Neuer Statusbericht - 16.07.2019

  • Zum Beispiel arbeiten wir derzeit am Comeback des Übersteigens von Zäunen und an der Einführung des Kletterns.

    Macht doch lieber mal den Basebau besser anstatt noch mehr zu bringen das eine Glitchgefahr hat. Ach ich höre schon das mimimi und bekomme nasse Füße von den Tränen ^^


    Bogen und Angel wäre auch schön, kann mir nicht vorstellen das sie das komplett streichen werden.



    Es ist sehr leicht zu vergessen, wie kaputt das Spiel damals wirklich war.

    Jop es war einfach so. Die alte Engine war voller Fehler und auch wenn mehr Content hatten (der ja nun Stück für Stück wieder kommt), finde ich die neue wesentlich besser. Ist ja auch Spürbar was Leistung und PvP angeht. Ich bin echt froh das sie den Schritt gewagt haben weil der alte Shit einfach nicht mehr haltbar war und sie sich nicht mehr gegenseitig was Vorlügen konnten.



    a, einige wichtige Projektmitarbeiter haben das Team verlassen,

    Ganz erhlich, das merkt man sehr positiv. Die jetzt wieder anlaufende Kommunikation erscheint mir viel besser. Keine Gespräche mit den Entwicklern die dauern Sache versprechen die dann nie klappen. Lieber den Ball flach halten und dann ordentlich liefern wenn es passt.


    Auch die letzten Updates waren eigentlich alle sehr gut. Ich hab echt mal das Gefühl das bei BI neuer Wind weht und das es seit Jahren mal wieder etwas Berg auf geht!


    Ich sehe tatsächlich mal wieder positiv in die Zukunft


    Danke Dagi fürs Übersetzen.

  • Zitat

    Wie auf Twitter angedeutet, sind wir noch nicht bereit, Details und Einzelheiten mitzuteilen. Das zentrale Element ist jedoch ein neues Terrain, und es ist nicht Namalsk.

    ich fass es nicht... Das würde viele Spieler Reaktivieren.


    Abwarten, villeicht setzen sich hoffentlich die Modder an die Karte. :/