoppel -
War ganz okay, war auch viel los und nwac hat noch rp gemacht aufconelife und nicht alles stumpf weg gekillt , nur aw3 hat es dann bissel vermasselt mit der pussy crew weil sie unser finale vorziehen wollten statt die geschichte noch weiter zu führen
CinZane -
Ja mei, zu dem zeitpunkt war ich ja eh schon raus. Momentan hab ioch eh a bissl dayz pause , komme neben all der arbeit kaum zu zocken und gdz ist dem alten mann momentan zu anstrengend, mal schauen wann ich wieder einsteige :P
CinZane -
Im Spiel grad nicht, aber im Forum bion ich immer da ! Irgendwie muss ich mein gehirn ja berieseln lassen
CinZane -
Du alter Power RP'ler du
Murphy -

CinZane -
Ich will ja nicht spoilern , aber evtl, dank Zoppel, gibt es heute Abend mal wieder einen Feinripp Stream !
Avatar
Streamcord -
HarrySahne has finished streaming.

Avatar
Streamcord -
perzehh has finished streaming.

Avatar
nikocbricks -
ACHTUNG: Um ein Kraftwahrzeug mit Explosionsmotor auf Deerisle betreiben zu dürfen, muss ab jetzt folgendes Formular beim Bau- und Straßenamt in Stonington vorliegen. (Bei Fragen wenden sie sich bitte an Schalter 72 im Rathaus, vierter Stock dritter Gang zweite Besenkammer)

Hisoka -
Brauch ich dafür n Passierschein A38?
Nikocbricks -
Ne
Nikocbricks -
Passierschein A39
Herz-Aus-Gold -
…der im
Herz-Aus-Gold -
neuen Rundschreiben B65 festgelegt ist.
Avatar
Streamcord -
CinZane has finished streaming.

Yamon -
Morgen
Herz-Aus-Gold -
Guten Morgen, Chernarus und DeerIsle!
Avatar
aimgodz -
grummel
ErnaVII. -
Guten Morgen GDZ
Avatar
Sapphire -
Guten Morgen GDZ'ler! Heute schon gevotet?
https://de.top-games.net/dayz/…dayzde-chernarus-survival
CinZane -
Einen wunderschönen guten Bubatz!
Acki -
Moin :)
Avatar
Streamcord -
Plapparazzi has finished streaming.

TomiKelly -
Guten Morgen alle samt, ich wäre auf der Suche nach Hydraulikschläuchen. hab einiges zum Tausch anzubieten!
Avatar
Streamcord -
Criosdan has finished streaming.

CinZane -
Gute Erziehung hat gefruchtet.
CinZane -
Mein Sohn macht nun den Balkon sauber
CinZane -
Und hat sich dabei Bayrische Modelmusik angemacht
CinZane -
Heute Abend bin ich dann wieder auf der Suche nach Desinfektionsmitteo für Tishina
CinZane -
Yodel nicht Model,doofes Autokorrekt
CinZane -
oder auch dicke Finger
Avatar
nikocbricks -
Wo muss ich beim Linienbus mit dem Gasbrenner hinschauen um den Motor zu reparieren?
Wuestenfuchs antwortete Wuestenfuchs -
Ich sehe schon. Beim autohandel arbeiten Fachkräfte 😂
Avatar
nikocbricks -
Ja ist mein erstes mal dass ich den Bus reparieren muss 😂
Avatar
nikocbricks -
hab zuspät kühlwasser reingehauen
Avatar
Streamcord -
Hey, yamon\_uchiha is now live on Twitch!

TomiKelly -
Ich suche einen Herrn Tabasko
Nikocbricks -
Ich suche 500 Nägel
Vivi -
Ich auch
TomiKelly -
Guten Morgen alle samt, ich wäre auf der Suche nach Hydraulikschläuchen. hab einiges zum Tausch anzubieten!
Vivi -
TomiKelly Wäre gut, wenn du auch die Map erwähnst, auf der du spielst... Und was du zum Tausch anbietest, ggf. weckt das bei den Leuten das Interesse
TomiKelly -
oha, das ist ein guter Tipp. Cheranus gemoddet
Avatar
Streamcord -
CinZane has finished streaming.

Avatar
Streamcord -

Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine