DayZ Epoch Probleme "Addon Sauerland requires Chernarus"

  • Hallo Leute,


    ich habe folgende viele Große Probleme mit DayZ Epoch und zwar fängt alles an mit der Meldung


    "Addon Sauerland requires Chernarus" als ich DayZ gestartet habe.


    Ich habe bei Nitrado einen Server gemietet und diesen auch soweit eingerichtet der Server läuft soweit auch gut und sauber. Deswegen vermute ich das dass Problem am Anwender und auf meinem System liegt.


    Nachdem ich bei der Fehlermeldung mit ok bestätigt habe bin ich ins Spiel gekommen. Dann habe ich die die Erweiterungen angeklickt und DayZ Epoch ausgewählt. Die ich mir vorher Manuell runterladen musste da der DayZ Launcher leider bei mir nicht die kompletten Dateien runtergeladen hat und bei circa manchmal 500 und manchmal 1 GB des Downloads stehen bleibt und nichts mehr macht.


    DayZ Epoch wurde gestartet und die Fehlermeldung "Addon Sauerland requires Chernarus" kommt dann.


    Ich komme ins Spiel rein das geht noch. Ich wähle den Mehrspieler Modus aus gehe auf eingabe und trage die Daten von meinem Server korrekt an. Beim klicken auf Ok zum Verbinden des Servers erscheint folgende Meldung.


    "No entry 'bin\config.bin/cfgWorlds/Chernarus.IlsPosition"


    Ich möchte meinen Server mit der Sauerland Map spielen. Nachdem ich meine Map kurz betreten habe Zeigt er mir die Meldung an "Der Spieler wird vom Server Entfernt" so ähnlich.


    Ich weiß absolut nicht mehr weiter.


    Mein System


    Windows 7 64 Bit
    CPU: AMD 8350
    Mainboard: Asus Crosshair v Formula Z
    Ram: 8 GB S-Skill 1300 Mhz
    Platte: 1 TB Western Digital
    Graka: Powercolor Ati 270 2 GB


    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.


    Viele Grüße


    Matze

  • Moinsen und hallo erstmal.


    Hast du DayZ oder DayZ Epoch mit geladen in den Expansions?