Discord Shoutbox

Rattenjunge -
einmal battleeye ein uns aus geschaltet läuft
Wolf89 -
man man alle 5 minuten ein crash
Wolf89 -
mitten im fight richtig geil
Zoppel -
Server? Deer ?
Zoppel -
Server-Crash oder Gamer-Crash ?
Avatar
Ninety2Degrees antwortete Rattenjunge -
wie kann man denn battleeye an und ausmachen?
Avatar
dolmard -
and bloodtest don't give any information seems broken
Kennedy -
medical attention mod is the problem there
Dolmard -
d'accord
Avatar
dolmard -
👍
Avatar
Penthi -
hi
Kennedy -
kann man die Mod deaktivieren? bekommt nach jedem Zombiehit ne Schnittwunde und wird krank
DagiWeh -
Bitet testet aktuell nochmal, Urs hat was geändert.
Kennedy -
alles klar gleich mal schauen
[BEEF] ZokA -
4,5 Hits bekommen, kein Anzeichen eines Virus
Kennedy -
dann hast du ein gutes Immunsystem, aber als Bambi war das eben echt lustig
[BEEF] ZokA -
Bin Bambi, 3 Minuten vorher gespawnt
[BEEF] ZokA -
Ok grad geloggt, jetzt kam das krankheitssymbol
Kennedy -
oder es ist ein Deerproblem
Ziegelstein -
Der no-Wallhackscreen nimmt seine Funktion etwas zu ernst. Buggt momentan extrem
CinZane -
Der sollte weg, wenn nach mir gehen würde haha. Die Nachteile. Wiegen die Vorteile nicht auf, gerade bei ungewollten crashes
Rattenjunge -
Was hat es mit dem Goldnugget in dem zoppel auf sich ? o,O
DagiWeh -
Urs testet aktuell noch mit den Mods rum zwecks Crash-Ursachen. Also nicht wundern, wenn immer mal wieder ne andere Mod aktiviert / deaktiviert wird im Moment.
Kennedy -
solange nicht alle Basen weg sind ^^
Chris G. -
Bi mir war beim ersten Crash auf Cherno um 17:30 alles weg, was demoliert war. Komische anwandlungen bei dayz 🤔
[BEEF] ZokA -
Sch…. Server-Crash!
Zoppel -
Rattenjunge das sind meine wahren inneren Werte , schätze Dagi hat etwas zu ernst genommen und erwartet jetzt 2 Meerschweine von mir und eine Katze :O
[BEEF] ZokA -
Nr. 2
Avatar
WarDaddey -
uffff was da los
ZombieSnack -
Zoka, was soll ich da sagen, mein ganzer Rucksack weg, inklusive Nachtsichtgerät, hätte ihn nicht in die Hand nehmen sollen, bin selber Schuld.
Avatar
NiK -
Nervt hart..
[BEEF] ZokA -
Klar, Loot ist genauso bitter, mir hat’s eine echt schöne PvP Situation über Cherno zerstört
Zoppel -
Server Crash alle 5 min, lohnt gerade nicht zu spielen. Kann man vielleicht einfach Medical-Mod erst mal runter nehmen ?
J4f -
zoppel versucht zu verhandeln, versuch was für dich raus zu schlagen 😉😂
Zoppel -
wenn es daran liegt, weil so machts gerade keinen Sinn und verschreckt nur die Leute. Ihr macht das schon, bitte melden wenn es wieder geht.
Zoppel -
j4f aus der Sache komme ich wohl nicht raus, werde die 3 Tiere wohl in ein Packet stecken und verschicken müssen :(
Kennedy -
ohoh da sind gerade 2 tonnen an loot weg
Kennedy -
nicht gut
Prediger Murphy -
WAs Dr. Veganowski wohl dazu sagen wird, Zoppel :P
Zoppel -
hoffe sind keine externen Angriffe, wäre evtl besser den Server mal vom Netz zu nehmen. Aber die Götter werden schon wissen was geht. Vielleicht gibt es mal noch eine offizielle Antwort von der GDZ Führung, denke die Leute würden sich freuen.
Kennedy -
Zoppel alles gut bei dir ?
Zoppel -
Uha der Priester, so viel kann ich gar nicht Beichten , da musst du dir mal ein Tag frei nehmen
Zoppel -
ja Kenny, musst wohl genauer werden
Kennedy -
externe Angriffe xD
Zoppel -
stimmt , ist ja noch nicht vorgekommen das Leute sich extra auf den Server eingeloggt haben um die Server permanent zu Crashen, und das Forum hatte auch noch nie externe Angriffe
Kennedy -
dann würde der Server laggen oder nicht sofort starten
Kennedy -
dachte du meinst ddos
Zoppel -
nope meinte Leute die wissen wie man Server Crasht , aber ich glaube auch nicht dran. Egal, die Götter regeln das, bis dahin kurz Pause sonst Frust zu groß. Schade, aber das wird schon
Kennedy -
wenn zum dupen, ist aber nicht schwer

Vanilla Server online.
DeerIsle Server online.

Chernarus Server online.

Deathmatch offline.

Anstehende Termine

  1. GDZ sprengt Weihnachten - Das Foren und RL Spiel

    Dienstag, 16. November 2021, 00:00-Montag, 27. Dezember 2021, 00:00

  2. Erste-Hilfe-Kurs für Anfänger

    Donnerstag, 2. Dezember 2021, 20:30-22:00

    • Fifthy
    • Anmeldeschluss in 2 Tagen
    • Noch 4 Plätze frei