Shoutbox

HolladieWaldfee -
Morgähn
HanfPirat -
Ne is nicht despawnt es ist vor mir weggefahren 😭
Luci777 -
Ich biete 5fach Zahlenschloss, brauche Sprühdose grün 2x
+ CRK + Tobi antwortete Luci777 -
auf welchem Server?
Luci777 -
chernarus modded
Duempelmeier -
Guten Morgen 🤸‍♂️
Duempelmeier -
Irgendwie sehen die Emoticons im Chat selbst anders aus, als in der Vorschau :D
Duempelmeier -
Gibt es hier ggf. einen Guide, bestenfalls mit Screenshots, der aufzeigt wie das mit dem Basebuilding und vor allem mit dem Anbringen der Codelocks/Zahlenschlösser geht? Und gelten 5er Zahlenschlößer als sicher? Spielt der Zustand des Zahlenschloss eine Rolle? Ich habe ein demoliertes 5er, Nägel und alles an Werkzeugen eig.
DagiWeh -
Moin @Duemplemeier ich empfehl dir die Krabbelgruppe Anfänger-Kurs / Fragen - Antworten / Basebauhilfe / Schutz immer montags
DagiWeh -
Sobald du dein Tor gebaut hast musst du eigentlich nur das Zahlenschloss in die Hand nehmen, den Code VORHER einstellen und dann an der Tür anbringen. Beim Codelock gibts du den Code hinterher erst ein.
Duempelmeier -
👍
Duempelmeier -
Dank dir! Schaue ich mir mal an
Daggerone -
Wer wollte denn vor ner halben stunde den waldschrat auf deer angreifen?
Daggerone -
Respekt geht an die macher von Groots Hill. Sieht sehr nive aus!
Avatar
Streamcord -
Hey, yamon\_uchiha is now live on Twitch!

Avatar
smufi_1 -
Nabend!
Avatar
smufi_1 antwortete M45TERCHIEF -
Danke für die Info. War bisher noch nicht dort aber auf der Karte die ich parallel nutze is ne Gaswolke verzeichnet.
Avatar
smufi_1 -
Kann man eigentlich getrockenete Äpfel essen hier am Server ohne was abzubekommen
HerrMueller -
ja kannst du
Avatar
smufi_1 -
Danke Dir.
Avatar
Streamcord -
patz_89 -
Frage zur "ersten" Quest; macht es hier etwas aus wenn man stirbt? Oder zählt das dann trotz toden dazwischen?
zm4ster -
Wenn du das "Kennenlernen des GDZ-Teams" meinst... da macht es nichts aus zu sterben
Urlag -
ich hab vor meinem "kurzen Zaun" ausversehen Nägel auf dem Boden gedroppt, und kann die nicht wieder aufheben ... jemand ne Idee?
patz_89 -
Ja genau, das kennenlernen. Danke dir 👍
Avatar
tabasko2503 -
der kurze/mittlere Zaun blockiert die Sachen die da hinter liegen. Musst aus verschieden Winkel probieren, falls du noch einen Mate hast, stell sich einer auf die Nägel während der andere probiert sie auf zuheben. Sonst abbauen
Urlag -
aber beim Abbauen geht doch die Hälfte der verbauten Nägel verloren, oder?
Avatar
tabasko2503 -
Man behält so etwa 80%
Vivi -
Richtig, die Nägel bekommst du nur zur Hälfte zurück
Urlag -
Der zaun ist ja fertig gebaut, abbauen würde demnach noch mehr nägel kosten als auf dem Boden liegen
Avatar
tabasko2503 -
Nägel nur die Hälfte? Dann war ich wohl im Irrglaube
Vivi -
Können auch etwas mehr sein, ich rechne beim Abbau immer mit der Hälfte :D :D
Avatar
kamimatze antwortete kamimatze -
Es könnte sein, dass du die 'variablen' Toxiczones meinst, die es mal gab (zB Kushville, Sunset Cross, Paris...) es gibt nur noch feste Toxic Zones (zB bei 'X', oder 'Y' und ein paar weitere Spots, die es zu erkunden gilt 😉 )
Avatar
smufi_1 -
THx
Avatar
smufi_1 -
Hilft das "Zombie Cure" bei ner Infektions durch nen Zombie (beim Kampf)? Hab mir heut mal eins gebaut und grade eingeworfen, nachdem ich infiziert wurde. Aber wird nicht besser
Urs -
Das Cure hilft eigentlich immer. Dann hast evtl noch eine weitere Krankheit
Avatar
smufi_1 -
Leider nicht.
Avatar
smufi_1 -
War top fit und hatte dann das Bazillensymbol nach nem Nahkampf
Avatar
smufi_1 -
nix hat geholfen
Nikocbricks -
Könnte auch Wundbrsnd sein
Avatar
smufi_1 -
Thetracyclin?
Smokey Eyes -
Desinfektionsspray/ iod/ kräutertinktur... erst wenn du schon Leben verlierst in Phase 2 brauchst mehrere tetras
Smokey Eyes -
Wenn du sicher gehen willst was du hast
.. mach n bluttest
Avatar
smufi_1 -
na dann muss es das gewesen sein. Jetzt hats mich aber eh grad zerlegt.
Smokey Eyes -
Bei wundbrand macht dein char stöhn- schmerrzgeräusche
Avatar
smufi_1 -
jep, das wars
Avatar
smufi_1 -
danke für die Tps. Nächstes mal weiss ichs (dann auch net ganz so laut auf er Militärbasis sein, dann kann ich danach auch mal meine Wunden versorgen 🙂
Herz-Aus-Gold -
Das ist die richtige Einstellung :D
HanfPirat -
Was geht auf Deer? Wir wollen doch nur Nägel suchen werden von nem Gepanzerten Fahrzeug angegriffen 😢

DayZ 1.25 bei GermanDayZ
Quest-System bei GermanDayZ

Mod Update 1.120


Du findest die GermanDayZ Server nicht im Spiel? Dann nutze den DZSALauncher!


Neu in DayZ? - Dann ab zur Krabbelgruppe bei GermanDayZ!

Anfängerkurs rund um Gameplay, Survival und Base Bau, jeden Montag ab 20:30 Uhr. Bitte mit Voranmeldung! Treffpunkt im Teamspeak auf ts.GermanDayZ.de.

Anstehende Termine