Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1

Bleibt zu hoffen, dass auch das Loch gestopft wurde, welches uns bisher im Weg zum eigenen Exp Server steht.
2
Schau mal hier. Da steht alles was man über die Wehwehchen in der SA wissen muss.
http://dayz.wiki/Hauptseite
3
Eigentlich eine dumme Frage.  Denn obwohl ich nicht kontrollieren kann, was er/sie alles ißt, wurde es vor ein-zwei Tagen mit der Zeit doch klar, daß er/sie immerzu nebenbei [damaged] Zeug frißt, z.B. entdeckte ich nach einem Draufgang im Drypack [damaged] Vitaminpillen.  Von dem Zeug würde ich auch krank werden.

Nun gestern aber, aßen wir beide schlechte Kürbisstücke, die wir am Lagerfeuer grillten.  Sie sahen nämlich verkohlt aus.  Deswegen wahrscheinlich wurden sie nicht gar im Topf mit dem Gaskocher.  Das hatte ich zwar geschneist, versehentlich aber aßen wir trotzdem die schlechten Kürbisstücke, an deren rohen Stücken man äußerlich - anders wie bei Tomaten, Paprika, und Zucchini - nicht erkennen kann das sie schlecht sind.

Ich wußte aber, daß man daran nicht verrecken kann, also kotzten wir uns an den Brunnen aus.  Ich kotzte 2x nahe Solnichniy und 2x in den Three Valleys.  Das Spiel büßte deswegen die Farbenfrohheit ein und verblaßte allmählich.

Mein Spielpartner ist im Gegensatz zu mir leider abermals eingegangen.  Ihm war kalt zum Beispiel.  Die anderen (roten) Messages bekam ich auch.  An der Tankstelle vor Solnichniy sagte er, er sei [damp], er wurde jedoch wieder trocken am Lagerfeuer.  Daran kann's nicht gelegen haben.

In letzter Not, bevor er starb, riet ich ihm, zu nehmen was verfügbar ist (: wir hätten es zur nächsten Krankenstation gemeinsam ohnehin nicht mehr geschafft), und das war eine Morphium-Spritze.  Solche ich aus Verzweiflung auch schon genommen hatte, ich bin daran aber nicht gestorben. Wir hatten keine Charcoal Tabs oder Tetracycline Antibiotics.  Beides hatten wir am allerersten Spieltag in Elektrozavodsk.  Da fraß er/sie sogar das Ausgeschlachtete eines erlegten Huhns vor meinen Augen.

Ich frage mich, woran es liegen konnte.  Ich natürlich laufe ständig [hydrated], [energized], [healthy], und vollem Bauch rum; [healthy] verlor ich wegen dem schlechten Kürbis.  Er/sie, dürfte [energized] und [hydrated] ziemlich schnell erreicht haben, denn ich hatte paar Hühnerkeulen im Rucksack, und erzeugte nach dem Grillen ein Gartenbeet mit Paprika und Tomaten, damit er zumindest [energized] schneller erreichen konnte.

So wurde ihm/ihr am Ende der Bambi-Status noch zum Verhängnis?  Natürlich kann ich nicht kontrollieren ständig, was der alles macht und ißt.  Ich kotzte 4x und habe überlebt, das Spiel gewann seine Farben wieder zurück.  Traurig nur, daß es der Spielpartner wiederum nicht geschafft hat.

Da wäre noch:  Einige Male bevor sein Ende nahte, stand bei ihm [...Compress] zur Auswahl.  Ich habe das angeklickt.  Gerade ein Landarzt bin ich nicht.  Wann immer er/sie sich [unconscious] einfuhr, stand ich ihr zwar öfters zur Seite, wußte aber nicht wie ich hätte helfen können; so ohne Medizin sowieso nicht.
4
Events / Re: Event-Reihe ''BBQ mit BEEF''
« Letzter Beitrag von Erkan S. Besser am Heute um 13:09 »
Hier die PvP Auswertung

Somit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für einen verdienten Sieg an @Kerem27  (y) (y) (y) (y)
Als Preis gibt es ein griechisches Fresspaket,welches ich dir demnächst zusende!!
Lass es dir schmecken!! (y)

Glückwunsch Kerem
*Es bleibt in der Familie  :)
5
Lass krachen in.. / Re: Kurz vor Schluss
« Letzter Beitrag von Erkan S. Besser am Heute um 13:02 »
Hörte ich FAME  8)

Frottenöl, LOL....
Das nenn ich 355m drift!
Das sind meine Aufnahmen

6
Lass krachen in.. / Re: Kurz vor Schluss
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Heute um 11:06 »
Dafür ist die Geschichte des abgebildeten Szenarios einfach nur traurig.
Und ich sach noch, Super Ingo, ähh Erkan, Super!! Und was tankt der Depp? Frittenöl!! [facepalm]

Flutz
7
Lass krachen in.. / Re: Kurz vor Schluss
« Letzter Beitrag von Garimann am Sonntag, 17.Jun 2018 - 23:17 Uhr »
Hammer Bild! schmeiß das mal in Steam Dayz Artwork.. wird bestimmt fame (das Auto Bild)
8
Lass krachen in.. / Kurz vor Schluss
« Letzter Beitrag von FetterLutz am Sonntag, 17.Jun 2018 - 22:28 Uhr »
Hallo Freunde der Schussabgabe

Die 0.63 steht auch hier auf dem GDZ-Server vor der offenen Tür. Alte Hasen, die noch nicht zu alt sind um alles zu vergessen, wissen was dies bedeutet.
Alles neu macht Theresa May, der 0.62exit wird unser gewohntes Spielgefühl in den rückwärtigen Raum der DayZ-Geschichte schieben. Ebenso gehen natürlich alle bisher mühsam zusammengelooteten Lager, Vorräte und persönlichen Ausrüstungen den Bach drüberrunter.
Was kann es also schöneres geben, als diesen Kram in einem letzten "Lass krachen in.." dem angetretenen Gegner entgegenzuschleudern, mit der Absicht, ihm ordentlich weh zu tun und im besten Fall ihn dortin zu schicken, wo jeder und alles begann?

Für den Fall, die Exp. schlägt wirklich zeitnah auf unserem Server auf (Wenn nicht, poste ich oben geschriebenes halt nächste Woche wieder) und das wöchentliche PvP ist die letzte Möglichkeit sich zu fetzen, wird dieses und evtl. noch kommende 0.62er Lkis ohne Einflussnahme durch die Umfrage durchgeführt.
Bedeutet kurz gesagt: Die Umfrage ist geschlossen, die Austragungsorte werden durch uns nahe an die üblichen Spawnorte gelegt, um allen Teilnehmern zu lange Wege zu ersparen. Es soll krachen. ;)


Tut er zuviel Öl verbrennen, heißt es dann wohl weiterrennen




He, du da! Jaja, dich mein ich. Du weißt nicht was Lki oder gar "Lass krachen in.." bedeutet?
Das wöchentliche PvP Event auf dem schönen GDZ-Standalone-Server ist für alle da. Es gibt keine weiteren Regeln, jeder Spielstil ist willkommen.
Ob du im Team anrückst, alleine zockst, dich 2 Stunden im Gebüsch oder Haus vercampst, wie verrückt Quakelike durch die Gegend springst....Alles_Egal.
Hab Spaß dabei und mit ein wenig Skill und auch Glück gibt es wertvolle Auszeichnungen. Zb. winkt dem Schützenkönig die Forumsfarbe Lki-Championsblau, ein Abzeichen beim Erstgewinn (welches sich mit erneuten Siegen aufwerten lässt) sowie der Eintrag in die Ruhmeshalle.

Die Ermittlung des Schützenkönigs geschieht mittels Auswertung der Serverlogs. In der Zeit von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr zählt jeder Kill.

Die Uhrzeit ist klar, fehlt noch das Datum und der Austragungsort.

Wie immer, ein Donnerstag, aber anders als letzte Woche ist es der 21.06.2018!! Erstaunlich, nicht wahr?

Wo gehts ab?

Berezino, Lumbermill, Hafen, Altstadt und Umgebung



Zu den Regeln des Lkis:
Es gibt keine.
Außer den immer gültigen GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen. Spielt euer Spiel. :D
Wer mitmachen möchte, muss auch auf die Germandayz-Whitelistedrauf. Das geht flink, mit ein paar Mausklicks seid ihr innerhalb kurzer Zeit auf dem Server und damit Teil der besten DayZ Gemeinschaft in diesem Universum.

Das von hier und bis dahin
Die Nichtorganisatoren.



9
Krabbelgruppe / Re: Sommerkrabbeln am Montag, 11.06.2018
« Letzter Beitrag von DagiWeh am Sonntag, 17.Jun 2018 - 20:25 Uhr »
Am Popo die Räuber!

Team Bravo hat sich ins sonnige Kroatien abgesetzt. Hier gibt's zwar keine Zombies, aber dafür lecker Eis!
10
Events / Re: Rush PVP-Event
« Letzter Beitrag von mavrocks am Sonntag, 17.Jun 2018 - 19:32 Uhr »
Seiten: [1] 2 3 ... 10