lingor server...update???

  • hmmm ich gehe mal davon aus dass das server update nicht geklappt hat... ich machs nochmal ... wäre echt super wenn du mit kurz erklärst wie ich die backuos einspiele

  • Das habe ich irgendwo erklärt schonma ^^ ... starte deinen Server, tarte navicat ... gehe zu der Tabelle(main, objects) die du backupen willst... rechtsklick auf diese Tabelle -> dann "dump SQL file" ... Diesen File dann wieder in die Datenbank einbauen mit rechtsklick auf die Datenbank "Dayz" und dann -> "execute SQL file", das backupfile raussuchen und dann mit start einfügen ... vola, alles klar ;) ...


    hoffe das hilft ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • moin du sage mal habe wieder das problem mit dem updaten ... bei lingor bleibt es auf der SERVER version... aber würde das gerna updaten... ne ahnung wie???

  • najaaaaaa aber nen paar spieler wollten bei mir joinen und hatten ne andere beta patch.... "verbindung fehlgeschlage" :o ??? :o
    habe 96895 und die die 97239/40


    woran liegt es???

  • Der server nimmt immer die beta version die du installiert hast gerade ... der betapatch hat nix mit der dayz lingor version zu tun ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D