Neues vom GDZ-Team (05.03.2019)

  • Die fakten liegen aufn tisch, da muss grossartig nicht mehr rumgewünscht werden, man sollte endlich Handeln, wir haben die letzten 2-3 wochen rumgewünscht, disskutiert, gefragt, gebettelt. Und wie gesagt jeder weitere tag ist ein weiter spieler. Aber du hast recht lass lieber jetzt noch 2 Wochen disskutieren was unser neues Wunschkonzert wird und den 2. Server dabei komplett ingnorieren indem schon hunderte Stunden arbeit drinnen steckte (tishina).

    125134d1344120905-wie-sehen-die-forumla-user-aus-haesslich.gif

    CREW CRew crew™

  • Das ganze wiederspiegelt doch einfach auch etwas unsere Gesellschaft.

    Wenn der Wind von Osten weht, dann biegen sich die Bäume nach Westen, dreht der Wind und kommt vom Westen, dann biegen sie sich nach Osten.... und dann wenn plötzlich eine Böe auftaucht liegt der Wald am Boden.

    Das hat dann eben auch etwas mit seiner eigenen Meinung zu tun.

    Die Masse muss nicht zwingend richtig liegen.... aber oftmals wählen wir den einfachen Weg (Ein Rezept, das übrigens tip top funktioniert und reiche reicher macht).


    Denn die Frage stellt sich nach WAS "gut" ist (es ist relativ und kommt auf den Punkt des Betrachters an).

    Wenn nun keiner Bock hat auf "More Loot/Usain Bolt Move" usw. hätte, dann wäre das Thema hier genau das gleiche... nur 180 Grad gedreht.


    Die Masse will ein einfaches Spiel mit bestem Komfort wie es sich für eine waschechte Zombiapo gehört, also wollen wir nun einen oben drauf setzen und folgende Mods erstellen:


    - Fast Run (Epipen ermöglicht 1 Std zu rennen ohne Resourcenverbrauch und man kann 2500kg tragen).


    - Item minimized ( nix mit mehr inventar, dafür haben alle Items nur noch die Grösse 1x1... ausser der Lada der hat noch 2x1 slots, jedenfalls solange keiner reklamiert).


    - Select your own Char ( im Charaktermenue kann man sich nach belieben ausrüsten und gleich noch den Rucksack füllen).


    - Select save Spawnpoint ( eine Verlinkung zu Izurvive ermöglicht es den Spawnpunkt deines belieben zu wählen, ja sogar ausserhalb der Map möglich und es herscht beim einloggen ein Savemode für 60 sek.).


    - Aladins Lamp (ein komfortabler Pockettrader damit der lästige weg zum Trader entfällt, Preise nach dem Motto "Geiz ist geil").


    Dieses Modpack nennen wir dann SecondZ.... weil DayZ ..ahh da dauert alles so lange.

    Ich bin überzeugt das würde Anklang finden... wie lange ? Weiss ich nicht ( sicherlich aber ein paar MinuteZ)


    Bloss hat dies für mich (das ist nun halt meine Meinung) nix mehr mit DayZ zu tun, und da ziehe ich es dann doch lieber vor ne Runde Quake Live oder die Mod "Rocket Arena" zu spielen, weil die Ladezeiten da erheblich geringer sind und es halt richtig fetzt in den engen Arenen wo sich niemand verstecken kann. (Und das läuft ja dann auch mit herrlichen 400+ FPS damit der strafejump super klappt)


    Stellt sich also mehr die Frage: Was ist DayZ ?

    Modding macht es möglich das es noch so aussieht und sich so anhört, aber nicht mehr danach schmeckt.

    Man ist, was man isst, und Sushi mag ich nicht, würde ich demnach auch nicht kaufen oder ein Restaurant suchen, aber das ist Geschmackssache.

    Das ist etwas was jeder und jede für sich selbst entscheiden muss (Was dann auch die Eigene Meinung wäre).


  • Ist "Der Postillon" jetzt auch am Start?

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • Die fakten liegen aufn tisch, da muss grossartig nicht mehr rumgewünscht werden, man sollte endlich Handeln, wir haben die letzten 2-3 wochen rumgewünscht, disskutiert, gefragt, gebettelt. Und wie gesagt jeder weitere tag ist ein weiter spieler. Aber du hast recht lass lieber jetzt noch 2 Wochen disskutieren was unser neues Wunschkonzert wird und den 2. Server dabei komplett ingnorieren indem schon hunderte Stunden arbeit drinnen steckte (tishina).

    Wiederholungen langweilen mich....