Shoutbox

DagiWeh -
Ha! Noach, markier den Tag im Kalender, da findet einer ich helfe lieb! 😜
worldiscubik -
kaum zu glauben dass das sonst niemand so emfpindet :D
Urs -
Urs -
Future of Arma
Noach -
aussem nachtschichtkoma aufwach...wer ruft mich da?
Noach -
DagiWeh wennich durch gehirnzellenkoma nicht deinen unmut auf mich ziehe, bist du die beste community administratoren die man sich wünschen kann. respekt und danke dafür das du jeden tag hier bist und das über jahre.
Noach -
so mein honig ist alle... XD
Urs -
https://store.steampowered.com/app/1874880/Arma_Reforger/
Powered by the new Enfusion engine, Arma Reforger lets you fight for supremacy over 51 km2 of incredible island terrain in an authentic Cold War setting, or create unique scenarios in real-time with the Game Master curation mode. Return to Everon, the war-driven microstate from the hit game that started it all, Arma: Cold War Assault.Arma Reforg...

Noach -
Graphic Blender or the real Deal?
worldiscubik -
So hab jetzt endlich mal als Dankeschön auch ein bisschen unterstützt, also in diesem Sinne danke :)
Urs -
Vielen Dank dafür <3
Avatar
Streamcord -
Hey, johnmclane666 is now live on Twitch!

Mucky#1996! -
Hey Leute, Bumbi am Start ;) Aus Frust vor Hackern dachte ich mir (und meine beiden Bros), einfach mal anmelden und Frust ablassen. Unglaublich, was wir nach 1000 Spielstunden hier erleben müssen.
Mucky#1996! -
Apfel hat schon Recht
Wuestenfuchs -
Was habt ihr denn erlebt?
Avatar
Streamcord -
Hey, Criosdan is now live on Twitch!
[Watch Stream](https://twitch.tv/criosdan)
streamcord.io

Mucky#1996! -
Nach Stunden, Tagen, Wochen des hoch-looten endlich mal Snipern gehen (falls das verpönt ist, sorry). Sitzen da auf´m Berg 1, 5 Std und dann kommen 2 full equipte und tack tack tack... Und nicht genug, n Km entfernt unser Camp und ALLE Löcher gelootet, was seit Wochen niemand gefunden hat... Ey, bin sowas von sauer
Wuestenfuchs -
Du hast also den Verdacht, dass jemand gecheatet hat?
Wuestenfuchs -
Hier kannst du ein Ticket schreiben. Mit möglichst vielen Details. Tag Uhrzeit Koordinaten etc.
Wuestenfuchs -
Ich weiß ja nicht wieviele "Löcher" ihr hattet. Aber sowas macht sich mitten im Wald durch Laggs bemerkbar. Und aufmerksame Spieler suchen dann nach sowas 😉
ErnaVII. -
Auf welchem Server denn genau?
Noach -
Ich kann mich noch an 2012 erinnern XD GermanDayZ.de gebannte GUIDs: 2.068
Noach -
Sagte nicht mal jemand das die Bannliste mit anderen Communities geteilt wird? Also Mogelst hier bist auch woanders weg?
Mucky#1996! -
Die haben wirklich alle Löcher im Umkreis von 300m gefunden, alle direkt am Stamm der Tannen, ca. 1,5 km entfernt von dort wo die uns gekillt haben. Server name: DayZ NL 3663948 (Public) - Hosted by Multiplay.com
Ticketsystem ist eine tolle Info, besten Dank. Das versaut einem Echt den Spaß an diesem (mittlerweile) ausgereiften Spiel (komme aus den Anfängen;-)
Wuestenfuchs -
🤣 Also beim besten Willen. Aber das Forum gehört zu den GDZ Servern
Wuestenfuchs -
Das ist ein Community Server mit sehr gutem Support.
Wuestenfuchs -
"DayZ NL 3663948 " Der Server hat nichts mit GDZ zutun
Mucky#1996! -
Oh sorry. Hab einen Kanal gesucht um den Frust abzubauen. Wir sind 3 alte Säcke (80er) und ich wäre Euch super dankbar, wenn ihr mir 1 2 Tipps geben könnt, um einfach mehr Spaß am Spiel zu haben. Gibt es nette Gruppen, die uns "aufnehmen" würden?
Mucky#1996! -
Sorry für meine Unwissenheit
Mucky#1996! -
Wäre Euch dankbar für nen Tipp, wo man ggf. zu dritt zum tollen gemeinsamen spielen mit einsteigen könnte.
DagiWeh -
Ähem, ich verurteile es auf Schärfste, dass Menschen mit Baujahren in den 80ern hier als alte Säcke dargestellt werden! hust 😋
Wuestenfuchs -
1880er :D
DagiWeh -
Einfach mal in den TS kommen und in die offenen Kanäle schauen. Ansonsten gibts hier viele Fraktionen, die auch Neulingen offen gegenüber sind.
Wuestenfuchs -
Kann dir den Server hier empfehlen. Sehr gute Mods. Nicht "übermodded" auf Survival ausgelegt. Und hier gibt es einen sehr guten Support. Die eiserne Dagi bannt alles weg.
Mucky#1996! -
1983, ich darf das ;)
Mucky#1996! -
Dagi, ok cool
Wuestenfuchs -
Also alles was es auch verdient hat :D
Mucky#1996! -
Ja ich weiß ihr werdet nen alten Mann wie mich digital schlagen, aber TS (schon klar was das ist) welcher Kanal. Und ja, jetzt werdet ihr antworten "benutze die Scuhfunktion"... Wäre schon cool sich bei ner Gruppe einmal im TS zu melden und sich quasi zu "bewerben". Wir drei wollen einfach nur das Speil genießen, an den 2-3 Abenden die Woche als Väterlein´s die wir sind.
DagiWeh -
ts.germandayz.de ist die IP für unseren Teamspeak.
DagiWeh -
Dort kannst du in eden Channel gehen der halt kein Passwort hat. Ganz oben sind die öffentlichen Channel, weite runten die Clans, die ganz oft auch ne öffentliche Lobby haben und ganz unten im KEller die Admins.
CinZane -
1880? Was hat Frank damit zu tun?
DagiWeh -
Dann gibts zum Beispiel das CRk (Chernarussische Rote Kreuz), die helfen immer. ODer auch das HAndelszentrum von FOB
Mucky#1996! -
Klasse Männer (und ggf. Frauen), ich dank Euch vielmals. Ich würde die Tage einfach mal alleine den Vorstoß machen und durchklingeln. Aber mal ne Frage: Ihr habt doch auch seit Anfangszeiten gespielt (wo einen unsichtbare Zombis gekillt haben und wo ein Beinbruch Stunden gedauert hat). Public Server sind eher nicht der Spaßfaktor? Was macht den euern C. Server aus? Ist denn da noch das Feeling von DayZ erhalten?
DagiWeh -
Das Feeling von DayZ zu erhalten ist quasi unser Ziel. Wir nehmen also nur Mods auf, die auch vom Survival Feeling passen. Du wirst hier also am Anfang durchaus an deine Grenzen stoßen, was das Überleben angeht. Dann hast du hier auch unterschiedlichste Spielstile: Manche spielen PvP, andere sind Einsiedler im Wald und machen nur PvE oder wieder andere betreiben wirklich Roleplay. Für jeden gibts ne Niche.
DagiWeh -
Und dank esehr guter eigener Modder im Team, haben wir auch so einige, feine Items im Spiel, die du nirgendwo anders findest. Die helfen dir vielleicht nicht beim Überleben oder beim PvP, aber n funktionierender Röhrenfernseher in der Base, auf dem man VHS Kassetten abspielen kann, ist schon ein echtes Luxus Objekt.
Avatar
Flugrecorder -
Das gute hier ist, man kann wenn man es richtig anstellt, zu 3 gut was aufbauen. RAID sichere Basen sind halt schon cool und erhöhen deutlich den spaẞfaktor
Avatar
Streamcord -
Hey, ssander32 is now live on Twitch!
[Watch Stream](https://twitch.tv/ssander32)
streamcord.io

Anstehende Termine

  1. Erste-Hilfe-Kurs für Anfänger

    Donnerstag, 19. Mai 2022, 20:30-22:00

    • Fifthy
    • Anmeldeschluss in einem Tag
    • Noch 5 Plätze frei
  2. Anfänger-Kurs / Fragen - Antworten / Basebauhilfe / Schutz

    Montag, 23. Mai 2022, 20:30-22:30

    • ErnaVII.
    • Anmeldeschluss in 5 Tagen
    • Noch 5 Plätze frei