• "Der (Map) Wipe, ist der digitale Hurrikan der alles wegfegt was nicht binarisiert oder fest auf die Map gezurrt ist (selbst tonnenschwere Schatzkisten unter alten Eichen werden herausgerissen).
    Der Wipe wird IMMER angekündigt und dies mit genügend Abstand zum Ereignis der landesweiten Säuberung"


    [GDZ]

    Ein Wipe ist allgemein Gültig, ohne wenn und aber. Es gibt keine partiziellen Wipes... nur alles oder nichts.
    Wenn also dein Fass verschwunden ist und das deines Mates nicht, dann wurde es gestohlen oder es handelt sich um einen Bug.


    "Der Char-Wipe macht das gleiche mit dem Körper deines Charakters wie der Mapwipe, die ultimative Reinigung, egal wo er sich befindet, was er an sich trägt oder wie sein Wohlbefinden ist.
    [boom]
    Es ist der digitale KoS, der trifft, der IMMER trifft, selbst wenn man gar nicht eingeloggt ist.

    [GDZ]

    Auch hier gilt:
    Der Charwipe macht keine Ausnahme.
    Nicht immer haben die ServerAdmins die Entscheidung zur Wahl, es gibt auch WIPES die durch Updates, seitens der Entwickler, aufgezwungen werden.
    :!::!::!:
    -- Wipes von Community-Seite her werden also immer Zeitlich Angekündigt --

    -- Wipes von Entwicklerseite werden zwar auch angekündigt, können jedoch sehr unerwartet erscheinen --

    -- Also, bevor ihr voll auf YOLO abfeiert, lest die Informationen in den Entsprechenden Forenabschnitten --


    tumblr_nbabx9UGOC1tugd7xo1_1280.jpg

Teilen