Finde die Bots

  • [img width=700 height=204]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spak9mitlnh4e.png[/img]


    ich denke ich habe sie Alle gefunden:


    SchubiGC - Sachsenbot - leicht zu erkennen an zu perfekten Dialekt
    Gundral - NSA - Bot - als Admin getarnter Bot der NSA zur Überwachung *Hust Bombe Weißes-Haus Hust*
    Alter Mann - veralteter Bot - leicht zuerkennen an der verstaubten Hard-/Software
    zm4ster - Valium-Bot - zu erkennen daran das bei jeder Situation die Stimme in der selben Tonlage agiert
    Phxlyn - Lovo-Bot - ähnlich wie bei Lovo nur hier damit es keine reine Würstchenparty ist
    saiboT - Bot-Bot - naja wer den nicht erkennt sollte lieber was spielen wo man die Augen nicht braucht
    GrimReaper - 1 Tasten Bot - erkennt man daran das er nur 1 Taste bedienen kann (die Schlag-/Boxtaste)
    Alkazoon - Quatschbot - schwer zu löschender bot der viel Spamt, Hardware Löschung wird angeraten
    Hummes79 - KeksBot - leicht zu erkennen, tätigt nur zwei arten von Eingaben: "Hallo / Kekse"


    :P :-X


    Aber wer sind die drei Versteckten?

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Quatschbot? Ich? Ich rede zu viel? Auch sinnloses? Ehrlich jetzt? Meinst du mich? Also, nur um es sicher zu stellen, du meinst mich? Soviel red ich garnicht...

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Du meinst wohl alle. Ich hab hier im forum nicht ein einziges mal was gesagt...

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.