DayZ Beta - Spielersuche fürs gemeinsame zocken und aufnehmen

  • Moin Leute, ich suche mit einem großen Interesse aktuell einige Mitspieler, welche darauf Lust haben, mit mir gemeinsam DayZ anzufangen, sobald die 0.63 Stable startet. Ich würde das ganze gerne für Youtube aufnehmen. Wichtig ist mir noch zu sagen: Ich suche keinen Clan, keine Gruppe, oder irgendwelche Banden. Ich suche lediglich einfach nur random Spieler, welche ohne großartigen Qualifikationen oder Professionalitäten mit mir DayZ zocken, looten, pvp betreiben und einfach Chernarus in der Beta erkunden wollen. Wichtig ist es mir außerdem eine Base zu bauen und dürfte wohl das erste sein, was wir machen werden.


    Am besten stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Dennis, bin aktuell 21 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Youtuber. Neben Youtube betreibe ich noch Tumblr Blogs, welche jetzt aber weniger zum Gaming gehören. Ich habe beruflich eigentlich immer von 13:30-21:45 Zeit zum daddeln und habe eigentlich wenige private Angelegenheiten, was heißt, dass ich zu der angegebenen Zeit zu 90% immer verfügbar bin. Für ein weiteres kennenlernen würde ich dann einfach private Steam-Chats bevorzugen oder eben per Facebook/Whatsapp. Ggf kann man ja auch eine eigene Gruppe erstellen, falls das Interesse vorhanden ist. Soviel dazu.


    Wichtig ist mir wie gesagt, dass ich keinen Clan suche oder irgendwelche werbenden Gruppen. Mir würden 4-5 Leute reichen, welche ich hier random kennenlerne und Spaß daran haben, das neue DayZ in der Beta kennenzulernen und einfach ebenfalls Leute suchen, die mit ihnen zocken.


    Wichtig für die Leute die ich suche: Es gibt bestimmte Kriterien, die erfüllt werden sollten.


    -Am wichtigsten für mich ist es, dass ich respektvolle und geduldige Spieler suche, welche nicht beleidigen oder Hassbotschaften mitteilen oder auf nur eine einzige Sache (PVP z.B.) aus sind. Ich suche hilfsbereite, geduldige, freundliche Spieler, die auch Humor verstehen.


    -Zum anderen ist es mir wichtig, dass man per Mikrofon/Headset miteinander kommuniziert und ich eben Leute suche, die auch sprechen können. Dazu zählt jetzt kein Geschreie oder die Tatsache, dass man mal einen Satz in 5 Minuten sagt. Respektvolle Kommunikation sollte auch vorhanden sein. Das Mikrofon sollte einen guten Wert haben. Heißt: Kein krasses rauschen oder ständige Hintergrundgeräusche, welche den Spielablauf stören.


    -Ich wünsche mir eine Kommunikation per TS3 oder Discord. Also kein Steam-Voice-Chat o.ä.


    -Ich suche Spieler, welche !mindestens! 16 Jahre alt sind und eine gewisse Reife aufweisen. (Sprich: Kein Geheule oder Kinderstimmen. ^^) Männlich oder weiblich ist mir hier pers. egal.


    Soweit war das alles. Sofern jemand Lust hat und keine Probleme darin findet, dass das ganze für Youtube als Let's Play aufgenommen wird, kann man mich ja einfach gerne mal auf Steam adden. Ich freue mich!


    Link: http://steamcommunity.com/id/v3x-megacyberforce/

  • Klingt gut, vllt. können wir dich mal hier auf unserem Server zu einem deiner Let's Plays begrüssen, hier hast du wöchentl. mehrere Mini-Events (Lass Krachen in..., die Krabbelgruppe) allerdings auch normales PVP sowie PVE. Viel Erfolg für deine zukünftigen Projekte. Vllt. zockt man mal zusammen.


    LG Gomorrha