fehlender key

  • jedesmal wenn ich arma 2 dayz starten will und in die lobby connecte kommt dass hier .... kann mir jemand helfen ich habs schon mit deinstallieren und neu downloaden probiert ... https://imgur.com/17jRMSB

  • ja das lässt sich einrichten mit der hilfe...
    lass uns einen termin machen und bis dahin hilft sicherlich die forensuche auch erstmal weiter ;)


    ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen rutsch in das neue jahr O0

  • Habe das Problem für meinen Teil lösen können und bin wie folgt vorgegangen:



      [li]Arma 2 und Arma 2:OA deinstalliert und zusätzlich die restlichen Dateien und Ordner aus dem Steam Spieleverzeichnis manuell gelöscht.[/li]
      [li]Zusätzlich die Ordner Arma 2 und Arma 2:OA in C:Benutzer/Name/appdata/ gelöscht[/li]
      [li]Arma 2 / Arma 2:OA heruntergeladen und neu installiert. Danach NICHT "beta" für Arma 2:OA gewählt[/li]
      [li]Beide Spiele jeweils einmal bis ins Hauptmenü gestartet und jediglich einmal auf Multiplayer geklickt[/li]
      [li]DayZ-Mod über Steam geladen[/li]


    Anschließend ließ sich alles wie gewohnt, über den DayZ-Launcher starten und spielen! Hoffe die Lösung kann einigen bei selbigen Problemen helfen