1.60.94444 oder 1.61 ?

  • Hallo Zusammen,
    habe soeben den neuesten Patch bei mir drauf gemacht. Wenn ich DayZ starte, steht bei mir unten rechts im Bildschirm immer noch 1.60.94444. Sollte sich das nicht auf 1.61 ändern?
    MfG


    Edit: Habe den Betreff angepasst. MrLiNk.

    Einmal editiert, zuletzt von Quirianus ()

  • Betapatch 94444 -> Spielversion 1.60 (downgradeable)
    Betapatch 94876 -> Spielversion 1.61 (nicht mehr downgradeable)


    Mit der neuen Spielversion kannste nur noch alte Betapatches installieren, wenn du das gesamte Spiel neuinstallierst (zumindest bei mir so)


  • Betapatch 94444 -> Spielversion 1.60 (downgradeable)
    Betapatch 94876 -> Spielversion 1.61 (nicht mehr downgradeable)


    Mit der neuen Spielversion kannste nur noch alte Betapatches installieren, wenn du das gesamte Spiel neuinstallierst (zumindest bei mir so)


    Wie meinst du das mit downgradeable?


  • [...]


    Wie meinst du das mit downgradeable?


    Falls du es nie getan hast, dann ist es egal, vor allem wenn du Six Launcher benutzt.
    Wenn man aber die Dateien manuel installiert, hat man die Möglichkeit (diese besteht neben dem SixL auch) einen früheren und somit älteren Betapatch zu installieren.


    Dann nun der neue Betapatch die Spielversion von 1.60 auf 1.61 anhebt, ist das Installieren von älteren Betapatches (älter als 94876) nicht mehr möglich.


    Sprich du kannst den Betapatch 93965 nicht mehr installieren, da du dafür Spielversion 1.60 brauchst...außer du installierst alles neu.


    Das ist der Wissesstand, denn ich habe. Aber solange du immer den offiziellen Betapatch bzw. die neueste Version von DayZ manuel oder mit SixL installierst, ist es eh irrelevant.