GDZ - Trainingsanzüge sind zu kalt

  • Hallo liebe Com und liebes Team.


    Ich hatte das Thema ja bereits schon mal Intern angesprochen, jetzt noch mal hier im Forum.


    Die Trainingsanzüge der Fraktionen sind super cool und wunderschön erstellt. Allerdings haben sie einfach zu schlechte Wärme-Werte.


    Die normale Bambi-Kleidung ist den Trainingsanzügen bereits überlegen. Es gibt als Fraktion daher leider keinen Grund die Anzüge zu tragen.


    Ich habe die Ehre auch im privaten Leben einen Trainingsanzug zu besitzen und dieser ist mindestens moderat isoliert.


    Daher wäre die Bitte, das das Team vielleicht noch mal überlegt ob man Hose und Jacke, beide den Moderaten Wert gibt. Es kann ja jeder Spieler diese Anzüge nutzen und selbst Moderat ist nun den Großteil des Jahres keine OP-Geschichte. Man würde hier also kein Ungleichgewicht in das Spiel bringen.

  • Der Trainingsanzug hat meiner Meinung nach eh nichts im reinen PVP zu suchen.

    Ihr tragt alle eine Platte drüber und die Hose lässt sich kompensieren. Für mich eher nach dem fight für das Gefangen nehmen und RP eine Sache.


    Und ganz ehrlich @NWAC: Spielt es beim Pushen eine Rolle, ob ihr etwas friert? Campen werdet ihr mit dem leuchtend gelben Anzug eh nicht :P

  • Wie gesagt , selbst moderate Kleidung ist 3/4 des Jahres zu kalt für gdz und das ist okay. Natürlich wollen wir das Teil nicht die ganze Zeit tragen. Wir rennen ja gerne in full Black oder Green herum, passende Kleidung und "wer sieht am besten" aus, sind Grundregeln die in der nwac Mitglieder Satzung verankert sind.


    Es sind andere Beispiele. Zb gestern , man wacht am Strand auf , nach dem man (mal wieder) am drop ehrenhaft gestorben ist. Und wem sieht man da, ein anderen bambi im dot Anzug und man freut sich, das auch ein anderer Kämpfer vom drop diesen ehrenhaften tot erlitten hat.


    Dann rennt man um die wette zurück in das kampfgebiet (multi char steht zwar am nwa, aber scheiß drauf, bambi zurück hat auch was (liegt ja genug herum wenn man ran kommt).


    Dann stellt man aber fest , daß man trotz guten wetter und im voll Sprint auf dem weg erfriert (hp verlust weil komplett blau). Mit dem bambi pullover der modet ist und mit dem man spawnt, wäre das nicht passiert. Also warum trage ich dann den Trainingsanzug? Er hat farblich schon Nachteile und dann komme ich noch mit halber hp an? Nope , dann geht leider die schöne Optik verloren und der erkennungswert, weil ich doch wieder als Standard bambi laufen muss.


    Und das ist nur ein Beispiel. Außerdem will ich das Teil ja nicht auf high Isolation. Nur auf moderat wie es der bambi pullover bereits ist.

  • Du verlierst ernsthaft leben , durch den Trainingsanzug?


    Ich trage die Anzüge ja auch öfters und selbst im Winter hatte ich keine großen probleme

    Bzgl. Verlust von Leben


    Leggins, regenjacke,Kleider und sonstige Fancy Kleidung ist meist eher schlecht isoliert und selbst feucht, selten ein großes problem

  • jop , nur mit der Hose und der Jacke verliert man hp , auch ohne Regen. Ist halt im moment auch kalt, aber trotzdem. Die Jacke ist ja nicht nur schwach isoliert , sondern schlecht isoliert.


    Mir und mav gestern passiert von cherno nach Zelle.