Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
entweder dem Sohnemann das WLAN sperren wenn du zockst, oder mal dies genauer betrachten:

https://blog.saddey.net/2007/07/08/wlan-hintergrunde-warum-sie-andere-kanale-als-1-6-und-11-vermeiden-sollten-wie-die-pest/

bei mir hats geholfen, obschon WLAN nur fürs mobile Zeugs genutzt wird bei uns.
2
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: sudden death in 0.63
« Letzter Beitrag von Hangoverspawn am Heute um 20:53 »
Ja, ich hab jetzt einen Headshot von vorne bekommen. In .63 ist offenbar die Sterbeanimation nicht implementiert. Früher sah man noch, wie man ins Gras biss und konnte noch mindestens die Beine des Mörders sehen (ausser Sniper). Jetzt hört man nicht mal was.
3
Ich konnte seit heute auch nicht mehr spielen wegen der BE Kicks.

Ich hab den Filecheck (via Steam -> Dayz -> Einstellungen) mehrmals durchführen und das BE Verzeichnis mehrmals löschen müssen, jetzt kann ich auf einzelnen Servern bis zu ner halben Stunde spielen.

Mein Ssohn hingegen hat gar keine Probleme (er LAN, ich WLAN).
4
DayZ Standalone - News / Re: DayZ Standalone Update 0.63 (Experimental)
« Letzter Beitrag von xTM am Heute um 20:43 »
Aus dem heutigen Status Report:

Zitat
We should also talk about our plan to make the Experimental servers available to server owners currently running their communities. Sadly this had to be slightly postponed due to changes necessary for GDPR and memory leaks wreaking havoc on stability and performance. These seem to be fixed as of today, so very soon you will be able to switch over and enjoy the updated version with your fellow community members on your own terms.
5
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: sudden death in 0.63
« Letzter Beitrag von Fitch am Heute um 20:17 »
Bei 1200 Stunden, kannste dir deine Frage sparen. War n Headshot und gut.

7
DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen / Re: sudden death in 0.63
« Letzter Beitrag von sqeezor am Heute um 19:13 »
Ich weiss nicht ob es bei 0.63 auch so ist, aber bei einem sauberen Headshot hört man nicht mal das Schussgeräusch.

Klingt zwar nicht berauschend, aber wäre eine Erklärung das es auch in der 0.63 bereits einige geduldig gut versteckte Camper gibt.(auf nem 3pp kann man halt immer noch einen Vorteil der Sicht ergattern.)
8
Antwort bisher keine.... auch keine Lösung, denn das ist das was die Devs seit Beginn der 0.63 arg ins Grübeln bringt.
Vermutlich kommt es vom neuen Anticheatcheck zwischen Client und Server... ist nur ne Vermutung.
Versuch mal auf nen Server zu joinen der nen recht hohen Ping hat. Wenns da funzt dann ist es möglich das du kurze Pingspitzen in deiner Verbindung hast.
(Wenn du nicht mit nem Patchkabel mit dem I_net verbunden bist dann Versuch erst das).
Wenn alles nix bringt, dann gibts nur noch den Rat deine C:/users/#dein profil/lokale Dateinen "kann versteckt sein"/Dayz/ Dateien dem https://feedback.bistudio.com/project/view/2/ zu melden.
9
hey,
seit der 0.63 experimental, kann ich auf keinem exp server mehr spielen.
bekomme nach ca 2min aufm server, stets die fehlermeldung, "battleye not responding" und werde vom server gekickt.
bei allen experimental servern auf denen ich bis jetzt spielte.

finde auch nichts im internet, bis auf die jahrealten beiträgen, die aber alle nicht helfen.

hat jemand ne lösung, oder ist es ein generelles problem seitens battleye?

danke und grüße
10
GermanDayZ.de / Re: Alles neu macht die BETA!
« Letzter Beitrag von Fearless1965 am Heute um 15:38 »
Hi Leute,

lang isses her das ich DayZ nicht mehr zocken konnte (neue Engine).
Nun hat das gute Stück (PC) nach 10 Jahren seinen Geist aufgegeben und es war Zeit für einen neuen, Zeitgemäßen.
Freut mich sehr wie sich das ganze entwickelt hat und hab bereits wieder los gesuchtet. Obwohl ich das Game erst wieder lernen muss hab ich es bisher geschaft meinen Char nicht draufgehen zu lassen. ;)
Bin bester Dinge das unser Game ein Brüller wird.

   
Seiten: [1] 2 3 ... 10