Zum Kotzen: Character-Reset !


  • mimimi , mehr fällt mir dazu nicht ein.


  • mimimi , mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Ähm es wäre gut wenn du meinen Post GANZ!! lesen würdest anstatt 3 Worte und dann ne dämliche Antort schreiben, ein "mimimi" kann ich darin nämlich keines finden!
    I frage darin lediglich nämlich warum so viele Spieler hier meinen anderen erklären zu wollen was der richtige Spielstil ist!
    Soll doch jeder spielen wie er will, ich jedenfalls loote in ruhe auf ruhigeren Servern und habe dann auf vollen meinen Spaß.

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!


  • Zieh dir'n Rock an! Airflied oder Militär Basen sind als Fresh meine ersten Anlaufpunkte. ich nehme nur Häuser mit die auf direktem Weg liegen. Es ist vielleicht die Kunst sich dabei nicht Killen zu lassen. Manche nennen es auch Taktik. Und da die Server hier immer voll sind, bleibt nur ein logischer Schluss:


    Ist das Spiel zu hart, bist Du zu weich^^



    ...


    I frage darin lediglich nämlich warum so viele Spieler hier meinen anderen erklären zu wollen was der richtige Spielstil ist!
    Soll doch jeder spielen wie er will, ich jedenfalls loote in ruhe auf ruhigeren Servern und habe dann auf vollen meinen Spaß.


    Und killst dort Bambies^^ Zum Glück gibt es Private Hives^^

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

    Einmal editiert, zuletzt von invert ()

  • @invert : Jeder spielt nunmal wie er will. Wenn er Bambis abknallt ist es auch seine Sache, du tötest auch zu 100% Bambis. Es sind genau die Personen die einen auf "Oberprofi" machen nur auf vollen Servern spielen jeden abknallen der irgendwie einem durch den Bildschirm läuft, aber dann hier rumheulen wenn man selber abgeknallt wurde (kos).

  • @ Invert: du scheinst ne Glaskugel zu haben, aber leider muss ich dir sagen das diese nicht funktioniert. Ich kille nämlich keine Bambis, ausser zur selbstverteidigung wenn sie meinen rumboxen zu müssen.


    Genaugenommen gehe ich wenn ich equippt bin, meistens zu Hotspots und versuche dann dort so lange wie möglich zu überleben. Und ehrlich gesagt bin ich darin nichtmal wirklich gut. Aber ich denke das ist keine Schande, der Spaß zählt und den habe ich.

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!


  • @invert : Jeder spielt nunmal wie er will. Wenn er Bambis abknallt ist es auch seine Sache, du tötest auch zu 100% Bambis. Es sind genau die Personen die einen auf "Oberprofi" machen nur auf vollen Servern spielen jeden abknallen der irgendwie einem durch den Bildschirm läuft, aber dann hier rumheulen wenn man selber abgeknallt wurde (kos).


    Ich kann mich nicht entsinnen jemals was gesagt zu haben wenns mich erwischt hat^^ Also wir sind meiststens in einer gruppe unterwegs. und auch dann hauen wir nicht alles weg was uns begegnet. Kommt immer drauf an wie man mir entgegenkommt. wenn einer mit erhobener axt um mich tänzelt küsst er eben den hammer^^ ansonsten kann man es auch mit reden probieren^^

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

  • Ja. Hab vor längerem auch eine Diskussion deswegen geführt. Ich finds auch nicht gut, dass alles Mögliche weiterentwickelt wird, aber sowas elementares wie ein Reset nicht in trockene Tücher gebracht wird. Meiner Meinung legen die Entwickler die falschen Schwerpunkte...


  • Nur, dass deine "Schwerpunkte" wohl niemanden interessieren :).


    Du weißt doch gar net, wie die Entwickler entwickeln bzw was im Hintergrund alles passiert.


    Ich denke schon, dass es jemanden Interessieren würde, wenn zuerst die wirklich krasssen Fehler (-> Reset) gefixt würden und dann erst zweitrangige Sachen wir neue Schaufeln ins Spiel eingebaut würden.


    Aber solange hier Leute Persilscheine à la "Alpha halt" verteilen, kann ich verstehen, dass die Entwickler sich nicht um sowas scheren. Die sagen sich dann vermutlich: "Ja die meisten stört ihr Reset nicht, weils ja Alpha ist. Also designe ich heute mal lieber nen schönen neuen Schraubenzieher"...