Spielerbezogene Spawnpunkte einrichten?

  • Danke!

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Ja, mitlerweile konnte ich mit dem Debug-Fenster die richtige höhe ermitteln und spawne nun korrekt da wo ich will.
    Danke - Super Service!

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Hallo!

    Ich weiß das dies Thema schon lange nicht mehr bentutz wurde, aber ich versuche ich dennoch mal :)


    Ist der Code-Schnipsel für die Aktuelle Version noch gültig und könnt ihr mir ggf sagen wo genau der bei der init.c rein muss/ob da was überschrieben werden muss?

    Ich hab da schon mit Experimentiert, aber bekomme es irgendwie leider nicht auf die Kette.

    Denn ich habe es dann auch das ich ewig im Ladebildschirm bin und irgendwann das Spiel eben sagt is nicht.



    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Lieben Gruß

    Borilion

  • also bei mir geht es.
    Ich habe es im class CustomMission: MissionServer abschnitt ganz unten unter den Arrays:


    [...]

    itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);

    itemBs.SetQuantity(3);

    switch(player.GetIdentity().GetPlainId())

    {

    case "Steam64ID": //Player1

    player.SetPosition("14855 36 13429"); //Base

    break;

    }

    switch(player.GetIdentity().GetPlainId())

    {

    case "Steam64ID": //Player2

    player.SetPosition("9109 293 14834"); //Base

    break;

    }

    [...]

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.

  • Mega!


    Hab besten dank! ^^


    Nun klappt es auch bei mir :)


    EDIT:

    Okay, es will irgendwie doch nur so sehr sporadisch..

    also mal kann ich drauf und Spawne dann auch am gewünschten Ort.

    Aber dann komme ich wieder gar nicht rauf mit Meldungen wie "Verbindung getrennt" oder "Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten".

    Stehe irgendwie total auf dem Schlauch

    Einmal editiert, zuletzt von Borilion () aus folgendem Grund: Korrektur :/

  • This is old, but I get this error eM3xXeU.png



  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal hilfe. Ich möchte gerne ein Event mit meinen Freunden machen, mit zwei Teams.

    Könnte jemand bitte mal über meine init.c schauen. Wenn ich sie so hochlade Start mein Spiel nicht.


    LG und Danke Saphira