DayZ 0.54 Probleme


  • Ich habe leider nur eine temporäre Lösung für das Problem, da ich es im Grunde auch habe. Bei mir ist es nur so dass nach einer bestimmten Zeit die Texturen nicht mehr richtig nachladen und das Game grafiktechnisch ausschaut wie 1995. Eckig, kantig, matschig und absolut unspielbar. Zeitgleich habe ich nur noch gefühlte 10 FPS.


    Kurzfristig beheben lässt sich das indem ich unter Optionen den Video Memory ändere. Jedoch tritt das Problem nach kurzer Zeit erneut auf.


    e: Grafiktreiber aktualisieren hat keine Besserung gebracht.


    War bei mir das gleiche. Nach dem ich die Startoptionen gelöscht hatte war dieser Grafikbug verschwunden. Mein anderes Problem ist nun auch vom Tisch nachdem ich meinen Router und Modem neugestartet hatte!


    Ich bin mal gespannt ob es so bleibt...

  • Hi liebe Dayz Community,


    Erstmal zu mir ingame name Freddy spiele seit etwa einem Jahr dayZ und muss sagen das die Entwicklung soweit cool ist nur seit dem letzten patch ist irgendwas komisch die ersten 2-3 male wo ich gespielt hatte war alles wunderbar nur seit gestern log ich mich ein und muss so wie immer halt so ca.20-30sek. warten bist umgebung und grafik sich aufgebaut haben nur jetzt macht er alles nur die Grafik nicht mehr aufbauen sprich mein Charakter sieht total eckig aus bis auf der Ranzen die umgebung ebenso Häuser kann ich nicht reinschauen und wenn ich drin stehe keine wände nix zu sehen und es ruckelt wie verrückt und ich hab schon alles einmal zurück gesetzt, kann es sein das meine grafikarte b.z.w mein rechner langsam zu schwach wird für DayZ? 2,7ghz intel 4gb arbeitsspeicher geforce 650gt 2gb.

  • Dann lies dich hier mal durch >:D ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Jetzt wo ich dies hier gerade alles lese ist mein Dayz gerade neu am Herunterladen und installieren n1 XD naja danach ma schauen sonst die ganzen tipps und tricks ma anwenden ^^

  • Oder bis Mittwoch warten. Soll dann gefixt werden ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)